Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, mir was so, als wäre im Vorfeld mal erwähnt worden, dass Red Steel 2 einen onlinemode enthalten soll.

Mag sein, dass das noch vor dem Umbruch war...

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, also zählt mich man ruhig dazu. Dennoch hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde. Aber die Jungs bei Ubisoft hängen dahinter. Die wollen ein gutes Spiel machen, deshalb habe ich auch große Hoffnung.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er geplant war. Aber die Idee hatten sie mit Sicherheit. Wäre so, als würde man nicht erwägen, seine Spielfiguren metrosexuell aussehen zu lassen und ihnen bunte Haare zu verpassen, wenn man vor hat, ein Spiel extra für Japan zu veröffentlichen.

BTW wäre schon ein 1vs1-Splittscreen-Modus toll gewesen, finde ich.

Juhu! 7 Leute! (Silverhawk, gt231, Greenflash, Abendlaender, Spooky_O, PeeAge, Kuroi und ich)
An uns solls also schonmal nicht liegen wenn wieder über VKZ gemeckert wird! Ich wünsch euch anderen jedenfalls weiterhin viel Spaß mit Just Dance :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
acht.gif
!!!

...
@ mr140bpm

Mir fallen gerade kaum gute 3rd Partie Spiele ein, die für dieses Jahr angekündigt sind.
Kannste mal sagen, welche du meinst?

Wow :shakehead:

NMH2, Arc Rise Fantasia, Fragile, Monster Hunter 3 (interessiert mich persönlich aber nicht), Tales of Graces. Und es dürften wohl noch nicht alle sein.

Ich hab dich eigentlich für einen gut informierten Spieler gehalten, aber so machst du eher nur den Eindruck einer dieser typischen N-Fans zu sein, die kaum über den Tellerrand hinausschauen :neutral:

NMH2, Arc Rise Fantasia, Fragile, Monster Hunter 3 (interessiert mich persönlich aber nicht), Tales of Graces. Und es dürften wohl noch nicht alle sein.

Ich hab dich eigentlich für einen gut informierten Spieler gehalten, aber so machst du eher nur den Eindruck einer dieser typischen N-Fans zu sein, die kaum über den Tellerrand hinausschauen :neutral:

Wie du meinst ;)

Von den Titel dort oben habe ich natürlich gehört, aber da ist nichts für mich interessantes dabei...

Ich fand das Jahr 2009 für den Wii ja schon unglaublich schwach (viel schwächer als die Jahre davor), aber 2010 scheint bisher noch schlechter zu werden.
Für mich zumindest.
Allerdings hoffe ich, dass da noch viel angekündigt wird. :-)

Die meisten N-Fans haben nicht mal nen Teller. Sie essen direkt vom Boden, was ihnen Nintendo gerade hinwirft.

Sind wir schon über den Glorreichen Sieben oder gehts sogar schon eher Richtung Dreckiges Dutzend? :bandito:

Ich weiß das das Dreckige Dutzend ein WWII-Film ist aber kommt schon: Es klint wie Western und es kennen wahrscheinlich eh nur die wenigsten hier ;-)

natürlich werde ich mir dass spiel holen. ihr könnt mich dazuzählen. das game ist das spiel worauf ich schon ewig warte . und bald hat das warten endlich ein ende. kanns kaum erwarten das game in den händen zu halten. habs vorbestellt

Zurück
Top Bottom