Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, dann hats sich ja gelohnt das Video zu posten :goodwork:

:lol2:
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Es hat allerdings klasse Grafikeffekte :)
Ned schlecht, ich freu mich auf den Moment, wo das Spiel über meinen Bildschirm flimmert.

neue (?) Screens :)

red-steel-2-20090819100512604_640w.jpg

red-steel-2-20090819100500948_640w.jpg

red-steel-2-20090819100507479_640w.jpg

sieht imo schon auf Bildern klasse aus, in Bewegung wirds dann wohl nochmal um einiges beeindruckender rüberkommen :scan:

Also manche Grafikeffekte lassen sich wirklich sehen und hinken heutigen Standards nicht hinterher.

Ich freue mich schon auf das finale Produkt! Es kommt ja jetzt erst 2010, oder?

Und man sieht ne Shotgun, hatte schon Angst das der Revolver die einzige Feuerwaffe ist ;)

Sieht schon echt nicht schlecht aus , hoffen wir mal es suckt gameplay technisch nicht ab, jetzt wo die Wii Games recht gut aussehen wird das wahrscheinlich vernachlässigt !! :coolface:

imo sah schon Red Steel 1 teilweise (gerade in den späteren Levels) sehr sehr gut aus für ein Launchgame :)

dass ihr immer selber vom leidigen grafikthema anfangen müsst, kein wunder wenn dann bashes aus dem hd-only-lager kommen.
das spiel hat doch weitaus mehr zu bieten als die grafik! der überragende artstyle zum beispiel und die tatsache, dass man ein Gunslinger mit Katana! ist!

Das aktuelle Video zur Steuerung ist genial und wirklich mal aussgekräftig. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Spiel!

Ja, besonders diese Handbewegung beim ersten Block, wo er das Schwert neigt, war sehr fein :-D

WiiMotion+ ist schon was Feines :)

Jup, funktioniert nun auch deutlich besser als noch in der ersten Präsentation während der Ubisoft PK auf der E3. Ich bin sehr zufrieden und extrem zuversichtlich, dass das Spiel zum Release perfekt ist.

Jup, funktioniert nun auch deutlich besser als noch in der ersten Präsentation während der Ubisoft PK auf der E3. Ich bin sehr zufrieden und extrem zuversichtlich, dass das Spiel zum Release perfekt ist.

Hoffe ich auch :) Also die Zeichen stehen schon mal außerordentlich gut.

Ich finds auch geil, wie er mit dem Schwert zusticht und wie unterschiedlich sie dabei ausgeführt werden. Bei WSR gibst ja nur zustechen und das wars. Schön zu sehen, dass M+ auch auf der Y-Achse zwischen verschiedenen stärken unterscheiden kann.

Zurück
Top Bottom