Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also beim letzten ist diese bank total falsch dargestellt und sieht wie eine 2d kopie der anderen aus, weil sich der winkel der ansicht nicht geändert hat, wohl aber die proportionen und die perspektive. ich bin mir fast zu 100% sicher dass alles artworks sind, mittlerweile :)

Sasuke schrieb:
Ubisoft teases about Red Steel split-screen multiplayer

In Red Steel, you’ll have up to four players [in the multiplayer mode]. If they play together in split screens we can only say that the fight will not be only on screen (grins). - Nicolas Eypert, Creative Director of Red Steel

http://www.joystiq.com/2006/07/17/red-steel-split-screen-multiplayer-the-fight-will-not-be-only/

Jau, ich sehs schon, die Leute haun sich aufm Sofa gegenseitig auf die Fresse wegen dem rumgefuchtel beim Schwertkampf! :lol:

id_050606.jpg

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:
Ubisoft teases about Red Steel split-screen multiplayer

In Red Steel, you’ll have up to four players [in the multiplayer mode]. If they play together in split screens we can only say that the fight will not be only on screen (grins). - Nicolas Eypert, Creative Director of Red Steel

http://www.joystiq.com/2006/07/17/red-steel-split-screen-multiplayer-the-fight-will-not-be-only/

Jau, ich sehs schon, die Leute haun sich aufm Sofa gegenseitig auf die Fresse wegen dem rumgefuchtel beim Schwertkampf! :lol:

id_050606.jpg

Lol, genau so hab ich das jetz auch verstanden :lol:

Bin mal gespannt wie die Schwerkämpfe werden, bin da noch recht skeptisch.

Wenn man z.b. schlägt und auf einen Widerstand (z.b. anderes Schwert trifft) führt man ja den Controller trotzdem weiter.....ist der Controller dann erst wieder das Schwert, wenn man zurück geht....wisst ihr was ich mein? Oo

Ich weiss was! Ich weiss was das zu bedeuten hat!
Es gibt doch einen.....
VISOR!!!!!!!!
MUAHAHAHAHA
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :lick:

sebi88 schrieb:
Wenn man z.b. schlägt und auf einen Widerstand (z.b. anderes Schwert trifft) führt man ja den Controller trotzdem weiter.....ist der Controller dann erst wieder das Schwert, wenn man zurück geht....wisst ihr was ich mein? Oo

Das ist eigentlich ganz einfach.

Da eine Technik die einen Wiederstand auslöst einfach zu teuer und schwerfällig wäre, schwingt man den Controler also weiter, während der Mann im Spiel gegen eine Mauer haut. Nachdem aufprall muss der Held sich erstmal wieder einkriegen und dann geht er mit dem Schwert in die Position, in der du den Controler gerade hälst, sprich du schwingst von rechts nach links und haust gegen ne Waffe, wird der Held erstmal vom Aufprall für ne Sekunde geschockt sein und zurückstossen und in der Zeit wirst du wohl wieder eine angenehme Position für den Controler finden und nehmen wir jetzt mal an das du nach dem Aufprall den Controler wieder mittig hälst, oder rechts, so wird der Held das Schwert in genau diese Position bringen, um das wieder auszugleichen und etwas realismus reinzubringen! ;)

Wäre zumindest die beste Lösung, meiner Meinung nach! :)

ArthurDent schrieb:
Ist das ne indirekte Bestätigung dass es kein Online-Play gibt? Wäre ja schade wenn das wieder so stiefmütterlich behandelt wird... :(

Online Modi und Support sind doch schon längst bestätigt.

Red Steel production cost at 10 Million Euros

According to a French Radio station who had a chance to play with the Wii and Red Steel reports that the cost for the production of Red Steel is at 10 Million Euros; an estimated $12.75 Million USD. Red Steel is known to have approx. 13 hours of playtime and being that it is a major production proves that the Wii is easily the cheapest ‘next-gen’ option for developers. Currently it is known that the ‘initial investment’ for a PS3 game is at least $17.6 Million USD, and that’s before production itself.

http://www.jeuxvideo.fr/red-steel-le-jeu-qui-valait-10-millions-actu-36814.html

GoTchA schrieb:

According to a French Radio station who had a chance to play with the Wii and Red Steel reports that the cost for the production of Red Steel is at 10 Million Euros; an estimated $12.75 Million USD. Red Steel is known to have approx. 13 hours of playtime and being that it is a major production proves that the Wii is easily the cheapest ‘next-gen’ option for developers. Currently it is known that the ‘initial investment’ for a PS3 game is at least $17.6 Million USD, and that’s before production itself.
Ein Schnäppchen! Nur eine Millionen pro Stunde Spielzeit...! :D

Schon krank, wo wir mittlerweile gelandet sind. Wenn ein Spiel mit einem Budget von EUR 10 Millionen als ruhmreiches Beispiel dafür herhalten darf, wie unglaublich kostengünstig die Entwicklung auf der Wii verglichen mit anderen neuen Konsolen ist. Früher ging bei Entwicklungskosten von $ 5 Millionen ein Aufschrei durch die Industrie, weil das viel zu teuer und vollkommen verrückt sei - und heute steckt Microsoft mal eben $ 100 Millionen in die Too Human Trilogie, und ein Spiel für stattliche $ 13 Millionen ist fast schon ein Budget-Titel. Da soll mir jetzt ja keiner mit Inflation kommen! :lol:

Also 10 Mille für so ein Game ist eigentlichs chon recht billig - bei 360/Ps3 muss man schon deutlich mehr zahlen um as vergleichsweise gutes hinzubekommen.

Will nicht wisen wiviel die Produktion von Spielen wie MGS4 oder FFXIII kostet..... :oops:

wsippel schrieb:
GoTchA schrieb:

Ein Schnäppchen! Nur eine Millionen pro Stunde Spielzeit...! :D

Schon krank, wo wir mittlerweile gelandet sind. Wenn ein Spiel mit einem Budget von EUR 10 Millionen als ruhmreiches Beispiel dafür herhalten darf, wie unglaublich kostengünstig die Entwicklung auf der Wii verglichen mit anderen neuen Konsolen ist. Früher ging bei Entwicklungskosten von $ 5 Millionen ein Aufschrei durch die Industrie, weil das viel zu teuer und vollkommen verrückt sei - und heute steckt Microsoft mal eben $ 100 Millionen in die Too Human Trilogie, und ein Spiel für stattliche $ 13 Millionen ist fast schon ein Budget-Titel. Da soll mir jetzt ja keiner mit Inflation kommen! :lol:

Nunja, verglichen mit den Entwicklungskosten auf PS3 und XBox360, denke ich das das noch "wenig" Geld ist. Das, was den Titel richtig genial machen könnte, wäre der Multiplayer Titel mit Schwertkämpfen.

Wurde jetzt eigentlich das Schwertkampfsystem geändert? Also auf den Videos von der E3 hatte man ja deutlich gesehen das man das Schwert nicht wirklich 1 zu 1 bewegen kann, sondern eher nur vorberechnete Moves durch bestimmte bewegungen aktivieren kann. IMO ein zimmlich beschi....enes System. Klar es läst sich dadurch nach dem Schere Stein Papier System gut ausbalancieren, aber wenn man schon so nen Controller hat, dann will ich auch das Schwert richtig schwingen können.

abakusx schrieb:
Wurde jetzt eigentlich das Schwertkampfsystem geändert? Also auf den Videos von der E3 hatte man ja deutlich gesehen das man das Schwert nicht wirklich 1 zu 1 bewegen kann, sondern eher nur vorberechnete Moves durch bestimmte bewegungen aktivieren kann. IMO ein zimmlich beschi....enes System. Klar es läst sich dadurch nach dem Schere Stein Papier System gut ausbalancieren, aber wenn man schon so nen Controller hat, dann will ich auch das Schwert richtig schwingen können.

Ja, das wurde schon kurz nach der e3 von Ubi-Soft bestätigt -das im finalem Spiel die Bewegungen 1zu1 vom Wiimote übernommen werden und es keine vorgefertigten Kampfanimatonen mehr geben wird.

Viva La Revolution.... :blushed:

Sasuke schrieb:
abakusx schrieb:

Ja, das wurde schon kurz nach der e3 von Ubi-Soft bestätigt -das im finalem Spiel die Bewegungen 1zu1 vom Wiimote übernommen werden und es keine vorgefertigten Kampfanimatonen mehr geben wird.

Viva La Revolution.... :blushed:

da bin ich ehrlich gesagt noch skeptisch ob sie das so hinbekommen wie ich(und viele andere) mir das vorstelle.
red steel hat wirklich das potenzial ein systemseller zum relase zu werden, die jungs bei ubi soft sind ja eigentlich schon recht fähige leute. hoffen wir mal das red steel der kracher wird den wir uns erhoffen. sollte das eintreffen und das spiel wird ein verkaufs-hit dann werden sich viele third partys in den arsch beisen nicht auch auf den wii gesetzt zu haben ;)

Also wenn es 100 ubi-Soft Programmierer es nicht hinbekommen - schafft es keiner , bin da sehr optimistisch....

Naja nach dem E3 Trailer mit den Gameplay szenen ,sollte so eine Steuerung schon drin sein. Da das wirklich sehr cool rüberkamm und für viele (wie z.B. mich) ein Kaufgrund ist. Wäre sehr entäuschend wenn es nicht drin wäre, aber ich vertraue Ubisoft. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom