ahlen
L05: Lazy
jo gt ist schon ok
:-D
:-DIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-D
jo gt ist schon ok:-D
http://translate.google.de/translat...wX&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0 :-D
ok man muss sich konzentrieren da ich es übersätzen lassen habe
. Liest sich jedenfalls klasse! Das Spiel scheint zu halten, was es verspricht. Ich denke, wenn man selbst Hand anlegt, wird man erst die wahre Qualität des Spiel erkennen.Ich lese lieber das Original. Liest sich jedenfalls klasse! Das Spiel scheint zu halten, was es verspricht. Ich denke, wenn man selbst Hand anlegt, wird man erst die wahre Qualität des Spiel erkennen.

Ich denke, wenn man selbst Hand anlegt, wird man erst die wahre Qualität des Spiel erkennen.

angeblich soll heute oder morgen ein neuer trailer plus europa release date bekannt gegeben werden

WiiSportsResort hat mir die Augen geöffnet *_* Ich kanns kaum erwarten das Schwert zu schwingen
Selbst wenn das Spiel, bis auf die Steuerung, total grottig werden sollte (was hoffentlich nicht der Fall sein wird!) will ich einfach dieses geniale Spielgefühl haben!!!!

Woher hast die Info? Wäre klasse, wenn man mal ein bisschen mehr vom Spiel sieht. Ein neuer Trailer käme da genau richtig.
Releasedate ist schon bekannt, der 25. März.
What I mean to say is that there will be a few night levels, yes.