Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rageradeon schrieb:
Ich finde, dass sich die Grafik im Vergleich zum Trailer auf der Homepage verschlechtert hat und bin daher ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Ich sehe keine Verbesserungen. Das Gesicht sieht mir doch zu sehr gezeichnet aus. Dieser Yakuza wirkte im Trailer auf mich deutlich echter.

Bin ich der Einzige dem es so geht?

Das mit dem gezeichnet, da hast du Recht.

Nachteil an der Sache: Es ist explizit gewollt und Bestandteil des Stils :)

der stil erinnert mich ein bissl an den rockstar gta stil,zumindest so wie er auf den arworks immer zu sehen ist

Also ich versteh nicht was hier einige haben ,die Texturen sind schön scharf ,die Lichteffekte kann man eh erst richtig in Bewegung bewundern verschlechtert haben die sich aber bestimmt nicht,der Stil ist doch cool ok das ist Geschmackssache.

Die Frage ist ob das "Gewollte" vom Endkunden auch als gewollt empfunden wird. Der Stil der Gesichtstexturen wirkt für mich wie ein Shooter aus dem Jahre 2002. Nichts für ungut, dieses Spiel gehört definitiv zu meinen Most-Wanteds, aber wenn das die versprochen Aufklärungen zu den grafischen Verbesserungen sind, bin ich doch arg enttäuscht.

redsteel31fc7.jpg

Also auf dem Bild sieht man doch so einiges was sich verbessert hat wie ich finde.
Allein die ganzen fein gezeichneten Strukturen. Diese Texturen.
Die Lichteffekte auf der hinteren schwarzen Ledercoach und auch diese braune Sessel der so kanutschig von der Oberfläche rüber kommt.
Gamecube könnte sowas doch nie darstellen.
Also ich hab bei dem Bild schon das Gefühl, das da viele Grafikeffekte mit einspielen, die ich nur nicht aus Laienhaften Wissen nennen kann *g*

Außerdem hab ich das Gefühl das dies nur der Anfang der Grafikverbesserungen sind, und gewiss noch ein feintuning gibt. Ist ja noch ein paar Monate Zeit.

@Grafik:
ist in etwa das, was ich vom Wii erwartet habe... klar sieht es gegen ein Gears of War ein bis zwei Klassen schlechter aus, aber das war zu erwarten... diese "N64-Grafik" usw. Bashes verstehe ich aber auch nicht... sieht IMO deutlich besser aus als Cube-Egos wie Metroid prime oder Geist

@Kaufen?:
wenn mich die Steuerung überzeugt vielleicht ja... muss dazu aber halt erstmal anspielen... Grafikstil finde ich in Ordnung, auch wenns jetzt nix total Überragendes für mich ist

Genau diese Bashes nerven ich auch ,Ok man sollte darauf nicht reagieren aber es sieht schon deutlich besser als Cube Niveau aus.
Ausserdem ist das Spiel noch nicht fertig da wird wohl noch einiges geschehen.
Und auf PAL wird es denke ich wenige Unterschiede zur PS3 und Xbox360 geben.

Phytagoras schrieb:
Hi eXact.. dein post tut mir weh xD Wenn du das Bild auf PAL (720x576 meinst du vielleicht?) "runterarbeitest" erreichst du lange nicht die Qualität und Schärfe des Originalbildes der Konsole!! Und vor allem wird das Bild auf einem TFT NICHT besser aussehen (grösster Blödsinn ever) da kann die Skalierung noch so gut sein :P

Naja - ist es Blödsinn wenn man evtl auf einem TFT in 480p spielen kann, während man bei Pal 576i zur Verfügung hat? Sicher weis ich nicht ob Wii einen digitalen Ausgang für TFTs oder LCD-TVs hat, aber PAL hat nun mal nur 288 Zeilen - da wirken die 480p auf nem TFT ja richtig angenehm.

Und was hilft mir die "Qualität und Schärfe des Originalbildes der Konsole", wenn ich nur PAL auf dem Fernseher erreiche? Kannst DU in die Konsole kucken und siehst dann schärfere Bilder? Viel Spass!

Wenn du Ahnung hast, dann poste doch mal wieder - ist so erfrischend wie viel Lernerfolg man bei Dir noch sehen könnte...

also ich finde den stil im moment noch sehr schwach. sie schaffen es imo nich t in eine eigene richtung zu gehen. hier sollte das motto lauten ganz oder gar nicht. nicht so einen komischen pseudo realismus. die outlines lassen die figuren wie in die szene gesetzte bitmaps erscheinen. der effekt davon ist, dass es ein wenig an doom erinnert. das war eigentlich das was mich an der e3 version am meisten gestört hat von der grafik her und genau das behält man jetzt bei. :(
hoffentlich werden die hintergründe noch etwas besser angepasst, damit der "stil" auch wirklich zur geltung kommt.

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
McBain schrieb:
finds auch nicht wirklich schicker als die e3 version,sorry.....aber hey..ich finds auch nicht hässlicher als die e3 version,immerhin ne *g* ^^

Verkrümel dich ins Sonyforum wenn du nichts kontruktives zu sagen hast, ist schliesslich nicht der WAR Bereich...

Naja, eigentlich ists ok von ihm -wenn er der Meinung ist es sieht nicht besser aus als die e3 Version -kann er es ruhig hier posten , man muss ja nicht seiner Meinung sein - bin ich auch nicht.

btw. Hab das Gefühl die Story des Spiels könnte richtig Klasse werden... :)

Naja, geht mir eher um die sinnlosen, sarkastischen Bemerkungen die rein garnichts zu Diskussion beitragen und nur "provozieren" sollen, denn es hätte auch gereicht wenn er normal gesagt hätte das ihm die Grafik nicht gefällt, oder?

Zum Thema: Also die Texturen sind doch eindeutig verbessert worden. Sieht man auch beim dem Bild mit der Schiebetür im Hintergrund, die ist sehr detailiert und ich könnte mir vorstellen das man die japanischen Zeichen sogar lesen könnte wenn man näher hingeht (die auf der Schiebetür sind).

Rolyet schrieb:
...könnte mir vorstellen das man die japanischen Zeichen sogar lesen könnte wenn man näher hingeht (die auf der Schiebetür sind).

kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir das fauteuil im vordergrund anschaue.

eXact schrieb:
Phytagoras schrieb:
Hi eXact.. dein post tut mir weh xD Wenn du das Bild auf PAL (720x576 meinst du vielleicht?) "runterarbeitest" erreichst du lange nicht die Qualität und Schärfe des Originalbildes der Konsole!! Und vor allem wird das Bild auf einem TFT NICHT besser aussehen (grösster Blödsinn ever) da kann die Skalierung noch so gut sein :P

Naja - ist es Blödsinn wenn man evtl auf einem TFT in 480p spielen kann, während man bei Pal 576i zur Verfügung hat? Sicher weis ich nicht ob Wii einen digitalen Ausgang für TFTs oder LCD-TVs hat, aber PAL hat nun mal nur 288 Zeilen - da wirken die 480p auf nem TFT ja richtig angenehm.

Mein Fernseher schafft laut Grafikkartentreiber (PC) 1024x768 bei 60hz. Welchem Auflösungsformat entspricht dies? 480P? Sorry für Offtopic, aber diese Frage beschäfftig mich schon ne Zeit lang.

thx

mhh die UMgebung sieht teils so, teils so aus!
Allerdings gefallen mir die Figuren nicht wirklich, eigentlich gefällt mir explizit der Schwertkämpfer nicht!

Der Trailer damals hat mich echt beeindruckt, hoffe wir bekommen im Ende sowas in der Art!

Rageradeon schrieb:
Mein Fernseher schafft laut Grafikkartentreiber (PC) 1024x768 bei 60hz. Welchem Auflösungsformat entspricht dies? 480P? Sorry für Offtopic, aber diese Frage beschäfftig mich schon ne Zeit lang.
thx

1. Die Frage passt hier überhaupt nicht rein
2. Mit wikipedia hast Du innerhalb von 2 Minuten die Antwort gefunden
3. Nein, 1024x768 entspricht nicht 480p

Der Schwertkämpfer gefällt mir übrigens auch nicht besonders gut. Naja, sieht irgendwie komisch aus, so unfertig und unpassend. Das Reggiegesicht im Trailer war etwas besser. Doch der gemalte Stil der anderen gefällt mir am besten.

Pit schrieb:
Rageradeon schrieb:
thx

1. Die Frage passt hier überhaupt nicht rein
2. Mit wikipedia hast Du innerhalb von 2 Minuten die Antwort gefunden
3. Nein, 1024x768 entspricht nicht 480p

In der Zeit wo du mit Mühe diese Aufzählung erstellt hast, hättest du mir auch einfach in einem Satz die Antwort geben können. Ich habe mich einfach nur auf die Auflösungsthematik bezogen, die weiter oben im Thread ein Thema war. Dennoch Danke.

GoTchA schrieb:
Also auf dem Bild sieht man doch so einiges was sich verbessert hat wie ich finde.
Allein die ganzen fein gezeichneten Strukturen. Diese Texturen.
Die Lichteffekte auf der hinteren schwarzen Ledercoach und auch diese braune Sessel der so kanutschig von der Oberfläche rüber kommt.
Gamecube könnte sowas doch nie darstellen.

woher weisst du das diese lichteffekte nicht nur statisch sind? würde mich nicht wundern, schön wäre es natürlich wenn nicht. aber wir werden es sicher irgendwann mal erfahren :)

Ich will den Wii auf jedenfall früher, aber Ubisoft soll sich ruhig Zeit lassen. Besser ein wenig später als ein Game noch schnell zum Launch rauszubringen, was nachher zuviele Bugs hat. Wäre auch schade drum, dafür hat es einfach zu viel Potenzial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom