Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll....Moses schrieb:Nächste Hiobsbotschaft!
Red Steel ohne Online-Spielen
30.08.06 - Ubisofts Shooter Red Steel wird kein Online-Spielen ermöglichen. Das bestätigt Stephanie Langlois, Ubisofts Senior Project Coordinator, in einem Interview auf Nintendo-Europe. Release: November 2006 (Europa)

Sasuke schrieb:Hoffentlich können sie nen Online Mode später per WFC 24 irgendwie nachschieben...![]()
TheCandyMan666 schrieb:Sasuke schrieb:Hoffentlich können sie nen Online Mode später per WFC 24 irgendwie nachschieben...![]()
Naja, der Wii hat halt nur 512MB.
Und wenn das 3 Games machen würden wär das Ding voll, wenn net schon früher...
Da würd ich mir keine Hoffnung machen.

MoX schrieb:hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.
Nasg1 schrieb:MoX schrieb:hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.
Story wurde schon so kurz angeschnitten.
- Japaner entführen deine freundin
- Du selber bist aber kein japaner
Hm was war da noch, nochmal rumsuchen ...
MoX schrieb:Nasg1 schrieb:MoX schrieb:hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.
Story wurde schon so kurz angeschnitten.
- Japaner entführen deine freundin
- Du selber bist aber kein japaner
Hm was war da noch, nochmal rumsuchen ...
ja, wusst ich, aber das ist für mich keine Story ;-)

MoX schrieb:hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.
Sasuke schrieb:MoX schrieb:hm was Red Steel eigentlich runterdrückt ist, mal abgesehen vom fehlenden Onlinemodus, der noch anonyme Held und die nicht bekannte Story. Imo hat ein Spiel kein "Gesicht" wenn es keine richtige Story hat.
Das Spiel hat doch ne Story.... der Held will seine Freunding heiraten und trifft zum ersten mal beim essen seienn zukünftigen Schwiegervater, natürlichw eis er nicht das er en grosser Mafia-Boss ist. Während des Essen werden sie von ner unbekannten Mafia Gruppe attackiert, die Tochter wird gekidnapped und der Vater getötet - kurz vor sein Tod übergibt der Vater dem Spieler ein besonderes Schwert - was sozusagen die Macht eines Samurais oder so ähnlich wiederspiegelt und der Held verspricht ihm die Tochter zurück zuholen. Das spielt alles in New York doer so. Aufgabe des Spielers ist es dann sich irgendwo in Japan halt Respekt der Clans etc. zu verschaffen.
Also Story wird das sicher mehr als genug sein.

MoX schrieb:das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)

In Gothic hatte der Held auch nie einen Namen *an Gothic denk und schwärm :love3:*Sasuke schrieb:MoX schrieb:das mein ich ja, im moment weiß man nicht mal wie der held aussieht. Deshalb wirkt das Spiel zu "anonym" um sich durchsetzen zu können (zumindest im moment)
Naja - das der Held nen Namen haben wir dist schon klar - das kommt noch. Ich mein selbst sein Lehrmeister namen Orasi oder so ähnlich hat nen namen. Dann gibt e snoch die 3 herrschenden Clans in der Unterwelt mit jeweils bestimmenden Charas. Also das RS keine Story hat kann man nun wirklich nicht sagen.
Aber kann deine (aktuellen) Zweifel nachvollziehen...![]()