Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
gerade ego-shooter sollten möglichst mit 60fps laufen. 25fps wären vieeeel zu wenig. das würde sich schon in einem ruckeln bemerkbar machen.

So ist es - find ich schön das 60fps bei Wii games keine Seltenheit zu sein scheinen - wie man an Madden oder RS jetzt sieht :)

ich hoffe das game wird ein erfolg, naja aber höher als 85% ist bestimmt sicher

resi4/lp schrieb:

Je nach dem wie umfangreich das Spiel ist...
Die Steuerung scheint ja zu passen, aber sonst weiss man nochnet viel ;)

resi4/lp schrieb:

CW: 13/15
IGN: 8.5/10
N-Zone: 88%
Schule: 2
Sterne: 5/5

Meine Wertung: (Vorraussichtlich)
Umfang:
2
Gameplay:
1
Extras:
2

Singleplayer:
1
Multiplayer:
2.5 (Mit Internetverbesserung): 1

Gesamt:

9.500.999 Punkte / 10.000.000 Punkte

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

gamecubehocker schrieb:
resi4/lp schrieb:

CW: 13/15
IGN: 8.5/10
N-Zone: 88%
Schule: 2
Sterne: 5/5

Meine Wertung: (Vorraussichtlich)
Umfang:
2
Gameplay:
1
Extras:
2

Singleplayer:
1
Multiplayer:
2.5 (Mit Internetverbesserung): 1

Gesamt:

9.500.999 Punkte / 10.000.000 Punkte

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

WOW wir haben wohl einen Wahrsager auf CW.

Mochte Hokkuspokkus noch nie! :oops: :oops:

RS ist imo nur durch die Steuerung "Kein normaler Shooter", das mag für die einen gnug sein, aber ich denke die Wertungen werden kaum über 85% rauskommen ;)

WAS SOLL DAS EIGENTLICH MIT DEN GANZEN WERTUNGEN!
HAB NOCH NIE AUF SOWAS GEHÖRT.
ICH TESTE DAS GAME ICH BEWERTE ES FÜR MICH SELBST UND DANN KAUFE ICH ES ODER NICHT!

:neutral:

Caps Lock drücken, wir sehen alle gut und können auch kleine Buchstaben sehen :P

Swisslink schrieb:
Caps Lock drücken, wir sehen alle gut und können auch kleine Buchstaben sehen :P

War Absicht und ihr werdet es nicht glauben ich hab zum GROß schreiben die ganze Zeit die Shift Taste gedrückt gehalten!

:lol: :lol: :lol:

Was wir alle vergessen haben ist,dass DSDSMKS doch letztens war und da gab es sicher auch Gewinner.^^
Ein paar davon dürfen doch Red Steel anzocken,was ist denn nun mit denen kann jemend auf dieser Welt diese Leute ausfindig machen und mir das berichten,dann sollen die mir alles über RS erzählen.

Vll kann da ja mal jemand unserer Leute hier nachsehen!

TheCandyMan666 schrieb:
Die Shooter-Abschnitte, sahen bisher sehr 0815 aus. Denk nicht das es n 90er Titel wird.
Ich tipp mal auf irgendwas zwischen 80 und 85.
also black war auch ein 08/15 shooter und hat trotzdem ca. 88% bekommen afaik
gibt also keinen grund warum red steel nicht auch 85-90% bekommen sollte, da ja innovation durch den schwertkampf durchaus vorhanden ist
außerdem ist das setting neu und unausgelutscht
ich freu mich auf jeden fall drauf

ps: schade dass der trailer auf der jap. homepage nur render ist, weil der sieht echt gut aus, mit self-shadowing und guten animationen
ich dachte zuerst das wäre die aktuelle build, aber am ende kommt ja "katana project - only for nintendo revolution" -.-

naja hab eben kill bill geschaut und muss sagen, das dies die freude auf die schwertkämpfe in redsteel sich erheblich gesteigert hat.

naja ein bisschen weniger blut und weniger abgetrennte körperteile würde mir ja noch ausreichen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom