Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam nervts aber, dass man immer nur die selbe Umgebung und die gleichen Gegner sieht. Wann bekommen wir mal Videos mit Abwechslung?

Langsam nervts aber, dass man immer nur die selbe Umgebung und die gleichen Gegner sieht. Wann bekommen wir mal Videos mit Abwechslung?

Ja is schön blöd. Ein paar andere Szenen wären nicht schlecht. Man muss ja nicht soviel zeigen. Hat natürlich auch den Vorteil, dass man nicht gespoilert wird :kruemel:

@Abendlaender: Vielleicht sollten wir ne Petition starten :goodwork:

wie siehts eigentlich bei euch mit einem kauf aus? habt ihrs schon vorbestellt oder seid ihr noch unschlüssig? ich für meinen teil, habs bei amazon.co.uk für 29Pfund vorbestellt.
wäre ja mal interessant zu wissen wie die kauftendenz hier auf consolewars aussieht, gerade in anbetracht der kürzlich verminderten verkaufserwartungen.

Ich habs vorbestellt, obwohl ich, je mehr ich vom Spiel sehe, eher denke, dass das ein Fehler war.

Aber zum einen haben wir noch nicht viel gesehen und zum anderen fand ich den Vorgänger einfach nur super.

Ist gekauft.

Ich hoffe nur, dass RS2 genug Abwechslung bietet und nicht nur Sandfarben. Die Abwechslung der Settings war nämlich das geilste am ersten Teil.

Ich wills mir definitiv kaufen. Aber ich habe echt Angst, dass das Spiel nicht so gut wird, wie ich mir erhofft habe. Bisher hat man einfach noch zu wenig gesehen. Alles was man sieht, ist gleich. Immer die selben Schläge, keine ausgereiften Schwertkämpfe und alles relativ trist. Wenn das im späteren Verlauf deutlich anders ist, sollen sie doch wenigstens ein paar Sekunden zeigen.

Mir gefällt es nicht, dass so leichtfertig der Multiplayer aufgegeben wurde. Das wird mich veranlassen, das Spiel schlechtzureden. Minus 3 Leute. XD

wie siehts eigentlich bei euch mit einem kauf aus? habt ihrs schon vorbestellt oder seid ihr noch unschlüssig? ich für meinen teil, habs bei amazon.co.uk für 29Pfund vorbestellt.
wäre ja mal interessant zu wissen wie die kauftendenz hier auf consolewars aussieht, gerade in anbetracht der kürzlich verminderten verkaufserwartungen.

Hab's auch vorbestellt bei Amazon-UK.
Hab mich aber für das "Red Steel 2 (Wii) with Wii MotionPlus Accessory" entschieden . (29,99 Pfund)
Hab zwar schon zwei M+, aber für geschenkt ... :-P
Solltest vielleicht auch switchen 8)
[FONT=&quot]
[/FONT]

oh danke für den tipp Kuroi!
dass red steel 2 keinen multiplayer hat, juckt mich irgendwie überhaupt nicht. so nen crappigen splitcreen mp wie im ersten hätte ich eh nie gespielt und an sich bietet sich das gameplay meiner meinung nach nicht wirklich für nen online-mp an.

welche denn? für das gladiator-spiel von high voltage oder für diesen left 4 dead klon von high voltage? die haben ja schon so mit the conduit überzeugt :aehja:

Sind das etwa die einzigen 3rd-Party-Spiele, die dir einfallen? :-D

Aber mal im Ernst: Du liegst mit deiner Schätzung ziemlich daneben :-)

öhm...online wurde gestrichen?

Ist mir was entgangen?

@ mr140bpm

Mir fallen gerade kaum gute 3rd Partie Spiele ein, die für dieses Jahr angekündigt sind.
Kannste mal sagen, welche du meinst?

Zurück
Top Bottom