PS4/Switch Red Dead Redemption

so, mit den aufgeschriebenen kombinationen für das five finger fillet wars kein problem mehr :)
steck gerad bei 98% prozent fest, weil ich erstmal pokern lernen muss, um in blackwater ne
chance zu haben ;)

du kannst mit dem einen outfit schummeln,dann einfach immer all in machen dann dürfte jede runde ein gegner rausfliegen

falls du beim schummeln erwischst wirst (is son mini spiel,also kannst du auch absichtlich versauen) fordern sie dich zum duell heraus,was aber auch nicht schlecht ist da du so die gegner einen nach dem anderen "legal" umnieten darfst,da wird aus nem vollen tisch 6 vs 6 ganz schnell nen 1 vs 1 :-)

du kannst mit dem einen outfit schummeln,dann einfach immer all in machen dann dürfte jede runde ein gegner rausfliegen
mit dem outfit spiele ich auch. leider kann ich poker gar nicht und auch das schummeln
klappt nicht, er tauscht die karte irgendwie nicht aus. wieso fliegt denn jede runde einer
raus, wenn ich "all in" mache? damit flieg ich doch raus, wenn ich scheiß karten hab oder?
falls du beim schummeln erwischst wirst (is son mini spiel,also kannst du auch absichtlich versauen) fordern sie dich zum duell heraus,was aber auch nicht schlecht ist da du so die gegner einen nach dem anderen "legal" umnieten darfst,da wird aus nem vollen tisch 6 vs 6 ganz schnell nen 1 vs 1 :-)
mit dem extra versauen ist natürlich ne idee. gegen einen zu spielen ist wohl einfacher
als gegen fünf :D

jo das ist auch meine meinung.

hatte bei dem spiel das gleiche problem wie mit gta4....
am anfang war ich immer voll motiviert aber nach ner halben stunde hatte ich keine lust mehr.
bei rdr hab ich im gegensatz zu gta4 wenigstens die story durchgespielt.

Bei mir genauso, nur das ich die Story bis heute nicht durchhabe, einfach zu öde das Game.

scheiße, mir fällt grad ein, dass ichs noch immer nicht durchgezockt habe.

hänge immer noch bei der scheiße wo

man auf seiner farm das getreide vor den raben (?) beschützen muss

der mist hatte mich so dermaßen aufgeregt, dass ichs wochenlang nicht mehr gezockt habe. muss es am we mal beenden.

Also ich hab die Schrotflinte genommen und da wars recht einfach, weil man da nicht so genau zielen musste. Man muss aber aufpassen, dass man nicht die öllampe trifft sonst explodiert alles :D

hö, das war doch gar nicht so schwer! gleich beim ersten mal geklappt. hab bei dem spiel jedenfalls mehr lust gehabt die story durchzuspielen als noch bei GTAIV, obwohls da auch nur daran lag dass ich nen bug hatte der mir keine neuen missionen ermöglicht hat.
fand die story von rdr auch recht gut fürn western, vor allem das ende war grandios!

scheiße, ich häng bei 98,9% fest ...

keine ahnung, was fehlt. bei mir erscheinen auch schon seit tagen keine wanted poster mehr.
kann es sein, dass die generell nicht auf der karte angezeigt werden? ne is ja quatsch.

hab mich nach dem plan hier orientiert:
http://www.reddeadredemption-erfolge.de/erloest/

in meiner statistik finde ich auch nichts zu den wanted jobs ... hmmm, wie soll ich
dann bitte wissen, wo mir noch was fehlt??

in meiner statistik finde ich auch nichts zu den wanted jobs ... hmmm, wie soll ich
dann bitte wissen, wo mir noch was fehlt??

die wanted jobs stehen in irgendeiner statistik ganz unten als

kopfgelder new austin - brauchst 8
kopfgelder mexico (oder wie das kaff hiess) - brauchst 8
kopfgelder new elizabeth - brauchst 4

die poster werden immer frühs aufgehängt,also 2-3x pennen bis es druasen richtig hell ist und dann einfach dort hinstellen wo die poster erscheinen,nach paar sekunden müsste jemand komm und eins aufhängen...die poster in mexico hab ich alle in chupa rosa gemacht,weiss nicht ob sie auch in den anderen 2 städen welche aufhäng

ansonsten kann dir nix mehr fehlen ausser vielleicht teile der karte,wenn du alle outfits hast hast ja automatisch jedes mini game absolviert...vielleicht fehlt dir auch noch n stranger der nicht aufgepoppt ist weil du in der region nie warst,der typ mit dem aztekengold hab ich erst ganz am ende zufällig gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dem Spiel wie auch bei GTA IV enttäuscht ist die extrem schwache gegner KI. man braucht nur zu warten bis sie aus der deckung gehen und abdrücken...

man auf dem video sieht das echt lächerlich einfach aus :lol: :oops:

dachte aber auch, dass ich soviele wie möglich abknallen muss, hab immer wien idiot da rumgeballert und es hat nie gereicht.

werds wie gesagt am we beenden, thx.

die wanted jobs stehen in irgendeiner statistik ganz unten als

kopfgelder new austin - brauchst 8
kopfgelder mexico (oder wie das kaff hiess) - brauchst 8
kopfgelder new elizabeth - brauchst 4

die poster werden immer frühs aufgehängt,also 2-3x pennen bis es druasen richtig hell ist und dann einfach dort hinstellen wo die poster erscheinen,nach paar sekunden müsste jemand komm und eins aufhängen...die poster in mexico hab ich alle in chupa rosa gemacht,weiss nicht ob sie auch in den anderen 2 städen welche aufhäng

ansonsten kann dir nix mehr fehlen ausser vielleicht teile der karte,wenn du alle outfits hast hast ja automatisch jedes mini game absolviert...vielleicht fehlt dir auch noch n stranger der nicht aufgepoppt ist weil du in der region nie warst,der typ mit dem aztekengold hab ich erst ganz am ende zufällig gefunden

ok, danke. die statistik zu den kopfgelndern hab ich bisher nicht gefunden.
in blackwater hab ich gestern noch welche gemacht. wie ätzend ist das bitte, erst immer
wieder zu nem schlafplatz zu tigern und 30 x zu speichern, damit auch ja wieder nen
neues fahndungsplakat aufgehängt wird? :evil: ich weiß auch gar nicht, was das
problem ist: sonst erschien überall nen totenkopf und nun wo man die kopfgeld-
missionen mal machen will, muss man den polizisten fast zu der plakatwand schubsen,
damit er ein neues aufhängt :rolleyes: hab so gestern für 3 kopfgeld missionen
in blackwater an die 2 stunden gebraucht, wtf!!

bin nun bei 99,3%. für jede kopfgeldmission gibts 0,1%. ich denke also, dass ich noch
7 machen muss.

die 94 orte habe ich alle entdeckt, daran liegts nicht. die sidemissions hab ich auch alle -
19/19. den atztekengold typen hab ich auch erst vor kurzem gesehen, das war für mich
also auch die letzte mission.

alle knarren, häuser und outfits hab ich ebenfalls. kann nicht mehr viel fehlen!

danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
@machito

Kopfgeldjäger-Standorte:
Davon gibt es 20; 8 in New Austin, 8 in Mexico(Nuevo Paraiso) und 4 im Norden(New Elisabeth).
Man kann nachsehen wieviele man bereits hat, indem man auf Start drückt und unter "Statistiken" – "Punkte" auswählt. Da muss man dann die 8-8-4 haben.

einmal speichern und dann immer laden bei unerwünschtem Ergebnis hätte gereicht ;)
bin ich mir nicht sicher ... was sollte das ändern? mehr zeit wär dann ja nicht vergangen.
@machito

Kopfgeldjäger-Standorte:
Davon gibt es 20; 8 in New Austin, 8 in Mexico(Nuevo Paraiso) und 4 im Norden(New Elisabeth).
Man kann nachsehen wieviele man bereits hat, indem man auf Start drückt und unter "Statistiken" – "Punkte" auswählt. Da muss man dann die 8-8-4 haben.

yeah, danke! mir fehlen noch 7 kopfgedjäger missionen, bei 99,3% sind das dann die
letzten fehlenden prozente :aargh:

so, bin jetzt auch durch.

das ende war wirklich sehr geil in szene gesetzt. dass john am ende stirbt fand ich gar nicht mal so überraschend, hab schon häufiger im verlauf der story gedacht, dass ihn seine vergangenheit immer wieder einholen und er nur durch den tod seinen frieden finden wird.

dennoch fand ichs extrem schade, einfach ein extrem cooler hauptcharakter, all die stunden, all die erlebnisse und dann sitrbt er am ende. als er am ende erschossen wird und edgar ross sich erstmal lässig ne zigarre anzündet hab ich total den hass gekriegt.

ich wusste direkt was zu tun ist, als man plötzlich jack steurte ritt ich sofort nach blackwater. hab seine frau und seinen bruder schön abgeschlachtet und ihn dann auch ordnetlich zerlegt, das war auf jeden fall eine genugtuung. jack ist zwar auch nicht gerade uncool, aber john ist/war wohl einer der coolsten charaktere die ich je gesteuert habe und während dem spiel baut man echt ne bindung zu ihm auf, da hat rockstar nen guten job gemacht.

als dann der abspann vorbei war, wars mein erster gedanke erstmal ne zeitung zu kaufen:

wieder nen ausraster gekriegt, als in der ruhestandsnachricht von ross stand, er hätte einige der gefährlichsten verbrecher des westens zur strecke gebracht (williamson, escuella, dutch, john)

geil war natürlich wie über den ersten weltkrieg berichtet wurde. kriegs grad nicht mehr zusammen, aber sehr geil fand ich folgende textzeile: "amerika hält sich zum glück aus dem krieg raus und behält eine neutrale stellung und strebt nach dem frieden in dem es an beide seiten waffen verkauft" :lol: :D

und das reyes selbst ein kaltblütiger diktator wird, war mal sowas von klar. ;)

und seth hat seinen schatz tatsächlich noch gefunden :goodwork:

alles in allem war ich sehr überzeugt von dem game. natürlich gab es kritikpunkte, mich hat vor allem das eintönige missionsdesign gestört. aber für jemandem wie mich, der seit früher kindheit vom wilden westen fasziniert ist, wurde gewissermaßen ein traum wahr mit rdr. westerngames gabs auch schon vorher, aber keines spielt in derselben liga wie rdr, hoffe auf teil 2.

Red Dead war einsame Spitze, find nur den Multiplayer verkorkst... hätte man deutlich besser hinkriegen können, viele ideen waren sehr gut, nur sehr blöd umgesetzt.

Genialer Titel aufjedenfall, hat mich viel mehr, nein deutlich mehr als GTAIV unterhalten, fand auch die Charaktere hier deutloch besser, mit mehr Seele und Charme.

Hey!

Sagt mal gibt es hier irgendwelche Bandenzusammenschlüsse? Hab jetzt keinen Bock alles nochmal durchzulesen.Mein Tag: Jippijeahjeah

Da sind online immer son paar Ami Assis unterwegs und wir sind nur zu zweit ;(

Gibt neue Achievements für Red Dead. Vielleicht deuten sie ein wenig an was uns mit dem nächsten DLC erwartet. Meine persönliche Meinung? Laaaangweilig

Nenn es ein Comeback!
Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match. 10

Wer braucht schon Dead Eye?
Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. 10

Ein heißer Stecher
Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel. 10

Packesel
Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. 10

Kopfjäger
Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. 10

Legendär
Erreiche Level 50 und werde zur Legende. 10

Ave Maria
Erledige einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. 10

Axt-Meister
Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus ab. 10

Erster Revolverheld
Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. 10

Schweinisch explosiv!
Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. 10

gibts mittlerweile schon ein releasetermin für die neuen downloadinhalte?

Zurück
Top Bottom