Reicht der Platz der DVD wirklich aus? +UMFRAGE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DVD als Medium ausreichend?

• Stimmen insgesamt
    248
Das dürfte bei GameSpot, wenn sie es nach den gleichen Regeln wie MP3 bewerten WÜRDEN, genau aus diesem Grund vielleicht noch 80% bekommen...

Halo ist Halo, da kann sich auch ein Gamespot nicht vor verstecken :)

Und zu deiner Sig.
Die Wii-Steuerung mag ja bei MP3 gelungen und vorteilhaft sein, bei normalen Shootern ziehe ich aber ein normales Joypad mit Analogsticks vor.
Ich sag nur "2,5 Sekunden um eine 180° Drehung zu vollziehen"
Mit Pad dreh ich mich um 360° in weniger als einer Sekunde und das muss man auch bei den meisten echten Shootern.

"Gottes code ist final"

Das is nen verdammter shooter, sowas schreibt man bei einem FF oder MGS, aber nicht bei einem halo. :-P

4ytcn69.gif

Die Ownage kann beginnen. Gottes Spiel in unseren Händen! :dizzy3:

Man sollte aber aus der Vergangenheit lernen könne. Und wer, wie ich, schon etwas älter ist, und exakt diese Diskussion mit exakt diesen Argumenten schon bei CD und DVD mitbekommen hat, der kann dieses ewige "der Standard von Gestern reicht für immer aus" Geleier eben nicht mehr hören.

Und ich habe in meinem noch höheren Alter ;-) auch verstanden dass sich Geschichte eben nicht immer wiederholt.
Sonst wären wir z.B. was die Taktfrequenz von CPUs angeht jetzt schon bei 5 oder 6 GHz.

sicher net ... turbinengamer sind multitasking-fähig ... und nintendos ...bah, zu denen sag i eh nix mehr.

on topic:

blue ray reicht, dvd reicht auch, kasette reicht auch

schluss mit OT, ich geh putzen :-D

mal sehen ob die sonys und ns dann mal ne zeit lang cw für sich alleine haben.;-)
Das würd ich mir als Sony ehrlich gesagt nicht wünschen. :blushed: Dann steht ihr alleine gegen die geballte NonGamer-Festung der Wii'ler. Die würden euch zum Frühstück verputzen und danach mit WiiFit die angefressenen Pfunde wieder abstrampeln. :-P

Chief designer says Heavenly Sword has completely filled Sony’s 25GB disc

It was Sony’s decision to include its high-capacity Blu-Ray disc format in PS3 that has been attributed with driving up the price of the machine – so Sony will be delighted that yet another industry voice has spoken out in praise of the format.

Nina Kristensen, chief designer at Heavenly sword developer Ninja Theory, has said that the studio’s upcoming PS3 title has completely filled Sony’s 25GB disc – with the audio alone taking up more room than the total storage capacity on Microsoft’s dual-layer DVD.

CVG quotes Kristensen as claiming: “We have jam-packed the Blu-Ray disc absolutely full.

We used compression all over the place. We had to be really judicious at the end with what was going on the disc and what wasn't.

“I think it's one of those things – if you give us the space we're going to fill it with stuff. It means the audio can be of a higher quality and stuff like that. It all adds to the quality of the package.”

The claims come not long after Bizarre Creations intimated that it has had to be frugal with its content for upcoming racer Project Gotham Racing 4 on 360 as a result of DVD’s limited storage capacity – though these statements were later retracted.

:lol: Für ein 4-6 Stunden spiel?

Umfang nicht mehr wichtig? Audio/Video > Gameplay/Umfang? Willkommen in Sonys welt :goodwork:

du weisst schon dass das game in 13 sprachen oder so voll synchronisiert auf der disc mit drauf ist oder ?

BioShock ist auch in 5 - 6 Sprachen drauf - ebenfalls voll synchronisiert. Und ich glaube, dass es in Bioshock mehr zu synchronisieren gibt.

Was sagt uns das jetzt? Dass die PS-Entwickler-Tools beschissene Compressing-Algorithmen haben ... :-P

>10? Über 10? Die ganzen reviews meinen was anderes. Und darji schafft es sowieso in 30 minuten, ich mein Gears schafft man laut einigen leuten ja in 1-2 stunden, ne? ;)

die ganzen reviews meinen 8-10h...irgendein komiker im gaf meinte das sein freund nach 4h durch war und alle xboys plapperns nach.toll!

die ganzen reviews meinen 8-10h...irgendein komiker im gaf meinte das sein freund nach 4h durch war und alle xboys plapperns nach.toll!

Irgendein Komiker im GAF meint, dass sein Freund Gears of War in 3 Stunden durch hat und alle Grillboys* plappern es nach. Toll!

...

To be continued.

*Wenn du Xboys sagst, darf ich auch Grillboys betiteln ...

Zurück
Top Bottom