Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir irgendwie nicht so ganz gefällt ist, dass besiegte Gegner nach 2 Sekunden verschwinden.

Wurde inzwischen schon mehrmals bestätigt, dass es sich dabei (zum Glück) um Platzhalteranimationen handelt... bin mal gespannt wie das ganze am Ende gelöst wird. An liegen bleibende Gegner glaub ich nicht (wurde meines Wissens auch schon gesagt), am ehersten könnt's Richtung Zerfallen bzw. Auflösen gehen *grübel*...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde inzwischen schon mehrmals bestätigt, dass es sich dabei (zum Glück) um Platzhalteranimationen handelt... bin mal gespannt wie das ganze am Ende gelöst wird. An liegen bleibende Gegner glaub ich nicht (wurde meines Wissens auch schon gesagt), am ehersten könnt's Richtung Zerfallen bzw. Auflösen gehen *grübel*...

Vielleicht werden die ja wie in Zelda explodieren :v:

Neuer Scan:

red_steel-2-scan-1.jpg

red_steel-2-scan-2.jpg

Spätestens jetzt sollte Nintendo klar werden, dass sie was tun müssen. Wenn die Red Steel Serie auf die anderen Konsolen kommt, ist die Kacke am dampfen :neutral:

Wollte HVS net auch ihre Serien auf 360/PS3 sehen?

Ich denke mal, soviel Wert sollte man nicht auf so eine Aussage legen.

Erstmal muss es für HD Konsolen erscheinen, glaube nicht daran^^

""I personally would love to see any and all consoles have more sword fighting experiences." He then added that any decision to develop the series on other consoles would be up to Ubisoft."

Ich finde er hat schon recht. Wenn die neuen Motion Systeme wirklich an WM+ rankommen sollten und die 3rds statt für die Wii nur noch für die PS360 entwickeln hat Nintendo ein grosses Problem. Red Steel 2 ist dann bloss der Anfang. Die 3rds interessieren sich jetzt schon kaum ernsthaft für die Wii und das Alleinstellungsmerkmal der Wii ist nun mal die Bewegungssteuerung. Schauen wir mal, ich werde Red Steel trotzdem schon früher als die HD-onlys spielen können ;-)

Spätestens jetzt sollte Nintendo klar werden, dass sie was tun müssen. Wenn die Red Steel Serie auf die anderen Konsolen kommt, ist die Kacke am dampfen :neutral:

Wieso? Wäre mir neu, dass Red Steel eine System-Seller-IP wäre. Ihr könnt froh sein, wenn sich der zweite Teil überhaupt über 0,5 Mio mal verkauft wird.

Der Punkt ist doch der:

Nintendo hat keine Angst vor Natal und Sonys Controller. Genauer gesagt beachtet man sie gar nicht und stellt sie außer Konkurrenz.
Doch wenn es schon so weit kommt, dass eine der wichtigsten Titel für Wii nun auf anderen Konsolen kommt, nur weil sie eine ähnlich Steuerung anbieten, sollte Nintendo mal darüber nachdenken, ob man MS und Sony weiterhin ignoriert. Red Steel war ein Launchtitel und Red Steel 2 soll deutlich machen, was MotionPlus bedeutet und wird zudem das erste Spiel für Core Gamer, welches M+ unterstützt. Wenn das von den anderen Konsolen weggeschnappt wird, dann sehe ich schwarz.

Und eines ist klar: Sonys Controller ermöglicht mehr als MotionPlus. Rein technisch ist er überlegen. Natal wiederum dürfte Schwertkampf nicht so einfach machen.

Zurück
Top Bottom