Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:us (Baseballschläger Vs. Katana).
Wiesenlooser schrieb:Frenck schrieb:us (Baseballschläger Vs. Katana).
Ja, echt überl. Aber noch geiler ist 50 Cent mit ner Eisenstange gegen dich. Erinnert sich noch einer an die atmosphärischen Schwertkämpfe im Target Trailer?
Ich meine, was zur Hölle macht ein schwarer Gangsta Rapper in Japan?
Nerazar schrieb:Wiesenlooser schrieb:Frenck schrieb:us (Baseballschläger Vs. Katana).
Ja, echt überl. Aber noch geiler ist 50 Cent mit ner Eisenstange gegen dich. Erinnert sich noch einer an die atmosphärischen Schwertkämpfe im Target Trailer?
Ich meine, was zur Hölle macht ein schwarer Gangsta Rapper in Japan?
Du spielst in den USA und in Japan...
Setzer schrieb:Für euren Geschmack vielleicht nicht! Für dich exact, im besonderen nicht, da du eh kein Interesse an der Konsole hast!
@siskard:
Du laberst Bullshit! Selbst die eigene Entwicklungsfirma zeigt, dass das Steuerungskonzept besser umsetzbar ist und wirklich intuitiv wirken kann. Bei Red Steel haben sie halt viel probiert nur die Umsetzung ist auf der Strecke geblieben. Das sind die ersten Gehversuche auf neuem Terrain und zukünftige Spiele werden beweisen wie gut sich die Steuerung macht, wenn ordentliche Programmierung dahinter steht!
Frenck schrieb:Nach der GT Video Review muss ich sagen das ich etwas entsetzt bin, das sieht viel komplizierter und umständlicher aus als ein normaler Pad FPS. Die Schwertkämpfe sahen auch nicht sonderlich pralle aus (Baseballschläger Vs. Katana).
Schade.
Frenck schrieb:Nach der GT Video Review muss ich sagen das ich etwas entsetzt bin, das sieht viel komplizierter und umständlicher aus als ein normaler Pad FPS. Die Schwertkämpfe sahen auch nicht sonderlich pralle aus (Baseballschläger Vs. Katana).
Schade.
Siskarad schrieb:@ Moses
ich kann Frenck verstehen!
Ich persönlich bin feuer und flamme für den Wii (Als Nintendofan), und ich sehe genau die gleiche Kritik bei dem Spiel!
Moses schrieb:Frenck schrieb:Nach der GT Video Review muss ich sagen das ich etwas entsetzt bin, das sieht viel komplizierter und umständlicher aus als ein normaler Pad FPS. Die Schwertkämpfe sahen auch nicht sonderlich pralle aus (Baseballschläger Vs. Katana).
Schade.
Du hattest doch sowieso nie ernsthaft vor dir nen Wii zuzulegen oder?
Wenn doch überrascht mich das jetzt wirklich!
Rocketman81 schrieb:Ist nett zu sehen, wie keiner hier den Sinn hinter Red Steel und seiner Steuerung versteht.
Ziel war es nicht eine Maus/Tastatur-Steuerung auf eine Konsole zu übertragen.
So long.