Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle?

Is' mir persönlich a weng zu spät, so lange will ich nicht ohne neues Wii-Spiele auskommen, nach Wario Ware (SSX und DBZ kommen ja auch erst Mitte bis Ende März, soweit ich weiß).

Wing Island PAL Termin

26.01.07 - Nintendo gibt bekannt, dass die Flugsimulation Wing Island von Hudson am 23.03.07 in Europa erscheint.
Quelle: www.gamefront.de

Naja, wers braucht, weiteres Spiel fürn März :)
Ist eingetragen.

PS.:
Ich will mal endlich Daten für die großen Spiele, hoffentlich erscheinen die Spiele bald :(

Wenigstens ein Datum für Super Smash Bros.: Brawl oder Mario Galaxy oder Fire Emblem, meine drei Most-Wanteds auf dem Wii
*gibt noch viele andere, aber das sind die drei größten* :D

Blazing Angels dated
January 26th, 2007

If Heatseeker or Wing Island aren’t the type of flying experience you are looking for on the Wii, perhaps you can turn to Blazing Angels: Squardons of WWII. Ubisoft has given the title an official release date of March 29th, 2007 in Europe. I played the 360 version some months ago, and didn’t find the game to be my “cup of tea”. Perhaps some tweaks with the inclusion of Wiimote play will make the game that much more entertaining.
Quelle: www.gonintendo.com

Ich denke Mario Party 8 (13.04.2007), Mortal Kombat und Eledees (20.04.2007) kommen im April 2007 zu uns.

Neue PAL-Erscheinungstermine von EA

10.01.07 - Electronic Arts veröffentlicht neue Erscheinungstermine für Deutschland.
CLICK (EA PAL Release Dates)
Quelle: www.gamefront.de
Link zu den Daten: http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/earelease.htm

Außerdem noch editiert in der Liste:
1.) Driver: Parallel Lines Releasedatum hinzugefügt
2.) Mercury Meltdown Revolution Releasedatum hinzugefügt
3.) Medal of Honor: Vanguard Releasedatum umgeändert
4.) Spiderman 3 zu "Multi" hinzugefügt
5.) Impossible Mission zu "Multi" hinzugefügt
6.) Super Swing Golf Pangya unbenannt in Pangya! Golf with Style (so wird der Titel in EU heißen)
7.) Mario Party 8 aus Quartalsbericht rausgetan (kommt im zweiten Quartal, April oder so :hmpf:)

Liste weiter oben und auf Seite 1, erster Post

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Ich denke Mario Party 8 (13.04.2007), Mortal Kombat und Eledees (20.04.2007) kommen im April 2007 zu uns.
Sind diese zwei Daten denn schon bestätigt? :)

Ne, aber hat sicher wieder Insider EBG Infos ^^

Exakt es sind wieder EB-Games Infos. Die Daten sind von der Zentrale und die bekommt die Daten wiederum von den Spieleherstellern. Das die Daten zu 100 % stimmen, kann ich natürlich nicht sagen, aber realstisch sind sie alle mal..

Irgendwie hätte ich Super Paper Mario lieber als MP8 im April ....

Naja man kann nicht alles haben.. :neutral:

Sasuke schrieb:
Irgendwie hätte ich Super Paper Mario lieber als MP8 im April ....

Naja man kann nicht alles haben.. :neutral:

Auf MP8 freue ich mich, aber auf Super Paper Mario freue ich mich tierisch, da es bestimmt lustig und cool wird. 8-) Wann es kommt steht leider noch nicht fest.

Nintendo sollte mal im März oder April ein paar Realses bekanntgeben wann z.B. wann man ca. mit Metroid, Mario Galaxy oder SSMB rechnen darf, ein 4. Quartal würde mir schon reichen.

Edit: Übrigens erscheinen Wing Island und Kororinpa in Deutschland offiziel für 49,99 Euro. (Bei Amazon kann man sie je für ca. 45 Eruo vorbestellen)

Captain Smoker schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Das Sonic für Wi erscheint in Deutschland am 9.03.2007 (nach aktuellem Stand).
ok, habe ich eingetragen :)

Außerdem erscheint Eledees am 18.04.07 in EU
Quelle: www.gonintendo.com

Naja, ich habe ja bereits gesagt Eledees am 20.04.07 in Deutschland (denn in Deutschland erscheinen Spiele meist erst am Freitag - in Europa gibt es andere Erscheinungstage!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom