Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam nervts aber, dass man immer nur die selbe Umgebung und die gleichen Gegner sieht. Wann bekommen wir mal Videos mit Abwechslung?
Langsam nervts aber, dass man immer nur die selbe Umgebung und die gleichen Gegner sieht. Wann bekommen wir mal Videos mit Abwechslung?
Dann bin ich wohl der 5. in eurem Bunde...und alle so: yeah. :v:
welche denn? für das gladiator-spiel von high voltage oder für diesen left 4 dead klon von high voltage? die haben ja schon so mit the conduit überzeugt :aehja:Also ich spare auf andere, interessantere 3rd-Party-Games :-D
wie siehts eigentlich bei euch mit einem kauf aus? habt ihrs schon vorbestellt oder seid ihr noch unschlüssig? ich für meinen teil, habs bei amazon.co.uk für 29Pfund vorbestellt.
wäre ja mal interessant zu wissen wie die kauftendenz hier auf consolewars aussieht, gerade in anbetracht der kürzlich verminderten verkaufserwartungen.
welche denn? für das gladiator-spiel von high voltage oder für diesen left 4 dead klon von high voltage? die haben ja schon so mit the conduit überzeugt :aehja: