XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Kein AAA Studio hat so einen geilen Artstyle wie die beiden Arkane Studios :banderas:

Edit:
Die Previews kommen nächste Woche

Redfall Story Trailer

Zitiere dich nochmal, weil wir auf einer neuen Seite sind und damit dein Trailer Post nicht untergeht 😘

Zuletzt bearbeitet:
Muss man spielen, wie alles von Arkane. Die taugen von der tatsächlichen Pace der Games nicht für diese poppigen, schnell geschnittenen Trailer. Prey war bis zum Release für mich total unklar, wie sich das "anfühlen" wird. Dito für Dishonored und Deathloop.

Ich weiß immer noch nicht so ganz genau wie das alles abläuft und wie der gameplay loop funktioniert xD
Wieviel looten und leveln steckt drin, wie passt das gruselige zu einem coop (loot) Shooter etc etc.
Freu mich aber mega drauf und bin mir recht sicher, das dann alles gut zusammen passt.

Grafisch macht das ja mittlerweile auch einen sehr guten Eindruck, mir gefiel Deathloop aber auch schon sehr.

Richtig Bock drauf , halt ein Arkane spiel :banderas:

Nächste Woche dürfte es auch Previews geben. Haben ja die Presse eingeladen zum Antesten. Denke ne längere Gameplay-Sequenz wird viele Fragen beantworten. Imo könnte das Trefferfeedback bisschen besser sein, wenn man die Gegner wegballert. Sieht bisschen so aus, als würden die Kugeln durch ne Pappwand gehen. Aber auch das ist etwas, was man erst beim Spielen beurteilen kann, wie es sich anfühlt. Reinrassige Ego-Shooter machen das aber zumindest optisch besser.

Preview Runde:

In a game all about vampire slaying it's pretty important that killing your blood-feasting foes feels like an event in and of itself. That's exactly what Arkane Austin has done with Redfall; much like how assassination-sim Dishonored had gloriously bloody backstab animations, Redfall revels in the act of plunging a wooden stake through a vampire's heart. There's weight in the blow as you knock your foe backwards and slam them into the floor, pushing a boot into a jaw that quickly evaporates into fiery dust. Yeah, killing vampires in Redfall feels good.

While hardcore fans may be a little disappointed at its less system-driven approach, Redfall is shaping up to be the studio's strongest shooter to date. Melding the studio's attention to detail with guns that pack a punch feels like a recipe for the cult curio developer to have a long-awaited commercial success.

Zuletzt bearbeitet:
Preview Runde:

Bin mehr als gespannt und freu mich bald im Coop loslegen zu können

Zurück
Top Bottom