itsnotunusual
L12: Crazy
Ist bereits draussen.
LG
LG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin moin.
ich hab probleme mit folgenden erfolgen:
Mach sie alle 20 G
Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.
ich bin zwar zum Fort El Presidio in Mexiko geritten, aber da tauchen ja nur vereinzelt
soldaten auf, wenn man ne fahnung am hals hat. das dauert ja ewig und 3 tage, bis
man mit der methode die 500 kills mit ner montierten waffe voll hat.
hat jemand ne bessere idee, als sich da 10 st. zu verschanzen? zumal einem ja auch ständig
soldaten in den rücken fall. ich weiß auch nicht, ob man die kills behält, wenn man erschossen wird...?
Such dir einen Mitspieler und mach eine private Sitzung. Hast dann in ca. 1-2 Std., wenn du von 0 anfängst. Am besten die Gatling rechts neben dem Haupttor verwenden (von innen aus gesehen). Der Mitspieler hält dir den Rücken frei bzw. ballert am anderen Haupttor (das zur Klippe hin).
ja das ist mir aber zu aufwendig
hab gerad noch das hier gefunden, auch ne möglichkeit
Die Alternativen sind, meiner Meinung nach, viel (zeit-)aufwendiger
Außerdem muss man bei El Presidio nicht soviel nach rechts und links zielen
Also "Die Plage" ist z.B. keine Kampfmission. Da habe ich, glaube ich, auch Gold. Ich weiß nicht in welchen Missionen du noch Gold hast, aber wahrscheinlich sind diese keine Kampfmissionen.moin moin.
ich hab probleme mit folgenden erfolgen:
Goldmedaille 25 G
Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.
hab mehrere goldplaketten und weiß nicht, wo das problem ist. hab zb gestern die
plage einfach nochmal gemacht und in 47 sec mit ner trefferquote von 100% abgeschlossen.
die plakette ist golden... gibts da noch nen besseren rang oder kann es sein, dass das
vielleicht nen bug ist, dass ich den erfolg noch nicht hab?
danke im voraus
kann mir bitte schnell jmd. erklären wo im menü die besitzerurkunde für pferde sein soll??? finde nix, dabei habe ich mir grad den kentucky saddler gekauft und kann es nun nicht rufen
@flowsen
mit select in das taschenmenü. auf der ersten seite ganz unten stehen die urkunden. einmal eingesetzt verschwinden die.
Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und wtf man kann nicht auf englisch stellen? Oder find ich die Option nur nicht?
Hab bisher noch nicht erlebt, dass das nicht funktioniert...
Ich habe das Spiel zu Release gehabt und hab dann irgendwie die Lust verloren, fandst nicht motivierend.
Jetzt hab ichs gestern endlich durchgespielt. Ich fand das Ende echt gut
Das Spiel ist nicht schlecht, aber definitiv überhyped und schlechter als GTA IV