Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:ich find die screenshots und artworks richtig klasse!![]()
eXact schrieb:Darkeagle schrieb:ich find die screenshots und artworks richtig klasse!![]()
Artworks sind klasse - die Screens nicht IMO. Aber die Atmosphäre wird stimmen bei dem Game. Fehlt nur noch, daß es mehr wird als ein simpler Shooter...

Rolyet schrieb:eXact schrieb:Darkeagle schrieb:ich find die screenshots und artworks richtig klasse!![]()
Artworks sind klasse - die Screens nicht IMO. Aber die Atmosphäre wird stimmen bei dem Game. Fehlt nur noch, daß es mehr wird als ein simpler Shooter...
Und wer sagt das es ein Simpler Shooter wird? Stimmt sogar schonmal garnicht weil es ja Schwertkämpfe geben wird und zudem: Hast du das Spiel schon gespielt um es beurteilen zu können?![]()
eXact schrieb:Rolyet schrieb:eXact schrieb:Darkeagle schrieb:ich find die screenshots und artworks richtig klasse!![]()
Und wer sagt das es ein Simpler Shooter wird? Stimmt sogar schonmal garnicht weil es ja Schwertkämpfe geben wird und zudem: Hast du das Spiel schon gespielt um es beurteilen zu können?![]()
Beurteile ich das Spiel? Das liest du aber total falsch! Ich meinte, daß es klasse wäre, wenn aus dem Spiel mehr wird als nur ein simpler Shooter. Schwertkämpfe heben es ja nur bedingt aus der Masse an schlechten Egos heraus. Ich hoffe darauf, daß es so richtig genial wird, dann kann man auch den fehlenden HDTV/DD Bonus akzeptieren...
Vor allem weicht der Endgegner spontan mal ner Kugel aus... ich würde wirklich nicht damit rechnen, das im Spiel zu sehen...Pappnase schrieb:Der Trailer auf den du verweist ist doch der TargetRender... Ich persönlich gehe davon aus, dass die Animationen extra für den Trailer gemacht worden sind und so nicht direkt im spiel zu finden sein werden. Achte mal drauf... die Animation passen immer perfekt zur jeweiligen SituationVor allem weicht der Endgegner spontan mal ner Kugel aus... ich würde wirklich nicht damit rechnen, das im Spiel zu sehen...
Pappnase schrieb:Der Trailer auf den du verweist ist doch der TargetRender... Ich persönlich gehe davon aus, dass die Animationen extra für den Trailer gemacht worden sind und so nicht direkt im spiel zu finden sein werden. Achte mal drauf... die Animation passen immer perfekt zur jeweiligen SituationVor allem weicht der Endgegner spontan mal ner Kugel aus... ich würde wirklich nicht damit rechnen, das im Spiel zu sehen...
Pappnase schrieb:Auf was willst du hinaus Rolyet? Mein Post ist einfach nur auf die Animationen bezogen... Das mit dem Schuss ebenfalls. Sowas muss gescriptet sein, da die Gegner auf jeden Schuss ja anders ausweichen müssen...