- Seit
- 23 Apr 2006
Aktuelle Liste auf Seite :o und auf Seite :rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:@Quinn:
Werde ich machen in nächster Zeit.![]()
2. Quartal 2007:
7.) Pangya! Golf with Style 15.06.2007
CubeRevolution schrieb:Vor ein paar Wochen hatte ich den Termin von Pangya Golf geposted: 8.06.2007 für 49,99 Euro, denn Nintendo heute bestätigt hat. Ich weiß nicht warum du es nicht für diesen Termin eingetragen hast, wo hattest du denn den 15.06.07 her?
Pangya! Golf With Style PAL Termin
19.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Sportspiel Pangya! Golf With Style am 08.06.07 in Europa in den Handel kommt.
Jarel schrieb:Warum ist Super Paper Mario immer noch für das 2.quartal gelistet?
:sick2:CubeRevolution schrieb:Vor ein paar Wochen hatte ich den Termin von Pangya Golf geposted: 8.06.2007 für 49,99 Euro, denn Nintendo heute bestätigt hat. Ich weiß nicht warum du es nicht für diesen Termin eingetragen hast, wo hattest du denn den 15.06.07 her?
Jarel schrieb:Warum ist Super Paper Mario immer noch für das 2.quartal gelistet?
Jarel schrieb:Neulich war SPM nicht auf der N-Release Liste für das 2.Quartal und alle jammern das es frühestens im Juli erscheint und nun ist es auf einmal doch möglich das es im 2.Q erscheint??
Man möge mich aufklären![]()
Nerazar schrieb:Es war keine vollständige ReleaseListe...
Zumindest laut News![]()
Jarel schrieb:ist das geil![]()
SPM vielleicht in Quartal 2, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Danke![]()
Pinaccle schrieb:Würd ich nciht glauben,sonst würde Nintendo nicht erst per Email verklickern dass es ziemlich aufwendig ist das Spiel in PALien zu veröffentlichen![]()
Pinaccle schrieb:Würd ich nciht glauben,sonst würde Nintendo nicht erst per Email verklickern dass es ziemlich aufwendig ist das Spiel in PALien zu veröffentlichen![]()
Auf der Nin HP steht es erscheint am 30.6.07. Was ist den nun richtig ? :-?CubeRevolution schrieb:Vor ein paar Wochen hatte ich den Termin von Pangya Golf geposted: 8.06.2007 für 49,99 Euro, denn Nintendo heute bestätigt hat. Ich weiß nicht warum du es nicht für diesen Termin eingetragen hast, wo hattest du denn den 15.06.07 her?
Das war meine Email !Jarel schrieb:Warum soll es so aufwändig sein??
Hört sich ja an als würden die das zum ersten mal machen, wer weiß ob der Emailverfasser so ne große Ahnung hat.
Sehr geehrtes Lokalisationsteam von Nintendo of Europe,
viele aufgeklärte Nintendofans und Wii User fragen sich, warum Super Paper Mario für Europa immer noch keinen Releasetermin bekommen hat. Das Spiel erschien am 9. April in den USA und erscheint am Donnerstag, den 19. April 2007 in Japan.
Wir möchten gerne eine plausible Erklärung von Ihnen, warum das Spiel für Europa um über 4 Monate verschoben wird, da es nicht in der Liste für das zweite Quartal gelistet ist.
Ist die Übersetzung eventuell durch die QA gefallen und musste neu angesetzt werden? Oder wird das Spiel künstlich verschoben, damit Mario Strikers am 25. Mai Platz hat?
Falls die Kundenbetreuung diese Fragen nicht ausführlich beantworten kann, bitte ich um eine Weiterleitung der E-Mail zu den Verantwortlichen von Super Paper Mario im europäischen Raum.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Hellmund
Sehr geehrter Herr Hellmund,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ob und wann hierzulande das von Ihnen erwähnte Spiel erscheint, ist derzeit leider nicht bekannt.
Es ist richtig, dass es zum Teil unterschiedlichen Zeitpunkte für die Veröffentlichung in den verschiedenen Märkten gibt. Grund hierfür ist, dass die Anpassung der Grafik an das PAL-Fernsehsystem (Japan und die USA verfügen beide über das Fernsehsystem NTSC) und eine Übersetzung der Bildschirmtexte und/oder der Sprachausgabe einen enormen Zeitaufwand bedeuten, da das jeweilige Spiel dabei komplett umprogrammiert und erneut geprüft werden muss. Weiterhin ist es notwendig, dass die Spielanleitungen und auch die Verpackungen übersetzt und gedruckt werden. Diese Übersetzungen müssen zudem in mehrere europäische Sprachen (z. B. Deutsch, Französisch, Spanisch) erfolgen. Als Letztes möchten wir außerdem auf die notwendigen Prüfungen für Altersfreigaben, wie z.B. in Deutschland durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), hinweisen. Allgemein gilt, dass sich Nintendo-Spiele durch eine sehr gute Anpassung an den europäischen Markt auszeichnen.
Bei der Bekanntgabe von Veröffentlichungsterminen ist es uns wichtig, unseren Fans keine leeren Versprechungen zu machen. Daher liegen uns zum Teil auch noch keine detaillieren Daten zu den einzelnen Titeln vor.
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information bereits behilflich sein und wünschen Ihnen noch viele spilebegeitsterte Stunden!
Viele Grüße
Ihr Nintendo-Team
Noch ein Monat verschoben (*falls es stimmt*) :dead:CubeRevolution schrieb:Unbestätigt und mit vorsicht zu genießen: Mario Party 8 am 22. Juni 2007!