Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im NeoGAF sind irgendwie alle stimmen so:

min 2: Nice presentation, tacky dialog but ok...
min 5: Wow this feels weird... why does my arm move like a snake?
min 7: Man the controls suck ass... maybe it's the sensitivity
min 10: WTF!!!!! Why does my guy keep pointing up going in circles looking for flies to kill????
min 12: OMG!&^$&@@$%# UBI I WANT MY MONEY BACK!!
min 15: My first blade fight... hey not too bad. Better than the gun bullshit!!!!
min 30: small moves... all in the small moves.... Headshot YES!
min 50: alrite this is pretty cool... I'm getting the hang of it. Turning is still a pain but I'll live
1hr 30min: This game is so fun!!!!! ****ing A!!!
3 hrs: Can't... stop... playing! ADDICTIVE!!

I'm glad to see I'm not alone enjoying this game despite its flaws.
The more I play it, the better it gets.
Even the framerate seems to be getting better on later levels.

It's starting to grow on me.

In the beginning I thought I had made a mistake buying this game, controls were nasty, dialogue was sketchy, graphics were so-so. After I got into it, attained some new skills everything started to come together. I could do what I wanted to, the graphics became significantly better as the game went on (well the environments look a lot better) and I found myself genuinely interested in playing it over Wii Sports.

maybe it's all the anti-hype this game is getting, or maybe it's the fact that i rented it instead of paying $50 for it, but so far, i'm enjoying the game.

Screw the haters. This game is very fun. You feel like you're doing something wrong in the beginning but boy does it get better. I'm not even to Japan yet but the massage parlor level was everything a shooter should be.

Rincewind schrieb:
flo88 schrieb:
Sieht imo recht gut aus, über Xbox Niveau :D

nö, eher gleiches niveau. kommt aber nicht an die 360er ran ;) :P

Einigen wir uns darauf das es gut aussieht und der Nachfolger alles ownen wird :)

btw. werde mir Red Steel nun doch noch dieses Jahr zulegen - die Reviews haben zwar nicht soooo überzeugt , aber die Anspielberichte von Besitzern des Games hören sich einfach sehr ordnentlich an - außerdem will ich UbiSoft bei dem Titel supporten ^^

tweaker06 schrieb:
Rincewind schrieb:
flo88 schrieb:

ist doch wurscht was es für ein niveau ist. hauptsache es sieht ganz ordentlich aus und das tut es definitiv. mich hat es zumindest beim spielen nicht gestört das die grafik nicht auf 360-niveau ist

Finds grafisch auch sehr schön, leider eines der wenigen grafisch schönen Games des Wiis.

Sasuke schrieb:
Einigen wir uns darauf das es gut aussieht und der Nachfolger alles ownen wird

btw. werde mir Red Steel nun doch noch dieses Jahr zulegen - die Reviews haben zwar nicht soooo überzeugt , aber die Anspielberichte von Besitzern des Games hören sich einfach sehr ordnentlich an - außerdem will ich UbiSoft bei dem Titel supporten ^^

Ob der Nachfolger alle ownen wird, bleibt abzuwarten. Die Berichte klingen wirklich nicht schlecht. Hoffe mal das es wirklich so ist!

Jaja, der Hype. Einmach angefacht, dann wieder abgeflacht ..... Manche scheinten ein Übergame zu erwarten, stattdessen bekamen sie "nur" ein tolles Spiel und einen würdigen Launchtitel. Ich freu mich schon. :)

Kenneth schrieb:
Jaja, der Hype. Einmach angefacht, dann wieder abgeflacht ..... Manche scheinten ein Übergame zu erwarten, stattdessen bekamen sie "nur" ein tolles Spiel und einen würdigen Launchtitel. Ich freu mich schon. :)

Ich glaub3e auch nicht an ein Übergame, eher an ein solides game, aber an eins, das den Wii-Controller gut nutzt.

Kann mir schnell jemand sagen,obs im Multi auch Schwert-Kämpfe gibt,denn das habe ich leider total vergessen ;) Danke im vorraus^^

NIN-KIDD schrieb:
Kann mir schnell jemand sagen,obs im Multi auch Schwert-Kämpfe gibt,denn das habe ich leider total vergessen ;) Danke im vorraus^^

Ja man kann das schwert einsetzen. Du kansst es immer einsetzen, so wie bei GE die messer. Also so wie im singelplayer sind die schwert kämpfe nicht. :)

Sasuke schrieb:
Rincewind schrieb:
flo88 schrieb:

Einigen wir uns darauf das es gut aussieht und der Nachfolger alles ownen wird :)

sehe ich absolut genauso :)
kaufs allein wegen dem stil 8-)

Vielleicht hab ich da ja nen Titel für Weihnachten. Was kommt denn bei uns während Launch und Weihnachten raus?

Supported doch auch EDTV dann ist doch gut oder?

btw. Ist eh schnuppe -denke nicht das ubi ein spiel anbietet welches man net auf standard tvs zocken kann...

104_63541_r03.jpg

go, go Power Ranger :aargh: :aargh: :aargh: ;-)

Sasuke schrieb:
Supported doch auch EDTV dann ist doch gut oder?

btw. Ist eh schnuppe -denke nicht das ubi ein spiel anbietet welches man net auf standard tvs zocken kann...

Will ich schwer offen denn sonst :evil: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :dbz2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom