Crawl
L06: Relaxed
Naja wäre imo dämlich Metroid und Mario fast zeitgleich zu bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crawl schrieb:Naja wäre imo dämlich Metroid und Mario fast zeitgleich zu bringen.
wsippel schrieb:07-06-22 Super Paper Mario
07-10-26 Super Smash Bros. Brawl
07-11-02 Super Mario Galaxy
07-11-16 Metroid Prime 3: Corruption
http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=1065
CubeRevolution schrieb:Die Daten sind zu 99,9 % falsch. Warum sollte Nintendo Mario Party 8 (22.6.07) am gleichen Tag wie Super Paper Mario veröffentlichen? Warum sollte Super Smash Bros. Brawl vor Super MArio Galaxy kommen? Das ganze stimmt vorne und hinten nicht. Metroid und Mario Galaxy im gleichen Monat? Ich glaube an vieles, aber an das hier nicht.
CubeRevolution schrieb:Die Daten sind zu 99,9 % falsch. Warum sollte Nintendo Mario Party 8 (22.6.07) am gleichen Tag wie Super Paper Mario veröffentlichen?
Spike schrieb:Der Mario Party Termin ist (leider) noch lange nicht final ...
CubeRevolution schrieb:In unserem System (GameStop/EB-Games) steht es jetzt auch für den 22.06.07. Ich gehe davon aus das dieser Termin final ist, da bei uns im System der Termin erst vor kurzem geändert wurde und die Zentrale, so denke ich, den Termin von Nintendo bekommen hat.
CubeRevolution schrieb:Warum sollte Super Smash Bros. Brawl vor Super MArio Galaxy kommen? Das ganze stimmt vorne und hinten nicht.
Breac schrieb:Macht es nicht mehr Sinn, Trauma Center bei den Nintendo-Games zu listen? Immerhin wird es von Nintendo gepublisht. Woher stammt überhaupt der Termin?
Quelle: www.gamefront.deTrauma Center: Second Opinion PAL Termin
16.03.07 - Das Actionspiel Trauma Center: Second Opinion von Atlus soll am 26.07.07 in Europa auf den Markt kommen. Das berichtet NGCFrance.com.
Tahlis schrieb:Haben wir eigentlich schon das eingetragen?
Final Fantasy Aphrodita XIII
Wurde ja von Square Enix bestätigt oder nicht? War am 1. AprilGlaub aber nicht das es ein joke war
-CyraX- schrieb:jaaa tahlis! war ein joke!
-verkneif tausend dumme sprüche :sad8: -
Die Chancen, dass das Game zu uns kommt gehen gegen 0Tahlis schrieb:ich find irgendwie nicht Mobile Suit Gundam 0079 in der liste.... oder heißt das game anders?^^
lg
Tahlis