Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltbewegend.

Wow, dann hats sich ja gelohnt das Video zu posten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

jo sag ich ja, ich denke mal es wird am Ende noch besser aussehen/rüberkommenNaja,neu sind sie nicht und ich bezweifle Stark, dass es am Ende auf der Wii so aussehen wird.....

jepp, nur halt in SD-AuflösungAlso manche Grafikeffekte lassen sich wirklich sehen und hinken heutigen Standards nicht hinterher.

jo sag ich ja, ich denke mal es wird am Ende noch besser aussehen/rüberkommen
(aus Erfahrung sprechend ^^)

Als hätten die anderen Konsolen HD. Wer mit echtem HD spielen will, muss das auf dem PC tun.jepp, nur halt in SD-Auflösung![]()
:win:Als hätten die anderen Konsolen HD. Wer mit echtem HD spielen will, muss das auf dem PC tun.
:win:
...
Das aktuelle Video zur Steuerung ist genial und wirklich mal aussgekräftig. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Spiel!

Ja, besonders diese Handbewegung beim ersten Block, wo er das Schwert neigt, war sehr fein :-D
WiiMotion+ ist schon was Feines![]()
Jup, funktioniert nun auch deutlich besser als noch in der ersten Präsentation während der Ubisoft PK auf der E3. Ich bin sehr zufrieden und extrem zuversichtlich, dass das Spiel zum Release perfekt ist.
Also die Zeichen stehen schon mal außerordentlich gut.