Duncan
L17: Mentor
Mog schrieb:- Wer ein X mit dem Controller in die Luft zeichnet, löst einen vernichtenden Angriff aus.
Hm, dass ist aber alles andere als real...
*Spiele* sind ja auch eigentlich Zeugnisse aus dem wahren Leben ich weiss......
....ausserdem geht es im Spiel um ein heiliges Zeremonieschwert das wohl bestimmte Fähigkeiten intus hat. 
- Um den Respekt zum Ausdruck zu bringen oder auch um freundlich mit einem anderen Charakter zu interagieren, schwenkt man den Controller auf eine der eingeblendeten Antworten (z.B. Ja oder Nein).
Das ist ja grandios...![]()
Im Gegensatz zu herkömmlichenm Ego Shootern ist es das.
Nicken mit dem Controller als ja und Schütteln als Nein Antwort. Ausserdem kann man sich z.b verbeugen um seinen Meister extra respekt zu zollen. Die Interaktion mit der Umgebung ist schon ein Fortschritt. Wie sagte die GI? Es fühlt sich an, als lebt man das Spiel. Ubi Soft plant ja noch mehr in die Richtung.- Der Analogstick ist für das freie Herumlaufen zuständig,[...]
Sehr schön, das heißt also keine Schienenfahrt wie bei Time Crisis! Gefällt mir!![]()
Das war schon klar seit man wusste, das man mit ner leichten Handbewegung beim schiessen Tische umwerfen konnte um Deckung zu suchen z.b. ! Ich finds nur witzig das die meisten das immer noch versuchen zu ignorieren.
Das Zielen soll mit dem Controller so einfach wie mit einem Laser Pointer sein. "Die Kamera folgt dabei mit etwas Verzögerung automatisch."
Mit Verzögerung... soso. Erste Hardwareeinschränkungen.![]()
Übertreiben braucht man ja jetzt nicht. Das hat schon seinen Sinn und Zweck. Ich glaube das können wir aber nur in zukünftigen Videos sehen oder auf der E3.
- Mit dem Controller sollen Schusswechsel möglich sein, die mit einem herkömmlichen Standard-Controller außergewöhnlich schwer machbar wären.
Das ist klar. Aber dazu gibts ja solche Pistolen wie bei Time Crisis. Das schöne ist nur, dass Nintendos neuer Controller unabhängig vom Fernsehrtyp funktioniert. Daher kann man unbedacht zugreifen.
Weil die Pistolen wie bei Time Crisis viel eingeschränkter sind, als der Controller. Das sollte jeder so langsam wissen

- In den meisten Ego-Shootern auf Konsolen dauert es ungefähr drei Sekunden, bis man sich komplett umgedreht hat. In Red Steel soll das Umdrehen in einer Sekunde möglich sein.
Also erstmal ist der Ego-Shooter-Vergleich doch recht weit hergeholt und zweitens dauert es bei keinem Ego-Shooter drei Sekunden um sich umzudrehen.
Jap ich würd sagen man braucht ca. 2-3 Sekunden ausser man hat eine Taste am Pad wo man sich direkt um 180 Grad wenden kann.
Vielleicht fängst du an die alle Punkte des Spiels anzusprechen, als dir nur Dinge rauszusuchen die man schlecht darstehen lassen kann nä?

*Can you smell the fear?*