Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel
Wie frei macht der Wii?
Völlig neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen sich durch Nintendos neuen bewegungssensitiven Wii-Controller. Zwar wird seine Bewegungssensitivität nach Sonys Controllervorstellung für die PS3 nicht mehr einzigartig sein, für ein Spiel wie Red Steel mit seinen Schwertkampfsequenzen ist aber schon seine äußere Form einzigartig ideal.

Da wäre es doch zu schade, würden ausgerechnet die Entwickler von Red Steel auf halbem Wege stehen bleiben und nicht alle Möglichkeiten des länglichen Bewegungswunders auch wirklich voll ausnutzen. Bislang sah es aber leider genau danach aus! Denn laut Ubisoft sollten die Bewegungen des Controllers während der Schwertkämpfe auf dem Bildschirm lediglich in vorprogrammierte Schwertbewegungen umgesetzt werden. Eine wirklich freie Bewegung der Klinge, die den Spielern ganz eigene Kampfstile erlauben würde, war nicht vorgesehen. Eine Aussicht also, die für nicht wenige Spieler angesichts der potentiellen Möglichkeiten eher enttäuschend gewesen sein dürfte.

Enttäuschend genug, das sich Ubisoft noch einmal eines Besseren besinnt? Zumindest wenn den Spekulationen einiger englischsprachiger Gamesites glaubt, dann könnte inzwischen vielleicht doch diesbezüglich die Bewegung ins Entwicklerteam eingekehrt sein, die wir später als Spieler auch auf dem Bildschirm sehen und performen wollen. Danach hat Ubisoft Paris ein Redesign des Games bekannt gegeben und dabei auch einige Schwierigkeiten bei der Überarbeitung der Steuerung eingeräumt. Von einer echten freien Kontrolle des Schwertes war dabei allerdings offiziell nicht die Rede.

Wirklich dementiert wurde sie immerhin aber auch nicht. Auf Nachfrage bestätigte Michael Beadle von Ubisoft lediglich die Arbeiten an der Steuerung des Games und versprach für einen späteren Zeitpunkt mehr Informationen zu Spiel und Steuerung. Hoffen wir das Beste...

Quelle.Gamezone

( EDIT: ein nicht ganz so neues ) Promo-Video von Red Steel -----------> DA

*rüberschiel zum wahrscheinlich jetzt zufrieden blickenden Sasuke ;) *

Sasuke schrieb:
GoTchA schrieb:

Naja...neu ist das Video nicht wirklich ;)

Also ich kannte das noch nicht und ich denke das es schon einige hier gibt die das auch noch nicht kannten. Es paßt in diesen Thread, auch wenn es nicht viel aussagt bzw. super interessant ist.
Und da es hier noch nicht gepostet wurde, war ich eben mal so frei.

So allgemein gesagt..... es wird immer videos, berichte, bilder etc. geben die einige bereits im Internet recherschiert haben und andere eben nicht.
Aber das gepostete soll ja dennen dienen, die eben nicht durchs ganze wäh wäh wäh springen.

Neue Bilder

49141520060706_044542_7_big.jpg

49141520060706_044540_1_big.jpg

Red Steel sieht echt gut aus , also wenn das Gameplay Top ist und die Steuerung optimiert wurde - das Spiel so aussieht wie auf den Pics da oben (wird wohl noch besser aussehen) - dann wird das Spiel zum Launch gekauft. Allein deswegen um Ubi Soft und den 3rd Parties zu zeigen, das wenn gute exclusive Spiele für BigN Plattformen erscheinen die sich auch dementsprechend verkaufen. Red Steel wird einer der ersten Blockbuster, einer Ära.... :D

Der Link auf weitere Bilder geht leider nicht...

Die beiden Bilder da oben... naja. Sieht alles ein wenig undetailiert aus. Nicht schlecht, aber schon etwas fad. Sind auch nicht gerade die aussagekräftigsten Bilder. Ich denk, da ist schon noch einiges mehr drin. Aber wenns Gameplay stimmt, ist das keine Grafik, die mich vom Kauf abhalten würde...

Hmm..die haben die Bilder vond er Seite genommen..komisch komisch...genau wie eben bei Rainbow Six für den Wii....

Verschwörung,anyone ? :oops:

Crash schrieb:
http://g-freaks.de/?sn_show_news=2064&cat=5

Bilder schauen echt nice aus :)

Finde ich auch, die Effekte z.B aufd er Strasse sehen sehr nett aus - mit noch ein bisschen Feinschliff wird der Titel zum Launch sicher Klasse aussehen.

Bin hin- und hergerissen. Manches sieht ggut aus, manches leider gar nicht. Egal... Ist ja eins der ersten Spiele. Würds endlich mal gern zocken... Hab schon ewig keinen Egoshooter mehr gespielt, weils nach ner weile immer das gleiche war...

also mir gefällt was ich sehe. es sieht imo auch besser aus als das was es auf der e3 zu sehen gab. wenn sie die steuerung hinkriegen werde ich mir das spiel holen

Also ich find es sieht gut aus und auch nicht so schlecht, wie manche immer behaupten wollen, weiter so :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom