Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Smoker

BiA wurde soweit ich weis ins nächste Geschäftsjahr verschoben , erscheint als nicht mehr im März :)

hab mir die Liste angeschaut und mir ist aufgefallen, dass da noch Spore fehlt. Soll im Juli erscheinen

Spore: Nicht mehr PC-Exklusiv!
Der von Maxis entwickelte Gerne-Mix Spore wird nicht mehr exklusiv für den PC erscheinen. So berichten Looki.de und Go Nintendo, dass Electronic Arts und Maxis planen, Spore auch für die Wii und den Nintendo DS zu veröffentlichen. Der Clou daran: Wer unterwegs mit der DS-Version spielt, der kann zu Hause seine Daten auf den Wii übertragen und direkt weiterzocken

http://www.gbase.ch/global/news/Spore:_Nicht_mehr_PC-Exklusiv!/0/30292.html

Spore: Will Wrights neue Sim
Die Sims-Schöpfer Will Wright präsentierte auf der Game Developers Conference sein neuestes, ehrgeiziges Projekt. Mit Spore ist bei Maxis eine äusserst umfangreiche Simulation in Arbeit, die mehrere Genres abdecken wird. Der Spieler soll zunächst eine Kreatur auf zellularer Ebene erschaffen, die sich weiter entwickelt und vermehrt. Später gilt es, seine fortgeschrittenen Kreaturen wie in einem Echtzeit-Strategiespiel zu befehligen, Sim City-like Gebäude zu errichten und neue Technologien zu erforschen. Theoretisch sollt ihr euch gar ein UFO kaufen und damit andere Planeten erforschen und besiedeln können. Auch die Interaktion mit anderen Zivilisationen, selbst mit denen von anderen Spielern, soll möglich sein.

b_51032.jpg

b_58369.jpg

Hmm, afaik ist es doch nur sicher, dass Spore für den DS und für den PC erscheint, für den Wii ists noch nicht sicher, oder? :)

Captain Smoker schrieb:
Hmm, afaik ist es doch nur sicher, dass Spore für den DS und für den PC erscheint, für den Wii ists noch nicht sicher, oder? :)
scheinbar hat ausser gbase.ch niemand diese Info

Spore: Nicht mehr PC-Exklusiv!
02.02.07
Der von Maxis entwickelte Gerne-Mix Spore wird nicht mehr exklusiv für den PC erscheinen. So berichten Looki.de und Go Nintendo, dass Electronic Arts und Maxis planen, Spore auch für die Wii und den Nintendo DS zu veröffentlichen. Der Clou daran: Wer unterwegs mit der DS-Version spielt, der kann zu Hause seine Daten auf den Wii übertragen und direkt weiterzocken

http://www.gbase.ch/global/news/Spore:_Nicht_mehr_PC-Exklusiv!/0/30292.html
da hat sich wohl einer vertippt, schade

Wer unterwegs mit der DS-Version spielt, der kann zu Hause seine Daten auf den Wii übertragen und direkt weiterzocken

Wenn das oft so genutzt würde :)
Erinnert mich an WWE Smackdown! vs. RAW 2006.
Da ginbg des auch (halt PS2 und PSP)

och nöööööööööööööööö!!!!!!!!!! =_=
Brawl hat noch immer nix... :(

ich sag euch jetzt einfach ma, was ich mir für games holen will, ob ihrs wollt oder nicht :P

100 pro gekauft werden:
Fire Emblem
MArio Galaxy
Big Brain Academy
Mario Strikers
Metroid Prime 3
Super Paper Mario
Smash Brothers Brawl
Final Fantasy CC
No More Heroes
Red Steel 2
Resident Evil: UC
Pro evolution Soccer

noch nicht sicher
SSX Blur
Excite Truck
Batallion Wars
Dragon Quest
Escape from Bug Island (Trash FTW :D )

dazu kommen dann noch die ganzen VC games :happy3: :dizzy1:

Laut Amazon soll Mario Party 8 am 30.06.07 erscheinen, ich tippe eher auf September 07 :)

Verschoben ist auch Wing Island auf den 13.04.2007, dafür wurde aber anscheinend Eleedes auf 29.03.07 vorgezogen.

CubeRevolution schrieb:
Laut Amazon soll Mario Party 8 am 30.06.07 erscheinen, ich tippe eher auf September 07 :)

Verschoben ist auch Wing Island auf den 13.04.2007, dafür wurde aber anscheinend Eleedes auf 29.03.07 vorgezogen.
Mario Party um nochmal 2 Monate verschoben :oops:

Ich hoffe es zwar nicht, aber trage es dennoch mal ein mit den beiden anderen -.-"

Ich verstehe das auch noch nicht so ganz mit Mario Party 8: Erst wollen sie es (für mich damals sehr überraschend, weil es vorher kaum etwas davon zu sehen gab) im März 07 veröffentlichen und dann wird es auf April verschoben. Ich kann mir die Verschiebung einfach nur durch Integrierung eines Online Modus erklären oder sie wollen noch etwas an der Steuerung arbeiten.

Nintendo wird hoffentlich in den nächsten Wochen mal bekanntgeben, welche Spiele im 2. Quartal erscheinen werden.

Die GDC-Conference ist am 8.März 07 auf der Miyamoto eine Keynote Rede mit dem Titel "A creative vision" halten wird. Dort könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Nintendo einen Download-Service für ihre "Wii-Kompakt"Spiele (Iwata erwähnte solche Spiele im September 06, Spiele die extra für Wii entwickelt und zum Kauf online angeboten werden) ankündigt.

Der Wii ist aktuell schon so erfolgreich, deswegen verschiebt BigN einige Releasetermine auch um den 3rd Partys mehr Chancen zu geben. Im März erscheinen ja einige 3rd Party Games und bis zum Sommer Games wie Manhunt,Scarface,BiA etc. ...... naja für uns ist es halt schade, aber dumm ist es nicht. und Mario Party 8 brauch ich nach WW,Wii Play und Rayman nicht so dringend.

Das mit Mario Party 8 ist hart, aber Party-Spiele gibts momentan fürn Wii eh genug und außerdem haben so, wie Sasuke schon gesagt hat, die 3rd-Partys mal weniger Konkurrenz. Imo gute Strategie von Nintendo, denn auch ohne Mario Party 8 kommen in nächster Zeit genug gute Spiele :)

Blackvirus schrieb:
Das mit Mario Party 8 ist hart, aber Party-Spiele gibts momentan fürn Wii eh genug und außerdem haben so, wie Sasuke schon gesagt hat, die 3rd-Partys mal weniger Konkurrenz. Imo gute Strategie von Nintendo, denn auch ohne Mario Party 8 kommen in nächster Zeit genug gute Spiele :)
Nur is das jetz etwas doof, dass wir zwischen März und Juni/Juli ne Riesenlücke haben.

Ach, könnte man nicht hinter Sadness 2008 schreiben? Ist doch so weit ich weiß nun relativ sicher, dass es erst 08 kommt.
Es sei denn ihr seht es immer noch als Vaporware an und wollt keinen Termin hintendran setzen. O_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom