Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Das Release-Datum von WarioWare ist afaik schon länger bekannt. Ich werd mir Excite Truck und WarioWare definitiv holen. Mal schaun, hoffentlich reicht das Geld im März dann für Mario Party 8 :D
Aber DBZ will ja auch noch gekauft werden :(

MP8 kommt im März?
Mein Herz zerbricht, ich muss sparen um noch SoftWare zu bekommen!

- Warum machst du nicht einfach eine alphabetische Liste?

- Wo ist der Unterschied von normalen und "richtigen" Games?

- Es heißt 3rd und nicht 3th (obwohl es im Altenglischen doch die Bezeichnung 3th gegeben hat, jedoch stammt diese schon fast aus dem Mittelalter ;) )

spike schrieb:
- Warum machst du nicht einfach eine alphabetische Liste?

- Wo ist der Unterschied von normalen und "richtigen" Games?
Keine Ahnung, als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich es komischerweise in diesem Stil gelistet, hatte jetzt keine Lust das
nochmal umzuschreiben, denkt euch einfach nichts bei :P

- Es heißt 3rd und nicht 3th (obwohl es im Altenglischen doch die Bezeichnung 3th gegeben hat, jedoch stammt diese schon fast aus dem Mittelalter ;) )
Stimmt, hab mich verschrieben :blushed:

Edit @ erste Aussagen:
So habs jetzt ein bisschen umgeändert, sollte wohl besser sein als diese "echte"-Spiele Zeugs ;) :P :)

Jetzt kannst du ja neben Splinter Cell und Tony Hawk auch ein erhältlich schreiben. Und den Namen von Elebits ändern, also Eledees :)

EDIT: Eledees kommt im Frühjahr 2007. :)

Hurricane Game schrieb:
Jetzt kannst du ja neben Splinter Cell und Tony Hawk auch ein erhältlich schreiben. Und den Namen von Elebits ändern, also Eledees :)

EDIT: Eledees kommt im Frühjahr 2007. :)

Also im 2.Quartal

Sonic erscheint wohl am 30. März 2007:

Sonic and the Secret Rings European date
January 8th, 2007

Sega has announced an official release date for the European launch of Sonic and the Secret Rings. It looks like Europe won’t be trailing too far behind US and Japan on this one, which is always good news. Europeans can expect to pick the title up on March 30th, 2007. Now let’s all keep our fingers crossed that the title is worth the purchase…Sonic is in need of a good console game really badly.

Quelle: GoNintendo

Hey Leute ich arbeite gerade an einem Thread in dem die Releasedaten aller Wii und DS Spiele drin sind. Sogar mit Wertungen für die zuletzt erschienenen Titel. Müsste am WE oder so fertig sein :)

Silberdrache schrieb:
Hey Leute ich arbeite gerade an einem Thread in dem die Releasedaten aller Wii und DS Spiele drin sind. Sogar mit Wertungen für die zuletzt erschienenen Titel. Müsste am WE oder so fertig sein :)

Wäre echt ne super Sache ! :)

Verliere langsam den Überblick ,trotz der tollen Threads von Sauske aber Wii und NDS in einem Thread gefasst wäre super. Bin ja einer der wenigen N-only hier...

BlackDragon schrieb:
Silberdrache schrieb:

Verliere langsam den Überblick ,trotz der tollen Threads von Sauske aber Wii und NDS in einem Thread gefasst wäre super. Bin ja einer der wenigen N-only hier...

Willkommen in Club^^

NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
Silberdrache schrieb:

Willkommen in Club^^

Danke ^^

Es gibt also doch noch ein Paar von uns. xD

BlackDragon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
Silberdrache schrieb:

Willkommen in Club^^

Danke ^^

Aber klar,wir halten zusammen und halten NUR NINTENDO die treue ;) Mache ich seit 16 Jahren^^ (Bin 20)^^

freu mich wii ein schnitzel!!!

kauf ich demnächst:
Excite Truck 16.02.2007
SSX Blur März 2007
Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
Kororinpa 23.02.2007
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 März 2007
Mario Party 8 März 2007
Wario Ware: Smooth Moves 12. Januar 2007

kauf ich vieleicht:
Prince of Persia: Rival Swords März 2007
Metal Slug Anthology Januar 2007
Mortal Kombat: Armaggedon März 2007
Teenage Mutant Ninja Turtles März 2007
bei diesen titeln warte ich auf bewertungen und test.

auf diese spiele warte ich:
Metroid Prime 3: Corruption
Super Smash Bros.: Brawl
Super Mario Galaxy Zwischen März und Weinachten 2007
Pokémon Battle Revolution
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
No more Heroes
One Piece: Unlimited Adventure
Trauma Center: Second Opinion
Resident Evil: Umbrella Chronicles

bei diesen spielen weis ich noch nicht:
Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
Disaster: Day of Crisis
Animal Crossing
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Sword of Legendia
muss ich noch auf ein paar infos warten.

oh das wird sicher teuer :D
aber ich muss ja ned alles auf einmal kaufen
aber glaube schon das ich mir die meisten zu relese kaufen werde ;)

NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
Silberdrache schrieb:

Willkommen in Club^^

Danke ^^

Aber klar,wir halten zusammen und halten NUR NINTENDO die treue ;) Mache ich seit 16 Jahren^^ (Bin 20)^^

Bin auch einer von euch. :grin2:

w4yn3 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
BlackDragon schrieb:
Silberdrache schrieb:

Willkommen in Club^^

Danke ^^

Bin auch einer von euch. :grin2:
Mir kommt nichts Anderes als Nintendo ins Haus. Wie soll man sich dem Design und dem Gameplay der Nintendo-Spiele erwehren? :D

Also ich hatte vor dem N64 als StartKonsole einen MegaDrive.
Hat mich nicht wirklich gestört :blushed:

Ich freue mich auf die Games, obgleich mein Geld schon jetzt dahinschmilzt.
Ich will gar nicht wissen, was geschieht, wenn HardCore-MustHaves erscheinen :o

Da muss ich aufn Strich gehen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom