Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke auch, das man mit den controllern gegeneinander kämpfen kann und wenn die klingen sihc potentiell berühren würden man son sound hört und wenn man getroffen wird n hitsound... und wenn man fertig ist wird der kampf auf m TV mit figuren angezeigt ^^

jack_the_rat schrieb:
ich denke auch, das man mit den controllern gegeneinander kämpfen kann und wenn die klingen sihc potentiell berühren würden man son sound hört und wenn man getroffen wird n hitsound... und wenn man fertig ist wird der kampf auf m TV mit figuren angezeigt ^^

Ich hoffe das RUmble Feature im Wiimote ist extrem dolle, so das man richtig spürt wenn die Klingen aufeinander treffen! 8-)

jack_the_rat schrieb:

wie soll das funktionieren?

ja irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, was die funktionen des wii controllers anbelangt. ich hätte wirklich geglaubt, dass er seine position im raum tatsächlich detektieren kann, ohne dabei auf den bildschirm oder irgend eine leiste zielen zu müssen. jetzt wo aber das prinzip bekannt gegeben wurde, hat es imo ein wenig an reiz verloren, da man ausschließlich gegen den bildschirm kämpfen kann und nicht gegeneinander. außerdem würde mich sehr stark interessieren, wie genau die beschleunigungssensoren die kipplage bestimmen können, denn ohne eine ganz ruhige hand, ist das ein ziemlicher daten-misthaufen und 1:1 übertragungen von wiimote auf die virtuelle hand sind fast unmöglich.

Mokka schrieb:
ja irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, was die funktionen des wii controllers anbelangt. ich hätte wirklich geglaubt, dass er seine position im raum tatsächlich detektieren kann, ohne dabei auf den bildschirm oder irgend eine leiste zielen zu müssen. jetzt wo aber das prinzip bekannt gegeben wurde, hat es imo ein wenig an reiz verloren, da man ausschließlich gegen den bildschirm kämpfen kann und nicht gegeneinander. außerdem würde mich sehr stark interessieren, wie genau die beschleunigungssensoren die kipplage bestimmen können, denn ohne eine ganz ruhige hand, ist das ein ziemlicher daten-misthaufen und 1:1 übertragungen von wiimote auf die virtuelle hand sind fast unmöglich.

check ehrlich gesagt nicht was du damit meinst...
ich meine wie gegen den bildschirm kämpfen???
willst du mit deiner aussage jetzt sagen, dass es zb. nicht möglich ist einen schwertkampf per wii gegeneinander ausfechten kann oder wie?
:-?

Mokka schrieb:

Noch ist nicht alles bekannt, aber selbst die bisherigen Fakten lassen deine Befürchtung in Luft vergehen.
Denn: Wie es der Entwickler handhabt, ist seine Sache.
Er sollte es so programmieren können, wie er es will.

Red Steel wird ja was in dieser Richtung andeuten.

Und dank der integrierten Kamera im WiiMote wird man interessanterweise auch querstehende Bewegungen erkennen können.

Es wird schon gut gehen :)

@Mokka

Ja es ist wirklich unglaublich , das die Launch Software noch nicht alle Feautures des Wii-mote perfekt ausnutzen kann....und noch schlimmer ist, man muss sich ne 10cm Sensor Bar auf deN TV stellen....das macht das ganze direkt unglaubwürdiger...scheiss BigN .... :D

@all

Morgen ist der 27.07.06 und es gibt laut dem Red Steel Entwickler Blog neue infos zum Shooter. Also Augen offen halten.

wo steht denn, dass es am 27. infos geben soll? da steht nur, ende juli wollen sie die grafischen verbesserungen "erklären"

gt231 schrieb:
wo steht denn, dass es am 27. infos geben soll? da steht nur, ende juli wollen sie die grafischen verbesserungen "erklären"

My name is Stephane Bachelet and I am the Artistic Director on Red Steel. I am in charge of designing the graphic ambiance of the game for places, interface, SFX and lighting. My everyday job is now to supervise all the graphic designers’ creation to check that they create maps that fit with the artistic direction we have set up.

I’ll explain to you at the end of July all the improvements and new graphic directions we have made since E3

http://blogs.ign.com/Red-Steel/2006/07/13/24868/

ach so. ich dachte, ihr meintet, direkt am 27.
ich fahre morgen in den urlaub. kann dort aber auch im netz surfen. ich bin gespannt, was wir in den nächsten tagen noch lesen oder sehen werden. das ist verdammt spannend.

wo sind eigentlich die screenshots auf der red steel homepage hin??? die sind schon seit tagen rausgenommen worden. :hmpf:

Mokka schrieb:

:oops:
Das was du sagst "stimmt nicht ganz" ;)
Außerdem funktioniert das ganze ohne die Sensorbar NICHT, bzw. kann ohne diese nicht funktionieren, da man einen Anhaltspunkt braucht, damit du die absolute Position ermitteln kannst, sonst wäre maximal möglich das du die relative Position ermittelst. Siehe PS3-Controller, der kann allerhöchstens die rel. Position, wenn überhaupt das ordentlich.

gt231 schrieb:
Der Blog wird doch alle 2 Wochen geupdated. Und am 27. sind es 2 Wochen seit dem letzten Update ;)

@nezrazar, sasuke und all die andern die meine aussage nicht ganz verstanden zu haben scheinen. laut den bisherigen aussagen, braucht die wiimote sicht au die sensorbar um ihre x und y koordinaten auslesen zu können. daher auch diese schwarze semitransparente scheibe am controller. diese koordinaten werden auch dazu verwendet, um die position im raum feststellen zu können. hat nun der controller keine sicht auf die sensorbar, sondern schaut in richtung deines freundes, kann die konsole auch nicht wissen, wie weit die beiden controller voneinander entfernt sind. so einfach ist das.

überhaupt stellt sich mir die frage,ob die position überhaupt ausgelesen werden kann. denn bisher hab ich dieses feature noch auf keiner einzigen offiziellen controller beschreibung gesehen. einzig die pointer funktion und die beschleunigungs sensoren wurden bisher angepriesen.

Mokka schrieb:
hat nun der controller keine sicht auf die sensorbar, sondern schaut in richtung deines freundes, kann die konsole auch nicht wissen, wie weit die beiden controller voneinander entfernt sind. so einfach ist das.

Woher haste denn diese Info ? Das läuft doch nicht per Infrarot ab wir sind nicht im Jahre 1995 - das läuft sicher per Funk/Bluetooth da ist es Schnuppe in welche Richtung man schaut oder wie man den Wii hält. Und die Red Steel entwickler meinten in nem Interviwe - das die Kämpfe auch ausserhalb des TV stattfinden könnten - das sagt er sich nicht wenn man mit dem Wii-mote NUR auf den TV zielen könnte.

klar finden die kämpfe ausserhalb des screens statt. wer die wiimote des freundes erobert gewinnt den kampf da dieser logischerweise nicht mehr kämpfen kann :lol: :rolleyes:

GabbeRRocka schrieb:
klar finden die kämpfe ausserhalb des screens statt. wer die wiimote des freundes erobert gewinnt den kampf da dieser logischerweise nicht mehr kämpfen kann :lol: :rolleyes:

:rolleyes:

Ubisoft teases about Red Steel split-screen multiplayer

In Red Steel, you’ll have up to four players [in the multiplayer mode]. If they play together in split screens we can only say that the fight will not be only on screen (grins). - Nicolas Eypert, Creative Director of Red Steel

http://www.joystiq.com/2006/07/17/red-steel-split-screen-multiplayer-the-fight-will-not-be-only/

@Sasuke:
Spiele bitte Goldeneye auf dem N64 und lass dich in einer Schießerei leicht schubsen und dann das gleiche nochmal bei Red Steel auf dem Wii. Und schon findet der Kampf ausserhalb des TVs statt. Jede Bewegung des Wii Controllers ausserhalb des TVs wird doch im TV als Reaktion dargestellt. Ich denke man darf bei dieser Aussage nun wirklich nicht zu viel erwarten, ansonsten hätte er noch weit mächtiger hypen können.

@Sean

Ich hab nur nieder geschrieben was der ubi-Soft kerl gesagt hat - worum es da genau geht darum habe ichm ir noch keine Gedanken gemacht...aber es wird wohl so sein wie du es geschrieben hast...

hää? Es braucht eben KEINEN direkten Sichtkontakt vom Controller zur Sensorbar, das ist Funk kein Infrarot.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom