ArthurDent
L14: Freak
ne, es gab nie einen onlinemodus, deswegen kann er auch nicht gestrichen sein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
@ mr140bpm
Mir fallen gerade kaum gute 3rd Partie Spiele ein, die für dieses Jahr angekündigt sind.
Kannste mal sagen, welche du meinst?
NMH2, Arc Rise Fantasia, Fragile, Monster Hunter 3 (interessiert mich persönlich aber nicht), Tales of Graces. Und es dürften wohl noch nicht alle sein.
Ich hab dich eigentlich für einen gut informierten Spieler gehalten, aber so machst du eher nur den Eindruck einer dieser typischen N-Fans zu sein, die kaum über den Tellerrand hinausschauen![]()
Die meisten N-Fans haben nicht mal nen Teller. Sie essen direkt vom Boden, was ihnen Nintendo gerade hinwirft.Ich hab dich eigentlich für einen gut informierten Spieler gehalten, aber so machst du eher nur den Eindruck einer dieser typischen N-Fans zu sein, die kaum über den Tellerrand hinausschauen![]()
Ich fand das Jahr 2009 für den Wii ja schon unglaublich schwach (viel schwächer als die Jahre davor), aber 2010 scheint bisher noch schlechter zu werden.
8 Wörter:
Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Zelda NEXT
Diskussion beendet zurück zu Red Steel 2.