RWA schrieb:
Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste ? Man wird sich mit dem Analogstick doch normal bewegen können +Richtungswechsel durch die Fernbedienung....
ich meinte das drehen/umschauen ohne dass man sich vom Fleck bewegt (dafür ist ja der Analogstick da)
Hm...
Stimmt :-?
Dann müsste man ja ne ganze Drehung machen, also mit dem Körper... was ich mir nicht gerade angenehm vorstelle, da ich doch lieber sitzen bleibe
Das Chillout Sitzten beim Zocken wirst du wohl beim N5 vergissen müssen
Meine Güte, dreh doch bloß dein handgelenk, und fertig. Und wem das zu anstrengend ist, der sollte unbedingt auf Entzug gehen
@ Bewegung
Ich denke, der Bildschirm forgt dem Cursor, nur etwas zeitverzögert. In echt bewgst du eauch erst die Waffe und die Augen, und dann den Kopf. und für kleine Abweichungen (3Gegner nebeneinenader zB) müsste man somit nicht den ganzen Schirm verwackeln. Und gerade das macht doch die ganze Hektik bei den Shootern aus. OK, einen großen Teil zumindest.
Deshalb ist die neue Steuerung auch so gut für Shooter, nix hektik; so können wir schön für richtige Raubzüge üben. Schließlich hat kein Gankster die Pistolen an den Augen kleben
OK, außer Scharfschützen, aber das ist was anderes.