Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit black hat man hier aber auch den optisch/technisch beeindruckendsten (neben far cry und riddik) xbox-shooter als vergleich genaommen. gegen black sieht imo auch pd0 stellenweise eher mittelprächtig aus.

sogesehen sieht ein wii starttitel(red steel) gleich gut bzw. etwas besser aus als das besste was die xbox1 am ende seiner "lebenszeit" schaffte. das langt imo vollkommen da mit der zeit noch steigerungen drin sind. 360/ps3 grafik erwarten die wenigsten vom wii aber das es besser geht als die "last-gen" beweisen schon die ersten spiele und das bezweifelten ja die wii-basher.

wir wollen sowieso erstmal sehen, wie red steel aussieht, wenn es fertig ist. auch die anderen level. erst dann kann man wirklich urteilen.

Pappnase schrieb:
Rolyet schrieb:
In vielen Spielen wird einfach eine Textur (?) verwendet um ein Einschussloch darzustellen, bei Red Steel hingegen scheint man damit wohl richtige Löcher/einkerbungen zu machen.

Aber natürlich, die RedSteel engine berechnet die Geometrie für ein Einschussloch in echtzeit neu. :lol: Das sind wie immer stinknormale Texturen. Eventuell mit ner zusätzlichen Bumpmap...

Hmm, ich hätte mal wieder Lust auf sowas wie Red Factor.
Wo man sich wunderbar durch Wände ballern konnte.

an was sich hier manche leute aufgeilen, solche sachen wie mit den einschusslöchern (welche 100% auch nur texturen sind) kann man ja wohl erwarten. bei dem bildvergleich zieht RS erschreckender weise klar den kürzeren :oops:
bin mal gespannt wie far cry aussehen wird, hoffe wenigstens das kommt über xbox niveau.

Die red Steel Pics sind immer noch von dem e3 Build -wartet doch einfach bis das fertige Spiel im Handel steht und es erste Reviews gibt - dann könnt ihr weiterbashen...... :rolleyes:

GabbeRRocka schrieb:
bei dem bildvergleich zieht RS erschreckender weise klar den kürzeren :oops:

das finde ich ganz und garnicht. von dem mal abgesehen das man aufgrund des settings die spiele nicht vergleichen kann sieht red steel technisch trotzdem besser aus. texturen, beleuchtung und vor allem animation(ich weiß wie black in bewegung aussieht, hab es selber ;)) sehen bei red steel besser aus als bei black.

bongosmasher schrieb:
Far Cry war schon bei der Xbox ein Aushängeschild für gute Grafik und beim Wii erwarte ich, dass es das grafisch stärkste Spiel des Launches sein wird.

sollte man zumindest erwarten können, aber ich glaube die ersten bilder werden nicht grade für begeisterungsstürme sorgen.

@ tweaker

also die waffenmodelle sind schonmal ganz klar schlechter und überhaupt wirken die red steel pics gröber/detailärmer.

GabbeRRocka schrieb:
bongosmasher schrieb:
Far Cry war schon bei der Xbox ein Aushängeschild für gute Grafik und beim Wii erwarte ich, dass es das grafisch stärkste Spiel des Launches sein wird.

sollte man zumindest erwarten können, aber ich glaube die ersten bilder werden nicht grade für begeisterungsstürme sorgen.

@ tweaker

also die waffenmodelle sind schonmal ganz klar schlechter und überhaupt wirken die red steel pics gröber/detailärmer.

Nja Far Cry für Wii soll von der 360 Version abstammen, was nur gutes verheißen kann.

Wiesenlooser schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
bongosmasher schrieb:

@ tweaker

Nja Far Cry für Wii soll von der 360 Version abstammen, was nur gutes verheißen kann.

Far Cry kommt für den Wii? Cool! Hab gestern Far Cry auf der 360 gespielt und das Intro ist richtig geil gemacht!

Mog schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
bongosmasher schrieb:

@ tweaker

Far Cry kommt für den Wii? Cool! Hab gestern Far Cry auf der 360 gespielt und das Intro ist richtig geil gemacht!

Jop, kommt fürn wii und ist sogar Launchtitel, jetzt aber btt.

Wiesenlooser schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
bongosmasher schrieb:

@ tweaker

die 360 version war aber nur nen xbox1 port,und sah auch dementsprechend aus :-/
die wii version wird also ehr nen xbox1 port

GabbeRRocka schrieb:

das mit den waffenmodelle stimmt, aber da stinkt nicht nur red steel dagegen ab ;) black ist in dieser disziplin wohl systemübergreifend bisher das gbesste was es gibt. liegt aber daran das die entwickler richtige waffennarren sind und viel zeit und detailverliebtheit da reingesteckt haben.

ich hab ein gameplay video zu red steel in 480p gesehen und die pics werden dem spiel wirklich nicht gerecht. es kann ohne weiteres mit spielen wie black, far cry....mithalten und in manchen disziplinen(animation, beleuchtung, einige texturen) sieht es wirklich deutlich besser als xbox/cube spiele aus.

versteh mich nicht falsch, es sieht natürlich nicht bombastisch und perfekt aus aber mit den bessten "last-gen" shootern kann red steel problemlos mithalten

tweaker06 schrieb:
das mit den waffenmodelle stimmt, aber da stinkt nicht nur red steel dagegen ab ;) black ist in dieser disziplin wohl systemübergreifend bisher das gbesste was es gibt. liegt aber daran das die entwickler richtige waffennarren sind und viel zeit und detailverliebtheit da reingesteckt haben.

killzone hat schickere waffenmodels,schickere schussanimationen und auch sexiere nachladeanimationen ;)

was wollt ihr ausserdem immer mit eurem 480p,das können eh die wenigsten nutzen...

McBain schrieb:
tweaker06 schrieb:

killzone hat schickere waffenmodels,schickere schussanimationen und auch sexiere nachladeanimationen ;)

was wollt ihr ausserdem immer mit eurem 480p,das können eh die wenigsten nutzen...
Dafür sieht man bei Killzone im 2-Spielermodus wegen den ekelhaft fetten Bildschirmanzeigen Null. -___-

Will sagen: Ich hoffe, Red Steel bekommt einen ordentlichen Multi.

McBain schrieb:
tweaker06 schrieb:

Jeder der nen HDTV hat und es heißt doch immer, das hätten so viele :P

@ Far Cry Port: Mich hats grafisch echt angemacht! Richtig schick.
@ Killzone: Ja es gab auch gutes bei dem *räusper* Halokiller
@ Black: Kaufe ich mir glaube ich
@ Red Steel: Bestes Gameplay von allen! :D

Pinaccle schrieb:
wo kann man sich das Video denn anschauen?

auf der video kamera eines freundes(nicht falsch verstehn ;)), der arbeitet bei der presse und hatte das glück bei der e3 dabei zu sein.

@mcbain

ich hab einen 16:9 (röhren)tv der das beherrscht ;)
außerdem ist das ja auch egal, der unterschied zwischen 480i(was alle pal tv`s beherrschen) und 480p ist nicht soo groß. red steel wird auf meinem tv bestimmt nicht deutlich besser aussehen als auf dem tv meiner schwester. zwischen pal und hdtv ist da schon ein viel größerer unterschied.

@far cry: für das das es "nur ein port der xbox version ist siehts doch sehr gut aus. aber es stimmt schon, die 360 version sieht bis auf die wassereffekte und den besseren texturen fast identisch aus mit der xbox1 version. da sieht man mal was der alte kasten(xbox1) noch alles drauf hatte.
wenn die wii-version nur leicht besser als die xbox1 version aussieht und dafür eine konstante frame-rate bietet bin ich schon vollkommen zufrieden. far cry wird nämlich in verbindung mit dem wiimote rocken, davon bin ich überzeugt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom