Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab noch kein spiel erlebt das meinen hype erfüllt hat entweder wars noch genialer o. halt schlechter eins von beiden wird auch red steel, aber jedem das seine.

McBain schrieb:
aber mal @topic

das game wird dem hype niemals standhalten könn...irgendwas wird entäuschen,sei es story,umfang oder level design....

Ach du hast die Finale Fassung schon durchgespielt ? :rolleyes:

Du bist dir da aber verdammt sicher o_0

Für mich ist das (neben Haze) jedenfalls seit Timsplitters 3 der vielversprechendste Shooter. Schon allein weils kein Plaste-Elastelook hat, wie gewisse andere Trendspiele desselben Genres <_<

Und es hat nix mit Monstern, Aliens, Mutanten, Zombis oder Facehuggern zu tun. \o/

McBain schrieb:
das game wird dem hype niemals standhalten könn...irgendwas wird entäuschen,sei es story,umfang oder level design....

gut, dass du das natürlich schon vorher weißt^^
hat aber bestimmt rein garnix damit zu tun, dass du sony fan bist oder? :P

Der Umfang des SP wird ungefähr 13 Stunden betragen laut den Entwicklern.
Das Leveldesign strotz vom bisher gesehenen zwar nicht vor Originalität, ist aber mindestens grundsolide und die Story wird bestimmt auch nett werden.

Außerdem find ich eigentlich nicht, dass das Spiel überßmäßig gehypt wird, verglichen mit ein paar XBox oder PS Titeln, wo ja oft ein Ankündigung und ein paar Bilder Glauben an ein God Game bedeuten.

Ich erwarte ein ~85% Spiel, und sollte es das werden und mir in den rund 13 Stunden viel Spaß machen, dann bin ich komplett zufrieden, ich glaub kaum, dass viele Leute mehr als ein ~85% Spiel von Red Steel erwarten.

McBain schrieb:
Crash schrieb:
Schade das es ein Fake ist :neutral:

Btw... McBain... du kennst nicht zufällig die Namen der du weisst schon... :P

naja die gute heisst "tila nguyen" bzw künstlername "tila tequila"
wird ja nicht so schwer sein da beim esel oder so was zu finden*g*

aber mal @topic

tila nguyen, die Tochter vom berühmten Pokerspieler Scotty Nguyen?

Apropos Xbox Grafik. Meiner Meinung nach liegt der Titel deutlich über dieser.

Hier mal das berühmte Black:

black-20060130105859213.jpg

black-20060130105900900.jpg

und hier RS:
red-steel-20060803094902078.jpg

red-steel-20060710045230353.jpg

(anmerk. zu diesem Bild: der nächste Schuss landet genau im Kopf :D )

Ey schaut mal, die Einschusslöcher sind total verschieden! Beim Garagen Tor macht es richtig dicke Löcher rein und an der Rand einkerbungen, das ist auchmal realistisch! :)

Ey schaut mal, die Einschusslöcher sind total verschieden! Beim Garagen Tor macht es richtig dicke Löcher rein und an der Rand einkerbungen, das ist auchmal realistisch!
hä?
seid wann reagiert ein Blechtor genauso wie ne Steinwand? :rolleyes:
man kann auch alles schlechtreden

Korni152 schrieb:
Ey schaut mal, die Einschusslöcher sind total verschieden! Beim Garagen Tor macht es richtig dicke Löcher rein und an der Rand einkerbungen, das ist auchmal realistisch!
hä?
seid wann reagiert ein Blechtor genauso wie ne Steinwand? :rolleyes:
man kann auch alles schlechtreden

Er redet nichts schlecht , sondern findet es gut das die Einschusslöcher je nach Stelle verschieden aussehen.

McBain schrieb:

Finde eigentlich auch nicht, dass da ein sonderlich großer Hype herrscht... Ist halt eines der ersten Games von dem Bilder zu sehen waren. Ich rechne auch mit Wertungen um die 85%. Wenn die Steuerung richtig gut funktionieren sollte gibts vielleicht nen Anfangsbonus, der dann für die 2te Gen wegfallen dürfte. Ich bin schon irgendwie geil aufs Spiel, obwohl es objektiv betrachtet wirklich nicht besonderes ist - vom Schwertkampf und der massiv zerstörbaren Umgebung abgesehen. Ich finde das Setting einfach super - spricht mich total an. WW2, Alien, Special Force etc themes langweilen mich nur noch. Das einzige was ich befürchte ist, dass das Spiel 100%ig linear wird. Ich hoffe die anderen Eigenschaften machen das wieder wett... ansonsten wirds gekauft sobald Zelda und MP3 durchgezockt sind ;-)

redsteel.jpg

Also bei dem Anblick, werden so manche noch schlafende Stellen am Körper wach. Das liegt aber nicht allein an den RedSteel Screenshots *g*
Schad das es Fake is

Es mag so etwas schon eine Ewigkeit geben, aber allein die Tatsache, daß es auch bei Red Steel vorkommt, einem Spiel für den Wii (einer Konsole mit N64-Technologie) läßt uns gar nicht mehr aus dem Staunen kommen.

Warum sehen die Figuren im Spiel immer noch wie 2D-Pappfiguren aus? So wird das nichts mehr...

TheCandyMan666 schrieb:
Rolyet schrieb:
Ey schaut mal, die Einschusslöcher sind total verschieden! Beim Garagen Tor macht es richtig dicke Löcher rein und an der Rand einkerbungen, das ist auchmal realistisch! :)

Öhm...
Also sowas gibts ja nun schon wirklich ewig.

In vielen Spielen wird einfach eine Textur (?) verwendet um ein Einschussloch darzustellen, bei Red Steel hingegen scheint man damit wohl richtige Löcher/einkerbungen zu machen. Diese dünne Schiebetür in dem Red Steel präsentations Video z.b., wenn man die angeschossen hat, kamen Lichtstrahlen durch, beim Garagentor macht es verschieden grosse Löcher und bei der Steinwand einkerbungen und das ist nich in allen Spielen so, meines Wissens nach...

Wiesenlooser schrieb:
McBain schrieb:
Crash schrieb:
Schade das es ein Fake ist :neutral:

Btw... McBain... du kennst nicht zufällig die Namen der du weisst schon... :P

naja die gute heisst "tila nguyen" bzw künstlername "tila tequila"
wird ja nicht so schwer sein da beim esel oder so was zu finden*g*

aber mal @topic

tila nguyen, die Tochter vom berühmten Pokerspieler Scotty Nguyen?

Apropos Xbox Grafik. Meiner Meinung nach liegt der Titel deutlich über dieser.

Hier mal das berühmte Black:

black-20060130105859213.jpg

black-20060130105900900.jpg

und hier RS:
red-steel-20060803094902078.jpg

red-steel-20060710045230353.jpg

(anmerk. zu diesem Bild: der nächste Schuss landet genau im Kopf :D )

Wasn das für ein geiles Box-Game? :o

Hm, ich weiß nicht was besser aussieht. Mit dem Wii-Gameplay, wäre das obige Box-Game aber sicher spaßiger. :)

Sahasrahla schrieb:
... einem Spiel für den Wii (einer Konsole mit N64-Technologie) läßt uns gar nicht mehr aus dem Staunen kommen.

such dir doch bitte einen anderen thread.

@Mog

das ist black. ist ein reines ballerspiel. auf xbox hat es aber nicht so schöne glatte kanten, das nur nebenbei.

gt231 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
... einem Spiel für den Wii (einer Konsole mit N64-Technologie) läßt uns gar nicht mehr aus dem Staunen kommen.

@Mog

das ist black. ist ein reines ballerspiel. auf xbox hat es aber nicht so schöne glatte kanten, das nur nebenbei.

Also ich hab Sahas Post jetzt eher als Ironie aufgefasst, weil soviele Sonys doch gerne mal von Gamecube Hardware sprachen, oder sogar schlechter! ;)

Rolyet schrieb:
In vielen Spielen wird einfach eine Textur (?) verwendet um ein Einschussloch darzustellen, bei Red Steel hingegen scheint man damit wohl richtige Löcher/einkerbungen zu machen.

Aber natürlich, die RedSteel engine berechnet die Geometrie für ein Einschussloch in echtzeit neu. :lol: Das sind wie immer stinknormale Texturen. Eventuell mit ner zusätzlichen Bumpmap...

Rolyet schrieb:
gt231 schrieb:
Sahasrahla schrieb:

@Mog

Also ich hab Sahas Post jetzt eher als Ironie aufgefasst, weil soviele Sonys doch gerne mal von Gamecube Hardware sprachen, oder sogar schlechter! ;)

naja gut, wenn dem so ist, tut es mir leid. wenn man die user nicht kennt, ist es schwer zu sagen, ob ironie oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom