Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V-King schrieb:
gt231 schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen, dass die buttons oben rechts auf der red steel homepage (http://www.redsteelgame.com/) immer noch grau unterlegt sind? es gibt zwar den trailer, aber keine bilder oder weitere videos. für mich ein zeichen, dass sich optisch auf jeden fall noch viel zun wird am spiel. sonst würde man dort ja bilder zeigen.
Es steht doch dran "Register to access exclusive content".

Ich denke mal, dass du vorher nicht dort hin kommst.

ich bin registriert. die buttons sind einfach noch nicht belegt.

Angeblich will Ubi Soft die Story um Red Steel weiter ausbauen. Im letzten Interview sagen sie, das sie dabei sind das Universum um Red Steel zu erweitern und womöglich folgende weitere Teile zum Thema Red STeel für den Wii.

Ausserdem sagen sie das der Wii stärker ist als ne Xbox, aber die Xbox kann Dinge, die der Wii nicht kann und andersrum. :)

Georg Prime schrieb:
Angeblich will Ubi Soft die Story um Red Steel weiter ausbauen. Im letzten Interview sagen sie, das sie dabei sind das Universum um Red Steel zu erweitern und womöglich folgende weitere Teile zum Thema Red STeel für den Wii.

Ausserdem sagen sie das der Wii stärker ist als ne Xbox, aber die Xbox kann Dinge, die der Wii nicht kann und andersrum. :)

klingt geil, quelle???

naja, dass er irgendwie stärker ist als die alte xbox war doch schon irgendwie klar, oder nicht?

das mit red steel klingt gut. aber das wird wohl von den verkaufszahlen abhängig sein, denk ich...

nintendo666 schrieb:
naja, dass er irgendwie stärker ist als die alte xbox war doch schon irgendwie klar, oder nicht?

das mit red steel klingt gut. aber das wird wohl von den verkaufszahlen abhängig sein, denk ich...

OOOOHHH er meint die ALTE xbox...

wie oft kommt das noch? wii stärker als die alte xbox...
das ist als ob ich sagen würde...ps3 stärker als snes...na klar ist das so...

Mokka schrieb:
nintendo666 schrieb:

OOOOHHH er meint die ALTE xbox...

wie oft kommt das noch? wii stärker als die alte xbox...
das ist als ob ich sagen würde...ps3 stärker als snes...na klar ist das so...

Für viele ist es das aber leider nicht. :(

Mokka schrieb:
Georg Prime schrieb:

klingt geil, quelle???

Findest alls auf GoNintendo.com

Our fellow-members from overgame.com had the occasion to carry out an interview with one of the persons in charge forUbisoft in load of the project Red Steel on Nintendo Wii, which was presented at the time of E3 2006 at the United States. Novel Campos Oriola, the originator of Red Steel, thus gives some interesting details concerning its title. Here some extracts:

In can the future, one imagine more complex methods of control for the Wii plays?

Novel Campos Oriola (Ubisoft): If one puts a play Playstation of first generation vis-a-vis at a play Playstation of last generation, visually, both do not have anything to see. In the same way that, on Playstation or Xbox, of new graphic bookshops arrive progressively with the lifespan of the console, one can imagine that Wii will accomodate, in the long term, of the methods of recognition of movements increasingly sophisticated. With my opinion, according to progress that our team made into three or four months, the detection of movements even more intuitive and will be pushed in one six months/one year. Currently, it goes well but there is still full with small failures. You feel that you are obliged to make the movement which will be recognized. But it is in good way, and I have really confidence because it is a technology which is nevertheless rather complex to take in hand and to control. One is yet only at the beginning.

The rumours spoke about a power comparable with that of Xbox...

I do not have the right to speak in details of what Wii can do graphically. What one can say, it is that on the sum of all that it can do, Wii is more powerful than Xbox. But there are things which Xbox can make and which Wii cannot make.

[... ]

There, the universe is much darker.

We will try to be classified ' For adolescents' [ in the United States ], compared to all the problems which the country currently connait with the video game. It is for that that there will be no blood or dismemberments. They are marketing choices for the USA. But on the level of the universe and the scenario, yes, that will be something of rather dark.

You can read the interview in its entirety here.

Quelle: Hier

Bei der 360 und PS3 ist es ähnlich.
Da kann 360 was die PS3 nicht kann und PS3 was die 360 nicht kann.

Somit können wir also wirklich sagen das der Wii ungefähr so stark ist wie eine XBOX...

@Secret of Evermore:
"The rumours spoke about a power comparable with that of Xbox... "

Ich glaube die Frage beantwortet deine. ;)

Secret of Evermore schrieb:
Ist aber ganz und gar net ersichtlich von welcher XBox die nun Sprechen, denn man beachte es wird auch hinter den Playstations nie ne nummer genannt. :rolleyes:

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Xbox 360 manche Effekte die der Wii auf den Bildschirm zaubern wird nicht schafft ;)

Moses schrieb:
Ist aber ganz und gar net ersichtlich von welcher XBox die nun Sprechen, denn man beachte es wird auch hinter den Playstations nie ne nummer genannt. :rolleyes:

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Xbox 360 manche Effekte die der Wii auf den Bildschirm zaubern wird nicht schafft ;)

Wer weiss, sollte der Wii ne PPU haben, kann ich es mir schon vorstellen. :hmpf:

Moses schrieb:

Wer weiss, sollte der Wii ne PPU haben, kann ich es mir schon vorstellen. :hmpf:

Physik ungleich Grafikeffekte.... ;)

Moses schrieb:

Was hat eine PPU mit der Optik zu tun?

PPU wird er garantiert nicht haben, aber wohl sowas wie die MEMEXPORT Funktion des Xenos.
Der kann auch in der Physikberechnung miteingreifen durch die direkte Manipulation des Speichers.

NeSS schrieb:
Moses schrieb:

Was hat eine PPU mit der Optik zu tun?

Wenn ich Physikalisch richtig berechnetes Wasser oder Feuer sehen würde, dann ist das meiner meinung nach Optik, da ich ja das Resultat sehen kann :P

@Moses

Warum soll eine Xbox effekte können die ein Wii nicht kann, aber ne X360 kann alles was ein Wii kann :-?

Warum soll eine Xbox effekte können die ein Wii nicht kann, aber ne X360 kann alles was ein Wii kann.

Natürlich kann die 360 was der Wii kann, und noch viel viel viel mehr.
Ist ja auch eine deutlich stärkere Plattform.

Ich weiss jetzt auch nicht was die XBOX gegenüber dem Wii kann.
Der Typ hat aber garantiert mehr Erfahrung und Wissen als wir alle zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom