Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich an FEAR orientieren will, dann kanns eigentlich nur gut werden.

Hoffentlich hat sich Ubi nicht zuviel vorgenommen, naja...

Was ich lustig finde: Die Idee stammt von Iwata und Miyamoto, jaja, Nintendo die Babyfirma *räusper*

Jamaica Joe schrieb:

Was ich lustig finde: Die Idee stammt von Iwata und Miyamoto, jaja, Nintendo die Babyfirma *räusper*

Nein die Idee stammt von Ubi Soft. Sie haben sie Iwata und Miyamoto vorgetragen und haben dann die nötigen Mittel wie die neuste Version des Controllers etc. erhalten um die Entwicklungen voranzutreiben. Ich denke sie sprachen mti den beiden um Red Steel als Launch Titel fertig zu kriegen.

Georg Prime schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Nein die Idee stammt von Ubi Soft. Sie haben sie Iwata und Miyamoto vorgetragen und haben dann die nötigen Mittel wie die neuste Version des Controllers etc. erhalten um die Entwicklungen voranzutreiben.

so hab ichs auch gelesen. aber ich glaub auf gamefront oder so steht, dass die idee von miyamoto und iwata kam.
naja, eigentlich auch egal, das game ist jetzt in entwicklung und sein ruf eilt ihm voraus :D

Jamaica Joe schrieb:

Man will sich doch net an Fear orientieren - nur die KI ist auf dme gleichem Niveau.

solange das Game geil wird, ist es mir eigentlich völlig egal von wem das Game ist, ob nun von Miyamoto, Ubisoft oder EA...

nasagoal schrieb:
solange das Game geil wird, ist es mir eigentlich völlig egal von wem das Game ist, ob nun von Miyamoto, Ubisoft oder EA...

Dito.

Aber bei den N-Games mache ich mir nicht sooviele Gedanken,von den Third Parties müssen wieder gute Exclusiv kracher kommen -Red Steel ist eienr von denen.

Auf dieses ganz rumgehüpfe auf dem "BRUTALES ACTIONSPIEL"-Gesabbere nervt irgendwie. Könnte gut sein das RS nicht nach Deutschland kommt, wenn es schon so angekündigt wird

weird schrieb:
Auf dieses ganz rumgehüpfe auf dem "BRUTALES ACTIONSPIEL"-Gesabbere nervt irgendwie. Könnte gut sein das RS nicht nach Deutschland kommt, wenn es schon so angekündigt wird

Haste Recht -aber ich denk mal es kommt nach Germany wenn ubi Soft es selber publisht - kann BigN da auch nix machen ^^

halt dann ab 18 - und falls net wird Importiert ;)

Pass auf daswird noch heftger. Die neue Intensitivität des Controllers und das Töten z.b das Führen einer Waffe wie in Echt ist sicherlich auch bald gesprächsthema.

weird schrieb:
In dem Spiel geht's später darum, Leben zu verschonen, das wird den Prüfern schonmal gefallen. Die realistische Steuerung könnte allerdings ein Problem werden. Nicht nur bei der USK sondern in den Medien... Aber wen kümmert's? Wird hal wieder fröhlich importiert.

Georg Prime schrieb:
Pass auf daswird noch heftger. Die neue Intensitivität des Controllers und das Töten z.b das Führen einer Waffe wie in Echt ist sicherlich auch bald gesprächsthema.

Ja,leider das hab ich mir auch schon gedacht.....weil killen bei Videogames wohl noch nie so intensiv gewesen ist - und wenn dazu noch ein richtiger Rumble Effekt etc kommt -hmm..naja ziemlich heikel...

ich sag nur Zensuren Zensuren Zensuren !
nicht das am Ende noch die Konsole zensiert wird ! :lol:

Red Steel hat aber auch nen wichtigen Faktor im Bezug auf Third Partys. Was denkste wie Third Partys jetzt gucken werden auf Ubi Softs Red Steel und die ganzen Infos? Die Kommentare allein auf die normalen FPS sind doch einleuchtend. Wenn jetzt Entwickler nicht auf den REV Zug aufspringen, dann weiss ich auch nicht.

Ich glaube da beginnt jetzt ein Konkurrenz Kampf, jeder will es besser machen als Ubi Soft etc., mal sehen was aus Midways FPS wird.

@Blackvirus:

*Nintendo war schon immer eine Kiddykonsole und wird es auch immer bleiben* - Live aus dem Fanboy Hort GAF. Man riecht förmlich die Angst der Sony Boys. :D

Jupp! Import wir kommen (mal wieder :D)!

hehe! ich sehe mich schon vor'm Fernseher:

"Ich schneide dir deinen verdammten DIckdarm raus, du Ratte!!"
Schnipp! Schnapp!

:lol:

Georg Prime schrieb:
Red Steel hat aber auch nen wichtigen Faktor im Bezug auf Third Partys. Was denkste wie Third Partys jetzt gucken werden auf Ubi Softs Red Steel und die ganzen Infos? Die Kommentare allein auf die normalen FPS sind doch einleuchtend. Wenn jetzt Entwickler nicht auf den REV Zug aufspringen, dann weiss ich auch nicht.

Ich glaube da beginnt jetzt ein Konkurrenz Kampf, jeder will es besser machen als Ubi Soft etc., mal sehen was aus Midways FPS wird.

@Blackvirus:

*Nintendo war schon immer eine Kiddykonsole und wird es auch immer bleiben* - Live aus dem Fanboy Hort GAF. Man riecht förmlich die Angst der Sony Boys. :D

Jo! Das die involvierten Third-Party Teams so vollkommen begeister berichten und die Philosophie von Nintendo zustimmen freut mich sowas von. Das wird nicht ohne Konsequenzen für nicht teilnehmende Hersteller bleiben. HOffe ich zumindest. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom