Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu beachten is, das Ubi Soft alle letzten großen Spiele wie Rabbids go Home und Shaun White im UK nur in englischer Sprache anbieten, wen das stört.
Denke mal red Steel 2 wird auch nur englisch sein
KlapTrap schrieb:Die deutsche Synch. mag am Anfang etwas übergestülpt wirken, aber spätestens wenn später urkomische Mundart dazukommt, merkt man wieviel Mühe sich die Lokalisation gegeben hat.
Und ein Spiel einzig an einer Lokalisation festzumachen ist sowie schonmal völlig am Ziel vorbei.
Das es eine deustche Synchronisation hat hab ich ja nicht abgestritten^^
Aber ich denke mal wie bei den zwei anderen Spielen wirds die in der UK version nicht geben, wird ja langsam Stadart um Importe zu vermeiden, siehse Uncharted 2 und Assasins Creed 2 auch^^

Na, Yves Guillemot scheint ja große Erwartungen an das Spiel zu haben. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass sie nix in Werbung investieren. Mit der Einstellung kann das auch nix werden, da hätte man sich den Titel gleich sparen können.

Ganz ehrlich, da muss doch irgendwie ne verschwörung hinter stecken, oder?
Aber momentan bin ich sehr zuversichtlich und erwartete nen Kracher !Ich finds einfach nur Scheiße!!!
Und Reggies Aussagen passen dazu gar nicht und machen mir nur noch mehr Angst
"Über 26 Millionen Konsumenten haben sich eine Wii gekauft, also sagt der Konsument, dass ihm die Qualität der Optik nicht so wichtig sei wie der Spielspass insgesamt - der Gesamtwert der Spieleerfahrung [auf der Wii] ist das, was uns nach vorne gebracht hat"
"Was die Zukunft bringen wird, da kann man die Aussage von uns festhalten, wird sein, dass Nintendo nicht einfach HD hinzufügen wird, sondern wir immer mehr Möglichkeiten der Konsole mitgeben werden."
"Wir werden das angehen, wenn wir wirklich alle Möglichkeiten für die existierende Wii ausgeschöpft haben wovon wir noch meilenweit entfernt sind. [...]"
Das ist der Anfang vom Ende! Ich sehe schwarz!
. Insgeheim denke ich sogar, dass Nintendo sich der Problematik selbst bewusst ist und diese ganzen akquisitorischen Maßnahmen bei den 3rds komplett eingestellt hat und demenstprechend selber Hand anlegt. Ich würde mir daher wünschen, dass auf der Nintendo e3-Pressconference keine Zeit sinnlos für irgendwelchen 3rd-Party Scheiß verschwendet wird 
ch hoffe ja das es sich über ner Million verkauft ... aber wenn schon die Leute deren Beruf es ist das nicht mal ansatzweise so einschätzen
Ok, dieses Jahr könnte was werden. Nintendo scheint sich wirklich Mühe zu geben. Aber ich denke nicht nur an die Wii, sondern auch an die nächste Konsole von Nintendo. Werden die Entwickler jetzt vergrault, könnte sich das auf die nächste Konsole übertragen.
Naja, aber hier darf man Nintendo absolut keine Schuld geben. Die 3rds machen es sich selbst schwer. Bringen nur Müll auf den Markt und weinen anschließend rum. Was soll man davon halten? Sollen sie doch ein neues Spiel nach dem anderen machen, mit noch besseren Texturen...

RS2 hat doch super Vorrausetzungen. Borderlands hat auch mit Cel-Shading Grafik Erfolg, warum sollte das mit RS2 nicht klappen?

weil wir hier von Wii-Usern reden. man wäre kein wiiler, wenn man nicht mindestens pro spiel 3 sachen zum nörgel suchen/finden würde.![]()