XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Geht es hier nicht um Redfall?

Bethesda und somit Arkane gehören jetzt zu Microsoft.

Wenn Sony die Microsoft Spiele haben will, dann sollen sie den Game Pass auf ihrer Plattform erlauben.

Wie hier immer gejammert wird. Seit über 2 Jahren.

Aber dann feiert man so Drückerdeals von Sony wie bei Final Fantasy oder das Sony aktiv Game Pass Versionen verhindert.

Der Deutschland 8er ist neidisch

Es war ja schon eine PS5 Fassung vorhanden :nix:
Eh, in dem gelinkten Artikel steht "es gab Pläne für...".
Ziel Platformen stehen normal schon im ersten Design Dokument, bevor auch nur ein Handgriff an einem Game gemacht wird.
Auch auf Grund des Timings unwahrscheinlich, daß es jemals eine lauffähige PS5 Version gab.
Und selbst wenn, who cares.

Wie gesagt, dann soll Phil nicht solche Sätze raushauen.

Er hat später bezüglich Exklusivität bei Zenimax/Bethesda gesagt, dass kleine und mittelgroße Spiele exklusiv erscheinen und nur große Multi sind. ...
Ich finde die "case by case" Line auch nicht irre schwer zu verstehen, die hat damals alles gesagt was man wissen muß.
Die Aussage bezüglich Größe der Games kenne ich tbh. nicht. Ich hab das immer so gesehen, daß Multiplayer Titel eine höhere Wahrscheinlichkeit für Multi-Platform haben als Singleplayer. So oder so, MS können machen was sie wollen, ihnen gehört der Laden. Nicht steht in Widerspruch zu "case by case".

Wundervoll. Finde es optisch nicht sonderlich ansprechend aber ich glaub das Spiel wird mir zusagen.
Geht es hier nicht um Redfall?

Bethesda und somit Arkane gehören jetzt zu Microsoft.

Wenn Sony die Microsoft Spiele haben will, dann sollen sie den Game Pass auf ihrer Plattform erlauben.

Wie hier immer gejammert wird. Seit über 2 Jahren.

Aber dann feiert man so Drückerdeals von Sony wie bei Final Fantasy oder das Sony aktiv Game Pass Versionen verhindert.

Der Deutschland 8er ist neidisch
Sind doch eh dieseben Personen..dieselben „Multi-Spieler“ die sich beklagen.

Man sollte keine großen Erwartungen an dem Spiel haben. Hab mal Vorschauberichte gelesen, unter anderem Gamestar. Gunplay ist gut aber OW ist eher Mittelmäßig. 75 - 80 % tippe ich mittlerweile.

Nach Titeln wie Dishonored und Prey werden die Arkane Studios in Austin doch keinen einfachen Loot-Shooter machen, wie kommt man auf sowas? :hmm:

I was immediately surprised to learn that Redfall is much more of a traditional Arkane game than I was expecting. I wasn’t paired with a squad during my playthrough, allowing me to experience it as a single-player game like Dishonored 2 or Deathloop. A lot of the hallmarks of those games were present in my playthrough. I’d discover a whole lot of audio logs and lore snippets building out the world, be given multiple ways of infiltrating a manor, and get a whole lot of story through environmental storytelling. In one building, I’d use context clues to realize I was walking through some sort of religious orphanage - an eerily empty one.

Einige User können mal wieder nicht richtig lesen, und werfen gerne mit Begriffe um sich ohne diese auch zu verstehen.

"keinen einfachen Loot-Shooter"

Redfall wird sich nach diversen Vorabberichten deutlich von Spielen wie Back 4 Blood oder auch Left 4 Dead unterscheiden.
Angefangen von der Open World, den Charakteren und auch der Story. Immerhin reden wir hier von den Arkane Studios.

Aber ja, bei Mario Kart und Assetto Corsa fährt man auch einfach nur im Kreis ... :lol2:

Einige User können mal wieder nicht richtig lesen, und werfen gerne mit Begriffe um sich ohne diese auch zu verstehen.

"keinen einfachen Loot-Shooter"

Redfall wird sich nach diversen Vorabberichten deutlich von Spielen wie Back 4 Blood oder auch Left 4 Dead unterscheiden.
Angefangen von der Open World, den Charakteren und auch der Story. Immerhin reden wir hier von den Arkane Studios.

Aber ja, bei Mario Kart und Assetto Corsa fährt man auch einfach nur im Kreis ... :lol2:

Seit wann ist Back 4 blood oder L4D ein Loot Shooter informier dich doch mal besser.

Aber ist ja auch egal, ich freu mich auf Redfall. Endlich mal Futter für meine Series S. Auch wenn 4players viel Kritik für die anspruchslose und generische Open world hat… aber manchmal tut sowas einfach gut. Hirn aus und ballern. :goodwork:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/43356/85289/0/Redfall.html

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass dieses "Hirn aus und ballern" überhaupt nicht zu den Arkane Studios passt. ;)

Das sieht auch in diesem Preview ganz anders aus:

Du kannst aber gerne weiterhin versuchen Redfall schlecht zu reden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom