Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
2 Klassigem Ubisoft Team? Soweit ich weiß macht Ubisoft Paris das Spiel. Die Männer sind für Ghost Recon Advanced Warfighter verantwortlich u.a.
Also von zweitklassig kann absolut keine Rede sein.
Nö. Das Red Steel Team hat vorher XIII gemacht. Das ist eines der schwächeren Ubisoft Teams (es gibt mehrere in Paris). Die stärksten Teams düften Montpellier (Ancels Team) und Montreal (Prince of Persia, Assassins Creed) sein...

ArthurDent schrieb:
Aber XIII war nen absolutes TopGame. Einer, wenn nicht sogar DER Egoshooter der LastGen für mich. Einzigartiger Stil und klasse Story Zudem hat der Multiplayer megagerockt.

Jo, XIII war ein absoluter Toptitel, leider genauso unterschätzt wie Beyond Good & Evil.

Master H schrieb:
ArthurDent schrieb:
Aber XIII war nen absolutes TopGame. Einer, wenn nicht sogar DER Egoshooter der LastGen für mich. Einzigartiger Stil und klasse Story Zudem hat der Multiplayer megagerockt.

Jo, XIII war ein absoluter Toptitel, leider genauso unterschätzt wie Beyond Good & Evil.
100% Zustimmung... XIII war ein geiles Spiel, das eigentlich auch sehr gut bewertet wurde... vielleicht kommt Red Steel bei der Masse ja besser an :)

Eben hat Twilight Rockstar (bekannter Insider auf NeoGAF) bestätigt, dass die Bilder nicht nachträglich aufpoliert wurden, und das Spiel bis auf die Auflösung tatsächlich so auf der Wii aussieht. Zwei der Bilder sind aus in-Game Cutscenes (sieht man ja - keine Waffen), aber das erste Bild, also das mit dem Regen, zeigt definitiv ein spielbares Areal, in der das Spiel auch mit massig Gegnern und Explosionen und Zeug noch so aussieht und absolut flüssig läuft.

ArthurDent schrieb:
War gut, aber technisch eben nicht so der Hammer. Und darum geht's ja im Moment... ;)

Wie ambivalent seid ihr eigentlich alle? Ich könnt mich wirklich aufregen... Als die ersten Wii-Screens erschienen hörte man noch von JEDEM Fanboy "Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist, ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"... Wer A sagt muss auch B sagen :evil:

Was bei XIII so hart ist das das ende des games so aussah, als würde noch ein nachfolger kommen. Bei dem mäßigen erfolg wohl nicht sehr wahrscheinlich.

skal schrieb:
Wie ambivalent seid ihr eigentlich alle? Ich könnt mich wirklich aufregen... Als die ersten Wii-Screens erschienen hörte man noch von JEDEM Fanboy "Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist, ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"... Wer A sagt muss auch B sagen :evil:

das grafik nicht wichtig ist haben eigentlich die wenigsten gesagt. die meisten haben immer gesagt das sie eine deutliche steigerung zum cube erwarten und nach den allerersten fotos war man halt etwas enttäuscht. nun, wo sich rausstellt das die grafik doch ganz annehmbar ist, freuen sich natürlich viele und das ist ja wohl auch deren gutes recht.

"Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist,ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"

Hey, das ist nicht das Sony-Forum ;)

Jetzt weiß ich warum sie sich für den Comic Stil entschieden haben.

Teal`C schrieb:
"Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist,ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"

Wirkt aber auf einmal so wo gute Screens veröffentlicht werden... Kommen dann neue Wii Sports Screens ist die "Grafik [wieder] nicht mehr wichtig"

skal schrieb:
Teal`C schrieb:

Wirkt aber auf einmal so wo gute Screens veröffentlicht werden... Kommen dann neue Wii Sports Screens ist die "Grafik [wieder] nicht mehr wichtig"
Bei Wii Spots, Wario Ware oder sonstigem Fun Kram IST die Grafik auch nicht wichtig. Bei einem Shooter ist die Optik aber ein wichtiges Element, vorallem für die Atmo. Hier erwartet keiner 360/PS3 Grafik, aber eine gewisse Qualität sollte erreicht werden.

Wo wir gerade bei Grafik sind...

In der N-Zone die heute in meinem Briefkasten lag, sind neue Screenshots zu Far Cry Vengeance drin und die sind auf jeden Fall schonmal auf Instincts Niveau ;)

Und NEIN, das ist kein Fehler der N-Zone. Denn ein Bild zeigt einen Pool mit einer Ferienanlage und dadrunter steht "Diese Ferienanlage gibts nur in der Wii Version!".

Wer sich selbst überzeugen will klaut sich selbst eine N-Zone, Geld dafür ausgeben sollte man nicht^^

skal schrieb:
Teal`C schrieb:

du triffst den nagel auf den kopf! bei wiisports IST die grafik auch nicht wichtig. das hat nintendo mit absicht so minimalistisch gehalten, da es genau zum konzept des spiels passt.

du wirst aber niemals bei spielen wie red steel, cod3, metroid prime3.....lesen das grafik nicht so wichtig ist. bei diesen spielen trägt die grafik sehr zur atmosphäre bei und ist fast genau so wichtig wie das gameplay. ein red steel in ps1 grafik würde einiges von seinem reiz verlieren aber ein wiisports in ps1 grafik würde wohl genau so viel spaß machen wie jetzt.

Der Logik nach wär aber ein Red Steel oder Mp3 auf Ps3/X360-Niveau aber noch besser weil viel atmosphärischer usw. . Da sagen aber die meisten dann wieder: "Gamecube/Xbox-Grafik reicht mir". Irgendwie merkwürdig :-?

skal schrieb:
Teal`C schrieb:

Imo kommts was die Wichtigkeit der Grafik betrifft extrem aufs Genre an ;)
Ego Shooter brauchen imo ne gewisse Grafik, bei Partygames wie eben Wario Ware interessiert das hingegen kein Schwein ^^

edit: ausserdem, wer beklagt sich schon dass die Grafik gut ist?
Ich war zum Beispiel nun eher positiv überrascht ;)
Das freut mich natürlich ^^

skal schrieb:
Der Logik nach wär aber ein Red Steel oder Mp3 auf Ps3/X360-Niveau aber noch besser weil viel atmosphärischer usw. . Da sagen aber die meisten dann wieder: "Gamecube/Xbox-Grafik reicht mir". Irgendwie merkwürdig :-?

sagt ja auch keiner das es nicht so wäre. ausnahmslos ALLE würden sich freuen wenn die wii-spiele noch besser aussehen würden. da dem wii aber n64 grafiken nachgesagt wurden sind viele mit der aktuellen grafik aber ganz zufrieden(was nicht heißt das sie sich nicht freuen würden wenns noch besser aussehen würde)

Ich spüre Neid :)

Red Steel sieht immer schöner aus, bin auf den nächsten Trailer gespannt.

Swisslink schrieb:
Ego Shooter brauchen imo ne gewisse Grafik, bei Partygames wie eben Wario Ware interessiert das hingegen kein Schwein ^^

Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom