Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab damals beim ersten trailer schon gesagt, dass ich das spiel kaufe und das hab ich auch vor, so count me in ;-)

ich bin natürlich die goldene 10 (in worten -Zehn -) 8)

Ich werds mir aufjedenfall auch holen^^ Warte schon die ganze Zeit darauf dass es die Spielegrotte ins Sortiment aufnimmt.

Kack 18ner Titel. Warum Amazon bei Lieferungen an die Packstation nicht diese extra Eigenhändig Gebühr wegmacht versteh ich nicht. Bei der Spielegrotte klappt das doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch vor mir das Game zu holen.
Hier schreiben einige, dass sie vorhaben, RS2 über Amazon.uk zu bestellen.
Kann ich das mit meinem normalen Account oder muss ich da noch etwas besonderes angeben, da ich in Deutschland wohne?
Wie viel Porto werden dafür fällig?
Würde ich noch ein weiteres Spiel ordern, blieben die Versandkosten die selben?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, damit ich das Game auch schon einmal reservieren kann.

Ich habe auch vor mir das Game zu holen.
Hier schreiben einige, dass sie vorhaben, RS2 über Amazon.uk zu bestellen.
Kann ich das mit meinem normalen Account oder muss ich da noch etwas besonderes angeben, da ich in Deutschland wohne?
Wie viel Porto werden dafür fällig?
Würde ich noch ein weiteres Spiel ordern, blieben die Versandkosten die selben?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, damit ich das Game auch schon einmal reservieren kann.

Also du kannst ganz normal mit deinem deutschen Amazon-Account auf der co.uk-Seite bestellen.
Porto ist £5.97 pro Bestellung, wenn du weitere Spiele bei der selben Lieferung mitbestellst, zahlst du nur ein mal.

Was du noch beachten musst, ist das die Spiele ein paar Cent teurer werden, als angegeben, da die englische Mehrwertsteuer abgezogen und die deutsche drauf gerechnet wird.

Hab in den letzten drei Jahren über 30 Spiele da bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Der Versand dauert zwischen einem und drei Tagen, deshalb kann es passieren, dass du es nicht am Veröffentlichungstag im Briefkasten hast.

Spiele die in Deutschland nicht erscheinen versenden die übrigens nicht, egal was für eine Alterseinstufung die haben.
Guilty Gear Core ist 12+, konnte ich aber nie bestellen :lol:

PS: Nimm die Variante mit dem "geschenkten" M+
http://www.amazon.co.uk/Red-Steel-Wii-MotionPlus-Accessory/dp/B002JM22R6/ref=pd_cp_vg_h__2

Zuletzt bearbeitet:
Setzt mich auf die Liste als Nr. 14.
Das Spiel lass ich mir auf keinen Fall entgehen: Schwertkampf 1:1? Darauf warte ich schon seit der Ankündigung der Revolution!:bandito:

@ ArthurDent zähl mich mal auch mit dazu, seit den letzten Videos ist der Pflichtkauf für mich sowieso ne sichere Sache :-D

Ich mag ja Shooter eigentlich nicht... Find das eigentlich ziemlich langweilig mich irgendwo zu verstecken, dann rauszugehen um zu schießen und wieder zu verstecken usw.

Danke@Kuroi!

Es steht für mich fest! Das Spiel wird auf alle Fälle gekauft, aber dann nur über amazon.uk. Zugleich werde ich mir noch ein paar andere Spiele mitschicken lassen, damit sich das mit dem Porto auszahlt und andererseits sind dort die meisten Spiele dort wesentlich günstiger.

Ich warte erst mal erste Reviews ab.
Sollte es nicht der allerletzte Schrott werden, wirds aber allein wegen voller WiiMotionPlus Unterstuetzung geholt.:)

ich hab 5 freunden dass spiel gezeigt und die holen es sich jetzt auch???:-)#
einer hatte noch nicht ma ne wii und der holt sich jetzt nur wegen dem spiel ne wii. ich glaub ich hab gute arbeit geleistet:-D

ich hab 5 freunden dass spiel gezeigt und die holen es sich jetzt auch???:-)#
einer hatte noch nicht ma ne wii und der holt sich jetzt nur wegen dem spiel ne wii. ich glaub ich hab gute arbeit geleistet:-D

Na, dann hoffen wir mal, das RS2 alle Erwartungen erfüllt und ihr nach dem Release des Spieles und dem Kauf der Wii noch Freunde seid. :uglylol:

bisher sieht das spiel für mich SEHR gut aus. ich glaube nicht dass es schlecht wird da ubisoft es sich nicht leisten kann nach dem mittelmäßigen 1 teil noch so ein spiel zu entwickeln . ach übrigens ich hab sie nicht überzeugt ich hab es den nur gezeigt und sie fanden dass genauso genial wie ich.
boah kanns kaum erwaten un es hat die volle motion plus unterstützung

bisher sieht das spiel für mich SEHR gut aus. ich glaube nicht dass es schlecht wird da ubisoft es sich nicht leisten kann nach dem mittelmäßigen 1 teil noch so ein spiel zu entwickeln . ach übrigens ich hab sie nicht überzeugt ich hab es den nur gezeigt und sie fanden dass genauso genial wie ich.
boah kanns kaum erwaten un es hat die volle motion plus unterstützung

Weiss gar nicht genau, was alle am ersten Teil so mittelmäßig fanden.

Sicher, er war an manchen Stellen unfertig, hatte keinen onlinemode und der mehrspielermodus war nicht sehr gut.

Aber der Solomodus an sich...hab diese Gen noch nichts besseres gespielt.

Und ja, dass ist mein voller ernst :sorry:

Zurück
Top Bottom