Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaah ich verstehe... Also darf ich im Nintendo-Forum nur schreiben wenn ich mir einen Nintendo-Altar ins Zimmer baue und täglich zu den Nintendogöttern Fils-aimes und Miyamoto bete. Jetzt wird mir alles klar

skal schrieb:
Aaaah ich verstehe... Also darf ich im Nintendo-Forum nur schreiben wenn ich mir einen Nintendo-Altar ins Zimmer baue und täglich zu den Nintendogöttern Fils-aimes und Miyamoto bete. Jetzt wird mir alles klar

Nein aber allein solche aussagen gibt es im War-Forum und da gehören sie
auch hin!

Edit:
Nintendo
Das Forum für Nintendos Konsolen wie zum Beispiel NGC, N64, SNES usw.. Anti-Nintendo Themen bitte ins War-Forum posten.[/b]

skal schrieb:
Wie ambivalent seid ihr eigentlich alle? Ich könnt mich wirklich aufregen... Als die ersten Wii-Screens erschienen hörte man noch von JEDEM Fanboy "Ooooch, Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache..." und jetzt wo die Grafik mal auf einem erträglichen Lvl ist, ist Grafik auf einmal wieder DAS Topthema... ganz schön arm... So viel zum Thema "mir ist nut Gameplay wichtig"... Wer A sagt muss auch B sagen :evil:

sorry skal, sowas gehört eben ins warforum und nicht hierher

"Anti-Nintendo Themen bitte ins War-Forum posten."

Aha... Und WO habe ich was gegen Nintendo geschrieben? Ich habe das Verhalten der ganzen Nintendo-Fanboy kritisiert, nicht Nintendo oder den Wii...

Und sowas gehört eben nicht in den Red Steel Thread, aber ich kann ja mal nen Mod fragen Und jetzt wieder back to topic.

Ich will zwar eigentlich nicht bei sowas noch mitdiskutieren, aber so ein Comment... :shakehead:

skal schrieb:
Aha... Und WO habe ich was gegen Nintendo geschrieben? Ich habe das Verhalten der ganzen Nintendo-Fanboy kritisiert, nicht Nintendo oder den Wii...

Schrecklich solche Pauschalisierungen... :rolleyes: Hier gibt es wirklich wenige "richtige" fanboys, die abgesehen von ihren Göttern Iwata-san und Miyamoto-san nichts sehen und nur diese Religion vergöttern... Obwohl das hier ziemlich oft vergessen wird, wenn man mal positive Dinge über Nintendo schreibt...

naja, BTT Sorry. aber das kont ich mir nicht verkneifen... :blushed: :angst:

skal schrieb:
Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens :lol:
Du gehörst auch zu den armen Irregeleiteten, die Design und Technologie verwechseln. Gute Grafik ist 90% gutes Design und 10% gute Technik. Wenn Red Steel um Lichtjahre besser aussieht als PD0, so liegt das nicht an der Technik, in der Hinsicht ist PD0 stärker. Es liegt an dem stimmungsvolleren und konsequenteren Design von Red Steel. Das Design und die Geschichte schafft Atmosphäre, nicht die Shader oder Anzahl der Polygone. Die Technik hilft, klar - aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Und mieses Design kann selbst die überlegenste Technik nicht kompensieren...

wsippel schrieb:
skal schrieb:
Aha. Als Sahasrahla vor weniger als zwei Tagen gesagt hat dass Ego-Shooter nunmal enorm abhängig von guter Grafik (und somit auch gutem Flair) abhängig sind wurd der hier noch niedergemacht wie sonst wer. Auf einmal ist diese Aussage Grundkonsens :lol:
Du gehörst auch zu den armen Irregeleiteten, die Design und Technologie verwechseln. Gute Grafik ist 90% gutes Design und 10% gute Technik. Wenn Red Steel um Lichtjahre besser aussieht als PD0, so liegt das nicht an der Technik, in der Hinsicht ist PD0 stärker. Es liegt an dem stimmungsvolleren und konsequenteren Design von Red Steel. Das Design und die Geschichte schafft Atmosphäre, nicht die Shader oder Anzahl der Polygone. Die Technik hilft, klar - aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Und mieses Design kann selbst die überlegenste Technik nicht kompensieren...

100% agree!

wsippel schrieb:
skal schrieb:

Genau so siehts aus. :)

skal schrieb:
Swisslink schrieb:
Ego Shooter brauchen imo ne gewisse Grafik, bei Partygames wie eben Wario Ware interessiert das hingegen kein Schwein ^^

Hm, das weiss ich nicht, das da oben ist meine Meinung, wie das die anderen sehen weiss ich nicht :P
Ausserdem interressieren mich die ganzen Shooter eh einen Dreck ^^
Ich werde Red Steel nicht kaufen, ich werde auch die ganzen anderen Shooter nicht kaufen. ;)
Spass machen mir Shooter eh nie, darum sollte fpr mich wenigstens die Grafik stimmen ;)

wsippel schrieb:
skal schrieb:

Schön dass du Aussagen aus meinen Beiträgen rausliest, die ich nie getätigt habe (sondern eher genau das Gegenteil). Da hat Freud wohl mal wieder rechtbehalten :)

@60 Fps: Naja, 25 Fps würden mir auch reichen, ich brauch keine Milliarden Fps fürn digitalen... öhm... Nasenvergleich :D

Also 60fps machen schon einiges aus IMO.
Wenn ich da nur an MP2 denke, da isses mir am meisten aufgefallen, was das für einen Unterschied macht.

Bin nämlich teilweise auch einer der Vertreter, die meinen es ist besser ne schlechte (mittelgute) Grafik, die flüssig läuft zu haben, anstatt einer super dollen hyper Grafik, die bei viel Action etwas langsamer wird oder insgesamt nicht so flüssig ist.

gerade ego-shooter sollten möglichst mit 60fps laufen. 25fps wären vieeeel zu wenig. das würde sich schon in einem ruckeln bemerkbar machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom