Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Captain Smoker!

Und zwar hab ich da ne gaaaanz große bitte! kann man das nicht so machen das bei jedem update die neu hinzugefügten spiele irgendwie eingefärbt werden, so wie die schon erhältlichen halt nur in ner anderen farbe! ich kenn mich nie aus und weis nie welche neu hinzugefügt wurden. Beim nächsten update werden dann halt die vorherigen neuen spiele wieder normalgefärbt und die neuen eingefärbt (ach bin ich kompliziert mit beschreiben aber ich hoffe ich war net zu undeutlich :blushed: )

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
@ Captain Smoker!

Und zwar hab ich da ne gaaaanz große bitte! kann man das nicht so machen das bei jedem update die neu hinzugefügten spiele irgendwie eingefärbt werden, so wie die schon erhältlichen halt nur in ner anderen farbe! ich kenn mich nie aus und weis nie welche neu hinzugefügt wurden. Beim nächsten update werden dann halt die vorherigen neuen spiele wieder normalgefärbt und die neuen eingefärbt (ach bin ich kompliziert mit beschreiben aber ich hoffe ich war net zu undeutlich :blushed: )

lg
Tahlis
Ok, werde dann das, was ich aktualisiert habe rot einfärben. ;)

Captain Smoker schrieb:
Noch ein Monat verschoben (*falls es stimmt*) :dead:

Naja, habs mal editiert. :)

Nein im Gegenteil, wenn der der Termin stimmt, wurde es sogar eine Woche vorgezogen: 22.06.07 und nicht Juli (wär ja auch ein Sonntag)

Wii Lan Adapter - 27 April

Hier mal das Juni - LineUp von NoE:
Wario: Master of Disguise - 1 Juni
Pangya! Golf with Style - 8 Juni
Mario Party 8 - 22 Juni
Metroid Prime Pinball - 22 Juni
Kirby - 22 Juni
Puzzle League DS - 29 Juni
Final Fantasy 6 - 29 Juni
Big Brain Academy - 29 Juni
Trauma Center - 13 Juli

Termine sind unbestätigt.

Breac schrieb:
Wii Lan Adapter - 27 April

Hier mal das Juni - LineUp von NoE:
Wario: Master of Disguise - 1 Juni
Pangya! Golf with Style - 8 Juni
Mario Party 8 - 22 Juni
Metroid Prime Pinball - 22 Juni
Kirby - 22 Juni
Puzzle League DS - 29 Juni
Final Fantasy 6 - 29 Juni
Big Brain Academy - 29 Juni
Trauma Center - 13 Juli

Termine sind unbestätigt.

ich denk mal net, dass die stimmen.
schließlich hat NoE schon das Lineup fürs 2. Quartal bekannt gegeben, oder nich?

Metroid Prime Pinball? Oh yes! Endlich!

Edit: Die stimmen, Discipulus. NoE hat ja die genauen Juni-Daten nicht bekanntgegeben, sondern nur "Juni" und Breac hat immer recht. ;)

Stollentroll schrieb:

Edit: Die stimmen, Discipulus. NoE hat ja die genauen Juni-Daten nicht bekanntgegeben, sondern nur "Juni" und Breac hat immer recht. ;)

okay, so ists mir aber auch recht.
endlich kommt Final Fantasy 6!!
ign hat sogar ne 9.0 dafür vergeben, wahnsinn! 8-)

Stollentroll schrieb:

Nee, bei Wario DS oder Mario Party 8 sowie Hotel Dusk gab es Änderungen um eine Woche. ;)
Liegt aber eher daran, dass die Termine nicht final sind und eher "Absichten" sind.

Bei Metroid Prime Hunters liegt scheinbar auch ein Rumble Pak bei, wie auch schon bei Actionloop.

Okay...
Hau Pro Evolution Soccer 7 rein, für Quartal 4 2007.
"Zeitgleich mit PS3/360".

Ich will mal endlich Infos zu PEs7 haben und ob es nen Online Mode hat.
Wenn die Wii Version gut wird dann brauch ich es nicht für die Xbox zu holen.

Stollentroll schrieb:
Is' an den Daten irgendwas dran? Das wär' ja unglaublich genial.

ani-odoroki-document.gif

Es sind sogar Europa-Daten...
Insofern muss Nintendo zur E3 sagen, was Sache ist.

Nintendo muss in nächster Zeit sowieso sagen,was Sache ist,denn lange halten es die Wii Fans ohne Stuff net aus^^ Schaut euch mal die News an,kaum was über Nintendo...

Die Daten klingen zumindest realistisch. Wenn Nintendo mit den Blockbustern im Weihnachtsgeschäft punkten möchte, dann sind die Daten eigentlich recht schlüssig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom