Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu beachten is, das Ubi Soft alle letzten großen Spiele wie Rabbids go Home und Shaun White im UK nur in englischer Sprache anbieten, wen das stört.
Denke mal red Steel 2 wird auch nur englisch sein

Zu beachten is, das Ubi Soft alle letzten großen Spiele wie Rabbids go Home und Shaun White im UK nur in englischer Sprache anbieten, wen das stört.
Denke mal red Steel 2 wird auch nur englisch sein

Aus dem RGH Thread

KlapTrap schrieb:
Die deutsche Synch. mag am Anfang etwas übergestülpt wirken, aber spätestens wenn später urkomische Mundart dazukommt, merkt man wieviel Mühe sich die Lokalisation gegeben hat.
Und ein Spiel einzig an einer Lokalisation festzumachen ist sowie schonmal völlig am Ziel vorbei.

Das es eine deutsche Synchronisation hat hab ich ja nicht abgestritten^^
Aber ich denke mal wie bei den zwei anderen Spielen wirds die in der UK version nicht geben, wird ja langsam Standart um Importe zu vermeiden, siehe Uncharted 2 und Assasins Creed 2 auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Das es eine deustche Synchronisation hat hab ich ja nicht abgestritten^^
Aber ich denke mal wie bei den zwei anderen Spielen wirds die in der UK version nicht geben, wird ja langsam Stadart um Importe zu vermeiden, siehse Uncharted 2 und Assasins Creed 2 auch^^

Ah sorry.
Ich dachte du meinst, des Spiel gibt es nicht mit deutscher Sprache.
Hab das "im UK" überlesen :blushed:

Na, Yves Guillemot scheint ja große Erwartungen an das Spiel zu haben. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass sie nix in Werbung investieren. Mit der Einstellung kann das auch nix werden, da hätte man sich den Titel gleich sparen können.

Na, Yves Guillemot scheint ja große Erwartungen an das Spiel zu haben. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass sie nix in Werbung investieren. Mit der Einstellung kann das auch nix werden, da hätte man sich den Titel gleich sparen können.

Allein dass die Erwartungen halbiert wurden zeigt doch schon, dass das Spiel kaum Werbung bekommen wird. Naja, schon schade... und dann is natürlich wieder die Wii schuld :uglylol:

Der nächste "künstliche" Flopp :) Ganz ehrlich, da muss doch irgendwie ne verschwörung hinter stecken, oder?

"New HD-World Order" oder so^^

Ich finds einfach nur Scheiße!!!

Und Reggies Aussagen passen dazu gar nicht und machen mir nur noch mehr Angst

"Über 26 Millionen Konsumenten haben sich eine Wii gekauft, also sagt der Konsument, dass ihm die Qualität der Optik nicht so wichtig sei wie der Spielspass insgesamt - der Gesamtwert der Spieleerfahrung [auf der Wii] ist das, was uns nach vorne gebracht hat"

"Was die Zukunft bringen wird, da kann man die Aussage von uns festhalten, wird sein, dass Nintendo nicht einfach HD hinzufügen wird, sondern wir immer mehr Möglichkeiten der Konsole mitgeben werden."

"Wir werden das angehen, wenn wir wirklich alle Möglichkeiten für die existierende Wii ausgeschöpft haben wovon wir noch meilenweit entfernt sind. [...]"

Das ist der Anfang vom Ende! Ich sehe schwarz!

Ich hoffe ja das es sich über ner Million verkauft ... aber wenn schon die Leute deren Beruf es ist das nicht mal ansatzweise so einschätzen :(

Naja vllt wirds auch einfach crap und daher die Vorsicht :) Aber momentan bin ich sehr zuversichtlich und erwartete nen Kracher !

Ich finds einfach nur Scheiße!!!

Und Reggies Aussagen passen dazu gar nicht und machen mir nur noch mehr Angst

"Über 26 Millionen Konsumenten haben sich eine Wii gekauft, also sagt der Konsument, dass ihm die Qualität der Optik nicht so wichtig sei wie der Spielspass insgesamt - der Gesamtwert der Spieleerfahrung [auf der Wii] ist das, was uns nach vorne gebracht hat"

"Was die Zukunft bringen wird, da kann man die Aussage von uns festhalten, wird sein, dass Nintendo nicht einfach HD hinzufügen wird, sondern wir immer mehr Möglichkeiten der Konsole mitgeben werden."

"Wir werden das angehen, wenn wir wirklich alle Möglichkeiten für die existierende Wii ausgeschöpft haben wovon wir noch meilenweit entfernt sind. [...]"

Das ist der Anfang vom Ende! Ich sehe schwarz!

Welcher Anfang vom Ende? Hast du die Verkaufszahlen letzten Monat gesehen und die Nintendo-Spiele, die uns dieses Jahr erwarten? Nintendo zieht Ihr Ding durch, mit oder ohne 3rd-Parties. Sie brauchen die 3rd Parties nicht, um Ihre Ziele zu erreichen und das ist gut so. Nichts ist schlimmer als von diesem Sauhaufen abhängig zu sein, wenn man Nintendo heißt!

Mittlerweile sage ich von mir aus, dass der 3rd-Party Support komplett eingestellt werden könnte. Weniger Ärger und mehr Lückenfüller von Nintendo selber wären das Ergebnis :). Insgeheim denke ich sogar, dass Nintendo sich der Problematik selbst bewusst ist und diese ganzen akquisitorischen Maßnahmen bei den 3rds komplett eingestellt hat und demenstprechend selber Hand anlegt. Ich würde mir daher wünschen, dass auf der Nintendo e3-Pressconference keine Zeit sinnlos für irgendwelchen 3rd-Party Scheiß verschwendet wird :)

Wieso machen sie dir noch mehr Angst? Ist doch gut, das die Wii länger als vermutet auf dem Markt bleibt.

Ich denke sogar, dass Nintendo sieht was zur Zeit abgeht. Die haben 2008 den 3rds überlassen, aber da ist kaum was passiert. Nintendo wird sicherlich in Sachen Spielen ab jetzt noch aggressiver. Allein schon die Tatsache, dass Zelda (Wahrscheinlich), Mario und Metroid in einem Jahr kommen, zeigt doch dass Nintendo reagiert. 2011 denke ich mittlerweile auch, das wohl sehr wenig 3rd Partie Software kommen wird, aber darauf kann ich auch verzichten, wenn die es so wollen.

Bin aber mal gespannt auf Red Steel. Das wird ein Superspiel!^^

ch hoffe ja das es sich über ner Million verkauft ... aber wenn schon die Leute deren Beruf es ist das nicht mal ansatzweise so einschätzen

Die schätzen schon: "Hey, wir geben dem Titel kein Marketing mehr. Ist uns egal!"

Wenn man so ne Einstellung hat, kanns auch nix werden mit dem Erfolg.

Schau dir aber Just Dance an. Ich bin mir sicher ohne diese Werbekampagne wäre es nur ein weiterer "Flop" in den Riegen der Wii-Casual-Titel. Denn Tanzgames auf der Wii gabs davor auch, nur hatte keins eine so große Werbekampagne wie Just Dance...

Ok, dieses Jahr könnte was werden. Nintendo scheint sich wirklich Mühe zu geben. Aber ich denke nicht nur an die Wii, sondern auch an die nächste Konsole von Nintendo. Werden die Entwickler jetzt vergrault, könnte sich das auf die nächste Konsole übertragen.
Naja, aber hier darf man Nintendo absolut keine Schuld geben. Die 3rds machen es sich selbst schwer. Bringen nur Müll auf den Markt und weinen anschließend rum. Was soll man davon halten? Sollen sie doch für die anderen Konsolen ein neues Spiel nach dem anderen machen, mit noch besseren Texturen...
RS2 hat doch super Vorrausetzungen. Borderlands hat auch mit Cel-Shading Grafik Erfolg, warum sollte das mit RS2 nicht klappen?

Red Steel 2 ist doch eh nur ein weiteres Nischenspiel im Wii-Line-Up und wird dementsprechend auch kein Erfolg :-D

Mir persönlich kann das aber egal sein, ich finde das Spiel uninteressant.

@Phytagoras

Was ist jetzt so besonders daran, dass ein massenfähiger Casual-Titel dank intensiver Bewerbung zum Hit wird? So war das immerhin auch schon bei WiiFit.

Ok, dieses Jahr könnte was werden. Nintendo scheint sich wirklich Mühe zu geben. Aber ich denke nicht nur an die Wii, sondern auch an die nächste Konsole von Nintendo. Werden die Entwickler jetzt vergrault, könnte sich das auf die nächste Konsole übertragen.
Naja, aber hier darf man Nintendo absolut keine Schuld geben. Die 3rds machen es sich selbst schwer. Bringen nur Müll auf den Markt und weinen anschließend rum. Was soll man davon halten? Sollen sie doch ein neues Spiel nach dem anderen machen, mit noch besseren Texturen...

Ich denke bei der nächsten Konsole wird Nintendo aus seinen Fehlern gelernt haben und sich noch unabhängiger von den 3rd-Parties positionieren. Nintendo hat schließlich in dieser Gen bewiesen, dass sie in der Lage sind einen eigenen Markt aufzubauen und auch durchgehend zu bedienen. ;)

Gerüchten zufolge will Ninty ja wieder Stärker auf das legendäre "Seal of Quality" setzen

jungs, ihr nehmt solche aussagen immer viel zu ernst. kein wunder floppen soviele spiele immer.

da werden erwartungen "runtergeschraubt" und die wiiler denken sich dann gleich nen tiefen sinn dahinter bzw. denken, dass das spiel wohl doch nix wird und lassen es links liegen. was passiert dann?? genau, die runtergeschraubten erwartungen wurden erfüllt (oder es wurde noch weniger als gedacht). wenn das 2-3 mal passiert ist es klar, dass sich die publisher denken, warum sie noch für die wii teure spiele machen sollen.

wenn gute spiele kommen, kauft sie euch und freut euch auf ein gutes spielerlebnis. ihr tut euch keinen gefallen damit, jede kleinigkeit bzw. jeden furz zu analysieren und was schlechtes darin zu sehen. damit macht ihr euch nur alles selbst kaputt und plötzlich kommt euch der gedanke, dass es keine guten spiele auf der wii gibt und seit auf einmal wiihater. gibt ja nicht wenige hier auf CW bei denen das so passiert ist und alles nur weil man aussagen von anderen (ob publisher, journalisten oder User auf CW) ernst nimmt.

genießt einfach die guten spiele und sucht nicht mit der lupe oder nem sogar mit nem teleskop nach kleinen gründen ein spiel nicht kaufen zu müssen. ihr werden sehen, dass die spiele dann auf einmal viel besser sind. so machens HD-ler ja auch. oder was denkt ihr warum nicht so gute spiele wie Army of Two so gehypt werden.

RS2 hat doch super Vorrausetzungen. Borderlands hat auch mit Cel-Shading Grafik Erfolg, warum sollte das mit RS2 nicht klappen?

weil wir hier von Wii-Usern reden. man wäre kein wiiler, wenn man nicht mindestens pro spiel 3 sachen zum nörgel suchen/finden würde. :-)

weil wir hier von Wii-Usern reden. man wäre kein wiiler, wenn man nicht mindestens pro spiel 3 sachen zum nörgel suchen/finden würde. :-)

Naja ich glaube die paar Freaks die hier im Forum rumhängen und nörgeln sind nicht repräsentativ für die Wii Käuferschicht.
Momentan hab ich aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Wii geschichtet ist. Die erfolgreichsten Titel sind die Nintendo Titel die aber auch fast jeden ansprechen der ne Nintendo Konsole hat.

Das die "Casuals" so einen riesigen Prozentsatz ausmachen glaub ich garnicht.

Aber hier noch 3 Gründe gegen Red Steel2 :D

- Wii M+ erforderlich, auf Leute die es nicht haben sicherlich abschreckend
- mäßiger Vorgänger
- halbierte Erwartungen = kein Marketing, ganz klar ;)

Zurück
Top Bottom