Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ spidey: Die Wegblink Animation ist nach wie vor im Spiel. Im Video sieht man es bei 2:31, als er den Typ in die Luft schlägt und dann mit der Shotgun zu Boden schiesst. Da sieht man es kurz. Find aber das es nicht stört. Style ist das frischeste was ich seit langem gesehen hab, total geil! Und das Gameplay sieht nach jeder Menge Spass aus. Wird wohl das erste Game sein, was ich im stehen zocken werde. Absoluter WII Kaufgrund, neben den Nintendo Games!

@ spidey: Die Wegblink Animation ist nach wie vor im Spiel. Im Video sieht man es bei 2:31, als er den Typ in die Luft schlägt und dann mit der Shotgun zu Boden schiesst. Da sieht man es kurz. Find aber das es nicht stört. Style ist das frischeste was ich seit langem gesehen hab, total geil! Und das Gameplay sieht nach jeder Menge Spass aus. Wird wohl das erste Game sein, was ich im stehen zocken werde. Absoluter WII Kaufgrund, neben den Nintendo Games!

Dann ist das Video älter. Die Wegblink Animation wurde durch eine Rauchwolke ersetzt. Hat man schon in neueren Videos gesehen. Ist definitiv so.

Ups! Sorry, dachte das Vid wäre das neueste.
Hab mal grad das Vid angeschaut mit den Rauchwolken drin. Sieht richtig schick aus!

Red Steel 2 devs hope to release their game around March

The last time we heard about Red Steel’s 2 release date, Ubisoft announced that the title had been delayed. The game is now on track to ship sometime in the third fiscal quarter. However, the Red Steel 2 team has a more specific time frame in mind. Creative Director Jason Vandenberghe stated in a recent interview that gamers can expect the title to be available sometime around March and also elaborated on the reason why Red Steel 2 was delayed.

“You can look for Red Steel 2 somewhere around…Middle end of February, early March, something in there. We don’t have an exact date but we’re shooting for it being done around that timeframe. We got an extension outside of Christmas, which was something the team asked for and we’re really glad that we got it because it means we have the time to do what we’re doing now, which is polish the difficulty ramp across the whole game so that it’s not just cool at the beginning and then no good for the rest of it. And also, work on combining all of our pieces together, making the finish moves and the enemies all work together. So we’re using that time to good effort. So hopefully all will go well with that and I think it will.”
http://www.nintendoeverything.com/?p=25268

was ist denn in letzter zeit mit Ubi los?? lauter Pro-Nintendo verhalten. hätte nicht gedacht, dass die das weihnachtsgeschäft einfach ausfallen lassen nur weil das team mehr zeit wollte. finds immer schön, wenn die obere etage ihren teams die bitten gewähren. :-)

Ubisoft hats genau richtig gemacht. Anfänglich war ich ja schon enttäuscht, dass sie den Grafikstil komplett geändert haben. Dann hieß es auch noch, keine echten 1:1 Schertkämpfe und die Gegner ploppten einfach weg. Wenn man jedoch alle Puzzelteile zusammensetzt und sich die aktuellsten Videos anschauöt, dann freue ich mich nun so richtig auf das Spiel! Und zwar nicht, weil ich den ersten Teil genial fand, sondern weil der zweite Teil für sich alleine schon ein sehr sehr gutes Spiel zu werden scheint. Vandenberghe hat uns in dem aktuellen Video ja deutlich gemacht, wie man sich den Schwertkampf mit MotionPlus vorstellt und man mit Absicht nicht in jeder Situation das Schwert schwingen kann, wie man lustig ist. Und die Videoausschnitte haben gezeigt, wie geil es funktioniert und das Vandenberghe mit seinen Aussagen vollkommen recht hatte. Da merkt man einfach, dass die Entwickler von Ubisoft näher am Geschehen sind und wirklich darüber nachdenken, was im Spiel Sinn macht und was nicht. Ich bin da sehr sehr zuversichtlich und habe keine Zweifel mehr an dem Spiel, denn Ubisoft scheint absolut zu wissen, was sie da tun. Das riecht nach einem 90%+ Titel.

Zurück
Top Bottom