Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste Hiobsbotschaft!

Red Steel ohne Online-Spielen

30.08.06 - Ubisofts Shooter Red Steel wird kein Online-Spielen ermöglichen. Das bestätigt Stephanie Langlois, Ubisofts Senior Project Coordinator, in einem Interview auf Nintendo-Europe. Release: November 2006 (Europa)

Hoffentlich können sie nen Online Mode später per WFC 24 irgendwie nachschieben... :rolleyes:

Moses schrieb:
Nächste Hiobsbotschaft!

Red Steel ohne Online-Spielen

30.08.06 - Ubisofts Shooter Red Steel wird kein Online-Spielen ermöglichen. Das bestätigt Stephanie Langlois, Ubisofts Senior Project Coordinator, in einem Interview auf Nintendo-Europe. Release: November 2006 (Europa)
Na toll....
Find ich jetzt doch schon irgendwie blöd.....
Naja, man kann sich nur aufregen, besser nicht daran denken...... :sorry:

TheCandyMan666 schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffentlich können sie nen Online Mode später per WFC 24 irgendwie nachschieben... :rolleyes:

Naja, der Wii hat halt nur 512MB.
Und wenn das 3 Games machen würden wär das Ding voll, wenn net schon früher...
Da würd ich mir keine Hoffnung machen.

Für ein Online-Update bräuchte man sicher keine 100Mb....aber egal mal schauen..

Red Steel
Kommt am 14.9. die Überraschung?

Matt vom Mediaportal IGN hat in seinem neuesten Blog einige frische Infos bzgl. Red Steel veröffentlicht. Da in den IGN Foren derzeit die Stimmungen bzgl. Red Steel für die Wii zwischen "das sieht sehr gut aus" und einer "Kriegserklärung an Ubisoft" schwanken hat er mit Ubisoft telefoniert um einige Neuigkeiten zu erfahren.

Von Ubisoft erfuhr er, dass die Videos die bisher gezeigt wurden nicht das fertige Spiel repräsentieren. Man ist mit der Entwicklung des Spiels sowohl technisch als auch grafisch schon um einiges weiter fortgeschritten als es bisher zu sehen war. Die Version des Spiels welche auf der Games Convention gezeigt wurde war nur ein leichtes Update gegenüber der E3-Version welche ausserdem dasselbe Level des Spiels zeigte.

Die Programmierer von Ubisoft haben Red Steel mittlerweile einen etwas düsteren Look verpasst, sowie die Steuerung mit dem Schwert und den Guns verfeinert.

Die neue Version des Spiels will Ubisoft am 14. September auf dem grossen Event zeigen, welchen Nintendo veranstalten wird. Aber nicht nur Ubisoft wird dort den aktuellen Spielentwicklungsstand präsentieren, man erwartet, dass auch die anderen Entwickler Ihre Spiele auf dem aktuellem Stand der Technik präsentieren.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=45186&sys=&news=Red Steel : Kommt am 14.9. die Überraschung?

Vieleicht hat der wii bessere grafik als wir alle denken ;)

hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.

MoX schrieb:
hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.

Story wurde schon so kurz angeschnitten.

- Japaner entführen deine freundin
- Du selber bist aber kein japaner

Hm was war da noch, nochmal rumsuchen ...

Nasg1 schrieb:
MoX schrieb:

ja, wusst ich, aber das ist für mich keine Story ;-)

MoX schrieb:
Nasg1 schrieb:
MoX schrieb:

ja, wusst ich, aber das ist für mich keine Story ;-)

Ja ich weiss MoX

Da wird aber noch mehr kommen, denke ich. Es wurden ja nur so paar elemente verraten. :lol:

MoX schrieb:

Das Spiel hat doch ne Story.... der Held will seine Freunding heiraten und trifft zum ersten mal beim essen seienn zukünftigen Schwiegervater, natürlichw eis er nicht das er en grosser Mafia-Boss ist. Während des Essen werden sie von ner unbekannten Mafia Gruppe attackiert, die Tochter wird gekidnapped und der Vater getötet - kurz vor sein Tod übergibt der Vater dem Spieler ein besonderes Schwert - was sozusagen die Macht eines Samurais oder so ähnlich wiederspiegelt und der Held verspricht ihm die Tochter zurück zuholen. Das spielt alles in New York doer so. Aufgabe des Spielers ist es dann sich irgendwo in Japan halt Respekt der Clans etc. zu verschaffen.

Also Story wird das sicher mehr als genug sein.

Sasuke schrieb:
MoX schrieb:

Das Spiel hat doch ne Story.... der Held will seine Freunding heiraten und trifft zum ersten mal beim essen seienn zukünftigen Schwiegervater, natürlichw eis er nicht das er en grosser Mafia-Boss ist. Während des Essen werden sie von ner unbekannten Mafia Gruppe attackiert, die Tochter wird gekidnapped und der Vater getötet - kurz vor sein Tod übergibt der Vater dem Spieler ein besonderes Schwert - was sozusagen die Macht eines Samurais oder so ähnlich wiederspiegelt und der Held verspricht ihm die Tochter zurück zuholen. Das spielt alles in New York doer so. Aufgabe des Spielers ist es dann sich irgendwo in Japan halt Respekt der Clans etc. zu verschaffen.

Also Story wird das sicher mehr als genug sein.

Ja das meinte ich doch. Danke Sasuke.

Edit: F**k ich hab mich an einer totilla chips mit scharfer soße verschlugt.
Man brent das. Das kommt davon wenn man lachen muss wenn jemand draussen mit dem rad hinfällt. :(

Hab mir gestern zum 4ten Mal BlackRain reingezogen. Imo ein sehr geiler Film (ich steh total auf die ganzen 80-90 Jahre Filme) mit absolut genialem Flair. Wenn RedSteel da ein wenig rankommt wärs schon cool.

Zu ner guten Story gehört Dramatik, viele unterschiedliche und einprägsame Characktere, die nachvollziehbar Handeln. Über RS weiß ich storytechnisch nicht viel, aber die meisten Spiele begehen den Fehler, den Spieler erst dann zum Zug kommen zu lassen, wenn der Grund des Handelns (Entführte Freundin) in der Vergangenheit liegt. Sowas muss der Spieler live mitbekommen im Laufe des Spiels!

das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)

MoX schrieb:
das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)

Naja - das der Held nen Namen haben wir dist schon klar - das kommt noch. Ich mein selbst sein Lehrmeister namen Orasi oder so ähnlich hat nen namen. Dann gibt e snoch die 3 herrschenden Clans in der Unterwelt mit jeweils bestimmenden Charas. Also das RS keine Story hat kann man nun wirklich nicht sagen.

Aber kann deine (aktuellen) Zweifel nachvollziehen... :D

Sasuke schrieb:
MoX schrieb:

Naja - das der Held nen Namen haben wir dist schon klar - das kommt noch. Ich mein selbst sein Lehrmeister namen Orasi oder so ähnlich hat nen namen. Dann gibt e snoch die 3 herrschenden Clans in der Unterwelt mit jeweils bestimmenden Charas. Also das RS keine Story hat kann man nun wirklich nicht sagen.

Aber kann deine (aktuellen) Zweifel nachvollziehen... :D
In Gothic hatte der Held auch nie einen Namen *an Gothic denk und schwärm :love3:*

14/15.9 sehen wir fertige red stell version, bin mal gespannt auf grafik und düsteren look.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom