Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr schön
zum einen fand ich schon den ersten Teil besser als er oftmals gemacht wird, zum anderen bekommt Capcom bei RS2 nun genügend Zeit und das Game sieht sehr detauilverliebt aus und die Steuerung dürfte wohl auch neue Massstäbe setzen
bin gespannt, mich würds freuen wenn's was wird, wenn nicht wär angesichts der Fülle an Knallern auf meiner ToPlayListe für WiiDS auch nicht soooo tragisch![]()

ahja stimmt, irgendwie verwechsel ich die beiden immerlol wut?
Red Steel is von Ubisoft!![]()

ahja stimmt, irgendwie verwechsel ich die beiden immer![]()

Das auf der Wii ein Bedarf an Shootern besteht, sieht man doch an Modern Warfare Reflex. Knapp einen Monat draußen und schon fast eine halbe Million verkauft - obwohl es der Port eines 2 Jahre alten Spiels ist!
Das Einzige, das Red Steel 2 Probleme bereiten könnte, wäre der fehlende Multiplayer-Modus. Die meisten Shooter-Fans holen sich die Shooter doch wegen des Multiplayers. RS 2 muss also im Singleplayer absolut überzeugen, ansonsten wird es schwer.
"Werbung für Red Steel 2? Niemals!" wird sich wohl Ubi denken. Das einzige Core Spiel was überhaupt anständig vermarktet wurde ist Grand Slam Tennis. Sonst fällt mir kein anderes Core Spiel ein (Nintendos Titel mal ausgeschloßen).
Stattdessen gibt es zig Werbungen zu irgendwelchem Casual Schrott.
hmm ok, stimmt, schande über mein HauptSchande über dein Haupt. :v:
Wie kannst du so ne geniale Spieleschmiede wie Capcom mit Ubicrap verwechseln.![]()

Knapp einen Monat draußen und schon fast eine halbe Million verkauft - obwohl es der Port eines 2 Jahre alten Spiels ist!
Ist schwer zu glauben. Woher die Info? Wäre natürlich super.

)Ist schwer zu glauben. Woher die Info? Wäre natürlich super.
Wer sich mit dem Gedanken trägt das Spiel zu kaufen und noch kein M+ hat sollte sich das hier ansehen:
http://www.amazon.co.uk/Red-Steel-W...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0E09SSTX6DPT9NCMJGM3
Red Steel 2 (Wii) with Wii MotionPlus Accessory 29,99 Pfund!
Aber Amazon UK ist halt so, fast nicht nachvollziehbar, FF 13 wurde auch gleich mal reduziert^^