- Seit
- 23 Apr 2006
Aktuelle Liste weiter unten und auf Seite 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gamefront.deWing Island PAL Termin
26.01.07 - Nintendo gibt bekannt, dass die Flugsimulation Wing Island von Hudson am 23.03.07 in Europa erscheint.
Quelle: www.gonintendo.comBlazing Angels dated
January 26th, 2007
If Heatseeker or Wing Island arent the type of flying experience you are looking for on the Wii, perhaps you can turn to Blazing Angels: Squardons of WWII. Ubisoft has given the title an official release date of March 29th, 2007 in Europe. I played the 360 version some months ago, and didnt find the game to be my cup of tea. Perhaps some tweaks with the inclusion of Wiimote play will make the game that much more entertaining.
Sind diese zwei Daten denn schon bestätigt?CubeRevolution schrieb:Ich denke Mario Party 8 (13.04.2007), Mortal Kombat und Eledees (20.04.2007) kommen im April 2007 zu uns.
Captain Smoker schrieb:Sind diese zwei Daten denn schon bestätigt?CubeRevolution schrieb:Ich denke Mario Party 8 (13.04.2007), Mortal Kombat und Eledees (20.04.2007) kommen im April 2007 zu uns.![]()
Quelle: www.gamefront.deNeue PAL-Erscheinungstermine von EA
10.01.07 - Electronic Arts veröffentlicht neue Erscheinungstermine für Deutschland.
CLICK (EA PAL Release Dates)
Sasuke schrieb:Captain Smoker schrieb:Sind diese zwei Daten denn schon bestätigt?CubeRevolution schrieb:Ich denke Mario Party 8 (13.04.2007), Mortal Kombat und Eledees (20.04.2007) kommen im April 2007 zu uns.![]()
Ne, aber hat sicher wieder Insider EBG Infos ^^
Sasuke schrieb:Irgendwie hätte ich Super Paper Mario lieber als MP8 im April ....
Naja man kann nicht alles haben..![]()
Captain Smoker schrieb:ok, habe ich eingetragenCubeRevolution schrieb:Das Sonic für Wi erscheint in Deutschland am 9.03.2007 (nach aktuellem Stand).
Außerdem erscheint Eledees am 18.04.07 in EU
Quelle: www.gonintendo.com