Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefallen mir sehr gut die Screenshots. Vorallem der Stil der Figuren. Ich hoffe mal, dass mehr Entwickler in solche nicht realistischen Richtungen gehen. Wenn ich Photorealismus will, dann muss ich nur den Kopf ein paar cm vom Bildschirm wegdrehen.
Und zur technischen Seite: Schaut euch mal das Ledersofa an. Ich finde, dass das verdammt gut aussieht. Da sticht wirklich jede einzelne Falte hervor.
Also so schwach wie viele dachten kann der Wii nicht sein.

eXact schrieb:
Hab mal eins der Bilder (das letzte) in PAL umgearbeitet - von den Texturen bleibt da nicht mehr viel übrig...

An einem TFT wirds sicher besser aussehen, aber nur, wenn der TFT eine ordentliche Skalierung bereitstellt. Ansonsten aber ist es nicht mehr wirklich hübsch...

Naja ist doch auch klar, erst werden die bilder hochskaliert dort gehen schon bildinformationen verloren und dann werden sie runter skaliert das man dort nicht mehr viel erkennt ist klar. Und das bildrauschen wird auch größer. Die grafik kann man nur richtig beurteilen wenn bilder/videos in nativer auflösung auftauchen.

Pit schrieb:
Gefallen mir sehr gut die Screenshots. Vorallem der Stil der Figuren. Ich hoffe mal, dass mehr Entwickler in solche nicht realistischen Richtungen gehen. Wenn ich Photorealismus will, dann muss ich nur den Kopf ein paar cm vom Bildschirm wegdrehen.
Und zur technischen Seite: Schaut euch mal das Ledersofa an. Ich finde, dass das verdammt gut aussieht. Da sticht wirklich jede einzelne Falte hervor.
Also so schwach wie viele dachten kann der Wii nicht sein.

Fragt sich nur ob sich die Spiegelungen nach Betrachtungswechsel ändern- Videos sind für Grafik und Gameplay einfach viel aufschlussreicher und darauf warte ich jetzt :evil: ;)

Hi eXact.. dein post tut mir weh xD Wenn du das Bild auf PAL (720x576 meinst du vielleicht?) "runterarbeitest" erreichst du lange nicht die Qualität und Schärfe des Originalbildes der Konsole!! Und vor allem wird das Bild auf einem TFT NICHT besser aussehen (grösster Blödsinn ever) da kann die Skalierung noch so gut sein :P

naja vll gibts ja einige nette effekte die man nur in bewegung sehen kann die dann die grafik aufwerten.
also besser als die E3 version sieht das nicht aus :-?

GabbeRRocka schrieb:
naja vll gibts ja einige nette effekte die man nur in bewegung sehen kann die dann die grafik aufwerten.
Nicht?!? Ich rate zu einem Besuch bei einem Optiker Deines Vertrauens... ;)

wsippel schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Nicht?!? Ich rate zu einem Besuch bei einem Optiker Deines Vertrauens... ;)

Das habe ich meinem Bruder auch schon gesagt, aber reg dich nicht auf die Moechtegern Basher würden es auch schlechtreden wenn es wie GoW aussehen würde!

wartet mal? ihr wollt mich als basher abstempeln?? frechheit sowas :evil: ;)

aber ne im ernst ich sehe da keine verbesserung? sagt mir mal wo dei sein sollen? sind die texturen etwa schärfer? ich hab jetzt keinen direktvergleich gemacht.

finds auch nicht wirklich schicker als die e3 version,sorry.....aber hey..ich finds auch nicht hässlicher als die e3 version,immerhin ne *g* ^^

McBain schrieb:
finds auch nicht wirklich schicker als die e3 version,sorry.....aber hey..ich finds auch nicht hässlicher als die e3 version,immerhin ne *g* ^^

Verkrümel dich ins Sonyforum wenn du nichts kontruktives zu sagen hast, ist schliesslich nicht der WAR Bereich...

@Bilder: Finde es schon schick, nur passen die detailierten Gesichter irgendwie nicht auf die einfach gestrickten Charakterdesigns, Texturen sind aber deutlich besser gworden, Lichteffekte ebenfalls und die Möbelstücke sehen doch 1A aus.

Rolyet schrieb:
McBain schrieb:

Verkrümel dich ins Sonyforum wenn du nichts kontruktives zu sagen hast, ist schliesslich nicht der WAR Bereich...

Naja, eigentlich ists ok von ihm -wenn er der Meinung ist es sieht nicht besser aus als die e3 Version -kann er es ruhig hier posten , man muss ja nicht seiner Meinung sein - bin ich auch nicht.

btw. Hab das Gefühl die Story des Spiels könnte richtig Klasse werden... :)

Der gesamte Stil hat sich ziemlich verändert. Andere Texturen und Shader, feinere Geometrie, anderes Lighting und so weiter. Es wirkt auch wesentlich "gezeichneter" als die E3-Version...

PS: GabbeRRocka, ich wollte Dich nicht als Basher abstempeln oder so. Die Unterschiede sind vielleicht etwas subtil. Viele halten die Texturen auf den Charakteren für unscharf, dabei sind sie ziemlich scharf - sie wirken nur eben wie Kreidezeichnungen, und das ist Absicht. Nix für ungut, OK? :)

Gefällt mir gar nicht. Die letzten Bilder sahen imo weit besser aus... die jetzigen sind recht detailarm. Bin enttäuscht... Die Figuren sind ja schick, aber der Rest... naja :oops:

Edit: Naja gut, das dritte Bild macht schon was her... Ich hoffe, es gibt keine zu großen Unterschiede ziwschen den einzelnen Leveldesignern und deren Fähigkeiten...

Den ComicStil fangen sie gut ein :)

Wie schon in den Comments würde ich mir einfach nur wünschen, dass das Spiel 1:1-Schwertkämpfe aufweist, bei MunitionsWaffen haben sie das ja schon erreicht :)

Die Grafik und der Stil; das reicht bereits :D
Sie sollten sich einfach auf den Multiplayer, die Story, die Bugs und obig genanntes Feature stürzen!
Dann rückt ein TopSpiel heraus.

Wisst ihr, auf dem Wii werden Grafikblender nicht gebraucht, oder?
Davon haben die Anderen ja genug 8-)

Hui, das Spiel hat sich sehr stark verbessert. Vorallem die Lichteffekte und Texturen wirken für mich um einiges besser als vorher.

Vorallem das Bild gefällt mir:

4914152006072718180112bigkz5.jpg

Ich finde, dass sich die Grafik im Vergleich zum Trailer auf der Homepage verschlechtert hat und bin daher ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Ich sehe keine Verbesserungen. Das Gesicht sieht mir doch zu sehr gezeichnet aus. Dieser Yakuza wirkte im Trailer auf mich deutlich echter.

Bin ich der Einzige dem es so geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom