Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich am 23. März, laut verschiedenen Shops. Ursprünglich wurde der 26. Februar angepeilt.

Red Steel 2 - Euro release date

We've all been waiting to get our hands on the finished version of Red Steel 2. This title is going to be the first game that could really show us how the future of gaming with MotionPlus could be. I know I have a lot of hope for the title, and hopefully this extra development time will make the game that much better. Euro gamers can look forward to picking up the game on March 24th, 2010.

Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=109062

sehr schön :)

zum einen fand ich schon den ersten Teil besser als er oftmals gemacht wird, zum anderen bekommt Capcom bei RS2 nun genügend Zeit und das Game sieht sehr detauilverliebt aus und die Steuerung dürfte wohl auch neue Massstäbe setzen :)

bin gespannt, mich würds freuen wenn's was wird, wenn nicht wär angesichts der Fülle an Knallern auf meiner ToPlayListe für WiiDS auch nicht soooo tragisch :)

sehr schön :)

zum einen fand ich schon den ersten Teil besser als er oftmals gemacht wird, zum anderen bekommt Capcom bei RS2 nun genügend Zeit und das Game sieht sehr detauilverliebt aus und die Steuerung dürfte wohl auch neue Massstäbe setzen :)

bin gespannt, mich würds freuen wenn's was wird, wenn nicht wär angesichts der Fülle an Knallern auf meiner ToPlayListe für WiiDS auch nicht soooo tragisch :)

lol wut?
Red Steel is von Ubisoft! :x

Das auf der Wii ein Bedarf an Shootern besteht, sieht man doch an Modern Warfare Reflex. Knapp einen Monat draußen und schon fast eine halbe Million verkauft - obwohl es der Port eines 2 Jahre alten Spiels ist!

Das Einzige, das Red Steel 2 Probleme bereiten könnte, wäre der fehlende Multiplayer-Modus. Die meisten Shooter-Fans holen sich die Shooter doch wegen des Multiplayers. RS 2 muss also im Singleplayer absolut überzeugen, ansonsten wird es schwer.

Das auf der Wii ein Bedarf an Shootern besteht, sieht man doch an Modern Warfare Reflex. Knapp einen Monat draußen und schon fast eine halbe Million verkauft - obwohl es der Port eines 2 Jahre alten Spiels ist!

Das Einzige, das Red Steel 2 Probleme bereiten könnte, wäre der fehlende Multiplayer-Modus. Die meisten Shooter-Fans holen sich die Shooter doch wegen des Multiplayers. RS 2 muss also im Singleplayer absolut überzeugen, ansonsten wird es schwer.

Vor allem da das Spiel auch Null Werbung bekommen hat. Ich find's aber gut, dass es sich dennoch verkauft, Treyarch hat's einfach verdient, so gut wie sie den Port gemacht haben.

Aber auch ohne Multiplayer hat RS2 durchaus Chancen. RS1 hat sich ja auch über 1 Million mal verkauft obwohl der Multiplayer eher mau ist (und wenn ich mich richtig erinnere fast nur mit dem Singleplayer geworben wurde), CoD 3 auch und auch Metroid (ich weiß, ist kein richtiger Shooter) hat sich mehr als eine Million mal verkauft.
Die größte Hürde ist imo weit eher der Grafikstil, aber mit der richtigen Werbung wird sich auch RS2 ohne Probleme mehr als eine Million mal verkaufen können.
Zumal RS2 ja auch einen recht einzigartigen Singleplayer zu haben scheint, es kann sich also von der Konkurrenz absetzen.

"Werbung für Red Steel 2? Niemals!" wird sich wohl Ubi denken. Das einzige Core Spiel was überhaupt anständig vermarktet wurde ist Grand Slam Tennis. Sonst fällt mir kein anderes Core Spiel ein (Nintendos Titel mal ausgeschloßen).
Stattdessen gibt es zig Werbungen zu irgendwelchem Casual Schrott.

"Werbung für Red Steel 2? Niemals!" wird sich wohl Ubi denken. Das einzige Core Spiel was überhaupt anständig vermarktet wurde ist Grand Slam Tennis. Sonst fällt mir kein anderes Core Spiel ein (Nintendos Titel mal ausgeschloßen).
Stattdessen gibt es zig Werbungen zu irgendwelchem Casual Schrott.

Red Steel 1 wurde doch von Ubi sogar ziemlich kräftig beworben (und es hat sich ausgezahlt), ich hab damals ziemlich oft Abends Reklame zu Red Steel gesehen.
Da wird man sich hoffentlich dran erinnern, wenn dann RS2 rauskommt.

Ist schwer zu glauben. Woher die Info? Wäre natürlich super.

vgchartz ;)
Ist zwar wahrscheinlich leicht overtracked, aber es sind auf jeden Fall schon über 300.000 Einheiten verkauft worden. (Conduit ist also schon überholt) Mal ganz davon abgesehen verkauft sich Reflex recht ähnlich bisher wie World at War vorher, d.h. wenn's so weiter geht kommt das Spiel am Ende auf jeden Fall auf über eine Million Einheiten.

@61 (zu faul den Namen auszuschreiben :P )
ich glaub es lief auch noch ein anderer, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Auf jeden Fall lief der Spot halt erst später Abends, weil's n Spiel ab 18 war, aber er kam recht häufig...

Zurück
Top Bottom