Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TwilightPrincess schrieb:skal es gibt auch ein Warforum.
skal schrieb:Aaaah ich verstehe... Also darf ich im Nintendo-Forum nur schreiben wenn ich mir einen Nintendo-Altar ins Zimmer baue und täglich zu den Nintendogöttern Fils-aimes und Miyamoto bete. Jetzt wird mir alles klar
skal schrieb:Wie ambivalent seid ihr eigentlich alle? Ich könnt mich wirklich aufregen... Als die ersten Wii-Screens erschienen hörte man noch von JEDEM Fanboy "Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist, ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"... Wer A sagt muss auch B sagen :evil:
skal schrieb:Aha... Und WO habe ich was gegen Nintendo geschrieben? Ich habe das Verhalten der ganzen Nintendo-Fanboy kritisiert, nicht Nintendo oder den Wii...
Hier gibt es wirklich wenige "richtige" fanboys, die abgesehen von ihren Göttern Iwata-san und Miyamoto-san nichts sehen und nur diese Religion vergöttern... Obwohl das hier ziemlich oft vergessen wird, wenn man mal positive Dinge über Nintendo schreibt...

Sasuke schrieb:Howard schrieb:Jetzt weiß ich warum sie sich für den Comic Stil entschieden haben.
Und warum ?
Du gehörst auch zu den armen Irregeleiteten, die Design und Technologie verwechseln. Gute Grafik ist 90% gutes Design und 10% gute Technik. Wenn Red Steel um Lichtjahre besser aussieht als PD0, so liegt das nicht an der Technik, in der Hinsicht ist PD0 stärker. Es liegt an dem stimmungsvolleren und konsequenteren Design von Red Steel. Das Design und die Geschichte schafft Atmosphäre, nicht die Shader oder Anzahl der Polygone. Die Technik hilft, klar - aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Und mieses Design kann selbst die überlegenste Technik nicht kompensieren...skal schrieb:Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens![]()
gt231 schrieb:hey leute!
gute nachricht. red steel läuft mit 60fps!!
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/128107645/p1/?5
wsippel schrieb:Du gehörst auch zu den armen Irregeleiteten, die Design und Technologie verwechseln. Gute Grafik ist 90% gutes Design und 10% gute Technik. Wenn Red Steel um Lichtjahre besser aussieht als PD0, so liegt das nicht an der Technik, in der Hinsicht ist PD0 stärker. Es liegt an dem stimmungsvolleren und konsequenteren Design von Red Steel. Das Design und die Geschichte schafft Atmosphäre, nicht die Shader oder Anzahl der Polygone. Die Technik hilft, klar - aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Und mieses Design kann selbst die überlegenste Technik nicht kompensieren...skal schrieb:Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens![]()
wsippel schrieb:Du gehörst auch zu den armen Irregeleiteten, die Design und Technologie verwechseln. Gute Grafik ist 90% gutes Design und 10% gute Technik. Wenn Red Steel um Lichtjahre besser aussieht als PD0, so liegt das nicht an der Technik, in der Hinsicht ist PD0 stärker. Es liegt an dem stimmungsvolleren und konsequenteren Design von Red Steel. Das Design und die Geschichte schafft Atmosphäre, nicht die Shader oder Anzahl der Polygone. Die Technik hilft, klar - aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Und mieses Design kann selbst die überlegenste Technik nicht kompensieren...skal schrieb:Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens![]()

skal schrieb:Swisslink schrieb:Ego Shooter brauchen imo ne gewisse Grafik, bei Partygames wie eben Wario Ware interessiert das hingegen kein Schwein ^^
Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens![]()

Master H schrieb:gt231 schrieb:hey leute!
gute nachricht. red steel läuft mit 60fps!!
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/128107645/p1/?5
Sauber! Geile Atmo, 60fps, 480p, ... Das beste was man aus PAL rausholen kann!