Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trigger schrieb:
Nerazar schrieb:
Nicht ganz neu, vielleicht wäre eine komplette Zusammenfassung auf Seite 1 dieses Freds angebracht.
Die NewsWelle flaut ab, da schon der Inhalt des gesamten Artikels im Netz steht.

Aber ich freue mich immer wieder auf Nachrichten von diesem Spiel :D
nur so nebenbei: es heißt 'Thread' nicht 'Fred' :lol: ;)

sorry für OT

Fred ist der neue Trendname für Threads ;)

Ohman, ich freu mich ja auch darüber mal Bilderchen zu sehen, aber was manche rumlabern, interpretieren und zusammenphantasieren aufgrund von gerade mal 4 Bildern und ein paar Sätzen ist echt lächerlich...

Pappnase schrieb:
Ohman, ich freu mich ja auch darüber mal Bilderchen zu sehen, aber was manche rumlabern, interpretieren und zusammenphantasieren aufgrund von gerade mal 4 Bildern und ein paar Sätzen ist echt lächerlich...

Hm, es wird dochj gar nix fantasiert. Zumindest nicht GamePlay-Technisch, da gibts ja wirklich News zu ;)
Und Grafisch ists halt imo genau zwischen Xbox und X360, also so wie erhofft. :)

Trotzdem kann ich die Hysterie nicht ganz verstehen... Die Grafik entspricht genau den versprochenen Leistungsdaten die letztens durch die News gingen. Sieht ok aus, nicht mehr und nicht weniger. Für 200-250 euro kann man auch nicht mehr erwarten. Wenn die News morgen dann dementiert wird ist das Geheule groß *lach*

Pappnase schrieb:
Trotzdem kann ich die Hysterie nicht ganz verstehen... Die Grafik entspricht genau den versprochenen Leistungsdaten die letztens durch die News gingen. Sieht ok aus, nicht mehr und nicht weniger. Für 200-250 euro kann man auch nicht mehr erwarten. Wenn die News morgen dann dementiert wird ist das Geheule groß *lach*

Sorry aber du bist mir ja ein Dümmerchen :P

Jaaahh klar die bekannte Faker Zeitschrift GameInformer erfindet gerne mal Spielchen um alle NFans zu verarschen :rolleyes:
Man kann sich alles schlecht reden.

War ja auch nur ein scherz :P
Ich will jetzt sofort ein Schwertkampfgame im Hero oder KillBill style und mich durch riesige Gegnermengen metzeln....

wenn das spiel wirklich erst seit mai in entwicklung ist,erwarte ich es nicht zum launch.das team hat kaum erfahrung mit der hardware(der cube dürfte den revo zwar ähnlich sein,aber ubi hat kaum für den cube entwickelt)und für neue franchises brauchen die entwikckler meistens länger zeit.

jto schrieb:
wenn das spiel wirklich erst seit mai in entwicklung ist,erwarte ich es nicht zum launch.das team hat kaum erfahrung mit der hardware(der cube dürfte den revo zwar ähnlich sein,aber ubi hat kaum für den cube entwickelt)und für neue franchises brauchen die entwikckler meistens länger zeit.

Es soll zum Launch erscheinen ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, es wird n Launchspiel.
Launchspiele haben meistens noch so ihre Macken, daher auch die kurze Entwicklungszeit :P

Naja hoff mal trotzdem das es "fertig" und bugfrei rauskommt.

Dito.
Wobei, wenn der revo im November kommt, dann ist das Spiel eineinhalb Jahre in Entwicklung, ist doch eigentlich recht normal, oder nicht?? :)

@ jto
Was Ubi hat kaum für den Cube enwickelt?
Hast du die letzten drei Jahre unter einem Stein gelebt? ;)

Also was heisst den bitte kurz - wenn es im November erscheint entwickeln sie ca. 1.5 Jahre daran und Ideen etc haben sie sicher schon vorher gesammelt.

Sollte auf jeden Fall genug Zeit sein um einen tollen Ego Shooter zu entwickeln.

Uchiha Sasuke schrieb:
Also was heisst den bitte kurz - wenn es im November erscheint entwickeln sie ca. 1.5 Jahre daran und Ideen etc haben sie sicher schon vorher gesammelt.

Sollte auf jeden Fall genug Zeit sein um einen tollen Ego Shooter zu entwickeln.

Vor der Enthüllung des Revo Controllers hatten se bestimmt noch keine Ideen was se damit anfangen könnten ;)

Behauptet ja auch keiner das er net gut wird, aber von Launchtiteln sollte man einfach nie zuviel erwarten.
Hat man nun ja auch gut bei der Box gesehen.

Ich denk mal sie wusstens chon vor der Enthüllung etwas - und sonst ist das auch weniger schlimm da sie halt schon an Engine,Story und Content gearbeitet haben.

Ein Schnellschuss wird das sicher nicht.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ich denk mal sie wusstens chon vor der Enthüllung etwas - und sonst ist das auch weniger schlimm da sie halt schon an Engine,Story und Content gearbeitet haben.

Ein Schnellschuss wird das sicher nicht.

Sie arbeiten ungefähr seit E3 2005 daran. Haben ja bissl früher die Infos gekriegt.

Na also, damit haben sie schon mehr Entwicklungszeit in Red Steel investiert als die meisten Entwickler in die 360 Launchgames ;)

Ausserdem steckt ein sehr sehr erfahrenes Entwicklerteam dahinter, die bekommen in 1 1/2 Jahren was sehr sehr sehr sehr ordentliches hin.

@ TM
Kann ja nicht alles wie Fire Emblem sein ;)
@ Sasuke
Geil, du hast sogar seine Sig geändert :D

@ Topic
Ja, ich lasse alle Zweife fallen; Das Spiel hat alles was ein Shooter braucht und noch viel mehr :)
Könnte sogar sein, dass ich mir das Teil kaufe; mein erster shooter :)
Nur die Thematik (afia) gefällt mir nicht so. Ist aber eh ein Moral Shooter. Bombing for Freedom is like... ach ihr wisst schon :)

Über die Brutalität habe ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht, aber wenn man ehrlich ist, wird durch den neuen Controller die Brutalität (Schwertmetzeleien?) noch realer als je zuvor simuliert. Von daher könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass Red Steel in Deutchland gar nicht rauskommt bzw. die Indizierungsgefahr auf jeden Fall gegeben ist :neutral:

Dafür aber wird man wiederum dafür belohnt Leben zu verschonen.
Ausserdem spielt Respekt eine große Rolle im Spiel.
Das macht sicher einiges wieder gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom