Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AriesT schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das mit Mario Party 8 ist hart, aber Party-Spiele gibts momentan fürn Wii eh genug und außerdem haben so, wie Sasuke schon gesagt hat, die 3rd-Partys mal weniger Konkurrenz. Imo gute Strategie von Nintendo, denn auch ohne Mario Party 8 kommen in nächster Zeit genug gute Spiele :)
Nur is das jetz etwas doof, dass wir zwischen März und Juni/Juli ne Riesenlücke haben.

Nintendo hat da sicher schon ne Idee. Außerdem wird in dem Zeitraum wohl Super Paper Mario kommen.

@topic:
Super Paper Mario JAP Termin

21.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Super Paper Mario am 19.04.07 in Japan in den Handel kommt.

Blackvirus schrieb:
AriesT schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das mit Mario Party 8 ist hart, aber Party-Spiele gibts momentan fürn Wii eh genug und außerdem haben so, wie Sasuke schon gesagt hat, die 3rd-Partys mal weniger Konkurrenz. Imo gute Strategie von Nintendo, denn auch ohne Mario Party 8 kommen in nächster Zeit genug gute Spiele :)
Nur is das jetz etwas doof, dass wir zwischen März und Juni/Juli ne Riesenlücke haben.

Nintendo hat da sicher schon ne Idee. Außerdem wird in dem Zeitraum wohl Super Paper Mario kommen.

@topic:
Super Paper Mario JAP Termin

21.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Super Paper Mario am 19.04.07 in Japan in den Handel kommt.
Also das lässt hoffen :)

Sowohl in den USA, als auch in Japan erscheints in April, ich hoffe NoE macht Dampf und lässt uns Europäer nicht so lange warten, hoffentlich ebenfalls April :D

im ersten Post steht Metal Slug mit 29. März drin... meinen informationen zufolge kommt es bereits nächsten Mittwoch, also am 28. Februar :)

Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
im ersten Post steht Metal Slug mit 29. März drin... meinen informationen zufolge kommt es bereits nächsten Mittwoch, also am 28. Februar :)
Hmm, von wem hast du die Infos? ^^
ich meine im Test in der N-Zone (habe sie am Kiosk nur durchgeblättert, deshalb kann ichs nicht nachschauen :blushed: ) stand der 28. Februar drin

edit:
ok, du scheinst doch Recht zu haben... auf der deutschen Atari-Homepage steht auch der 29.3. drin, vielleicht wurde es kürzlich nach hinten verschoben, war fest der Meinung etwas vom 28.2. gelesen zu haben :blushed:

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
Hmm, von wem hast du die Infos? ^^
ich meine im Test in der N-Zone (habe sie am Kiosk nur durchgeblättert, deshalb kann ichs nicht nachschauen :blushed: ) stand der 28. Februar drin

edit:
ok, du scheinst doch Recht zu haben... auf der deutschen Atari-Homepage steht auch der 29.3. drin, vielleicht wurde es kürzlich nach hinten verschoben, war fest der Meinung etwas vom 28.2. gelesen zu haben :blushed:
Ja, wurde leider verschoben, der 28.02 war der Termin davor :)

SuperMario80 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Verschoben ist auch Wing Island auf den 13.04.2007,...

Wo hast du denn das gelesen? Auf dem PR-Server von Nintendo steht nämlich immer noch dem 29.3. für Wing Island...

Ich arbeite bei Eb-Games/Gamestop und bei uns steht aktuell im System 13.04.07 für Wing Island. Kann sich natürlich noch ändern, da die Liste fast täglich mit Daten aktualisiert wird.

--=Kenny=-- schrieb:
Toddi schrieb:
Moin Leute,

was ist das denn?

http://wii.ign.com/index/release.html?constraint.eq.game.locale=uk

Super Mario Galaxy am 3. März in EU?

Toddi
Das ist sehr unwahrscheinlich zumal das schon next week wäre an einen samstag :lol:
Wenn überhaupt veröffentlicht Nintendo seine Spiele eh meist an einen Freitag.
hmm... möglicherweise werden die games in uk immer am samstag releast. sonic ist ja da auch mit 3. märz angegeben.
aber unrealistisch isses trotzdem :lol:

edit: seh grad dass die anderen spiele alle am freitag rauskommen :-?

Das Knoob schrieb:
Da steht ja was davon,dass es in Japan am 31. Dezember rauskommt...
Dann wäre es wohl wahrscheinlich, dass es wohl hier erst am 3. März
2008(!!!) rauskommen wird und das 2007 wohl ein Tippfehler ist. :(

Der 3.März 2008 ist ein Montag, von daher besteht noch Hoffnung, daß es doch eher rauskommt. ;)

And There’s More From Nintendo This Month…

Whether you’re looking for an action-packed adventure, a mysterious thriller or just the chance to escape to another world, Nintendo has a whole host of exciting games for everyone this April. Take to the skies with Wii Wing Island, a fantastic take on flying games, which will literally have you swooping and soaring around the room when it launches on Wii on 13th April. For a more relaxing experience why not live the life of a farmer with Harvest Moon DS or take on the thrilling role of detective in Hotel Dusk: Room 215, both available on Nintendo DS on 13th April. Also launching on this date on Nintendo DS is the highly anticipated Pokémon Ranger, enabling players to take on the role of an elite Ranger for the first time.

Last but no means least, owners of Nintendo’s Game Boy Advance will be able to enjoy the breathtaking adventure title, Final Fantasy V from 13th April. For fans of the Final Fantasy series this game is a must-have and even if you are a newcomer to the franchise, this is the perfect title to start with.

Toddi schrieb:
Das Knoob schrieb:
Da steht ja was davon,dass es in Japan am 31. Dezember rauskommt...
Dann wäre es wohl wahrscheinlich, dass es wohl hier erst am 3. März
2008(!!!) rauskommen wird und das 2007 wohl ein Tippfehler ist. :(

Der 3.März 2008 ist ein Montag, von daher besteht noch Hoffnung, daß es doch eher rauskommt. ;)

Ja. Und Mario Kart kommt am 15.11.2008 in Deutschland raus. Das ist ziemlich sicher, weil fast alle Nintendo-Spiele Freitags kommen. Außerdem wurde mir persönlich versprochen, dass Mario Kart Wii an meinem Geburtstag kommt :lol:

Mal ohne Spaß: Keiner kann derzeit wissen, wann Spiele wie Mario, Super Smash Bros. oder Metroid erscheinen!!!

Wie wärs eigentlich, wenn du die bereits erhältlichen Spiele extra listen würdest, damit man leicht sieht, wie viel noch kommt? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom