PS4/Switch Red Dead Redemption

Bei der Spielegrotte sind zwei Artikel zu Red Dead Redemption aufgetaucht. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Red Dead Redemption (uncut) - Undead Nightmare Pack (Add-On) für 25€ und Release am 26.11.2010. Da das Addon ja einzeln aufm Marktplatz "nur" 800 Punkte kosten, könnte dies ja ein Paket mit allem bisher erschienenen DLC sein. Was meint ihr?

Red Dead Redemption (uncut) - (Special Edition) für knapp 55€ und Release am 22.10.2010, das ist nächsten Freitag - was zur Hölle ist dann das??

Für die PS3 ist dort nur die Special Edition gelistet. Auch nicht zu verwechseln mit der Limited Edition, die ja zum Release erschienen war.
 
Würde mich nicht wundern, wenn das für 55€ eine vorgezogene GOTY version ist, damit man direkt alles zusammen hat.
Anscheinend sind die verkäufe von RDR einwenig zurückgegangen und sie kurbeln nochmal den Verkauf an.

Luna
 
Ah wunderbar, wie in der News auf Consolewars bestätigt, beinhaltet die Disc, die im November erscheint, allen DLC den es bisher gab. Noch dazu ist sie Stand-Alone spielbar, man benötigt das Hauptspiel nicht. Perfekt! Preis: 30€ UVP
 
dat Problem, die anderen DLCs interessieren mich quasi so gegen null, und der jetzige ist halt nicht so sicher, ob er ins Deutsche PSN kommt...
 
Wenn er hier nicht erscheint, dann mit Ami oder England Account einloggen und am 1.Tag runterladen. An Tag 1 ist die IP-Sperre nie aktiv.
Da für das Spiel weltweit nur 1 Disc existiert gibts keine Probleme.

Andere Frage:

Ich hab im Spiel 99,9% Completion. Was mir noch fehlt ist eine Bounty Location, Hanging Rock. Der Bounty dort wird aber nicht sauber registriert und die Social Club Webseite sagt mir immer, daß dieser noch fehlt.

Laut Google hängt das wohl damit zusammen, daß die Locations nicht richtig erkannt werden. Im Spiel steht beispielsweise 95/94 Locations gefunden. Auf der Social Club Seite sagt er mir ich wär bei 87/94. Hab aber alles gefunden und auch den Erfolg dafür bekommen.

Am 15.10. gabs einen Background Fix von Rockstar. Der hat mir aber nicht geholfen, Hanging Rock wird bei immernoch nicht als erledigt markiert.

Hat einer ne Idee was ich noch probieren kann?
 
Nabend,
hab ma ne frage zum neuen DLC. Nen kumpel meinte man bräuchte für Undead Nightmare nicht das Hauptspiel um es zu zocken/starten. Stimmt das? Ich beziehe mich auf das was dann, hoffentlich, im PSN Store landet, nicht die Retail Version.

Ich hatte mir RDR ma von meinem Bruder ausgeliehen, allerdings wohnt der jetzt nich grad um die ecke. Sollte es stimmen das es keine Disc zum Starten benötigt wärs ja genial.
 
Der Download-DLC funktioniert nur mit der Disc.

Ich hab auch ne Frage, und zwar zum Coop DLC (Outlaws to the end oder so). Ist der zu jeder RDR Verkaufsversion kostenlos oder nur zur Limited Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
der dlc ist online :) und kostet 9.99 und fuer psn plus 7.99 es gibt auch ein packet was 19.99 kostet was alle 3 dlc beinhaltet
 
Zurück
Top Bottom