PS4/Switch Red Dead Redemption

nach dem ende...

...hab ich irgendwie gar keine motivation mehr den rest der nebenmissionen zu machen. auf jack hab ich nämlich mal gar keinen bock!!

kann man sich eigentlich nicht irgendwie noch an den bundesagenten rächen??

Wie schon sehr oft beschrieben musst du nach der Hauptmission nochmal nach Blackwater an den Bahnhof. Da gibts die Finale Quest inc. Abspann.

ja, ich nehm ihm den knallharten killer einfach nicht ab.
jack war doch nen ziemliches weichei. und nun rennt er mit johns eiskaltem
revolverheld outfit rum :oops:

Stimmt wohl. Es hätte besser zu ihm gepasst, wenn er über die ganze Geschichte ein Buch geschrieben hätte :lol:
Obwohl: so'n richtiges Weichei war er auch nicht, immerhin wollte er allein einen Bären erlgen. Trotzdem passt das alles nicht so ganz zusammen, wie du schon sagtest.

Ich hatte zum Glück schon alle Missionen, bis auf eine, wie man oben lesen kann, erledigt und muss jetzt nur noch die 5000 $ Kopfgeld mit ihm erreichen. Dann kann ich das Spiel getrost in die Ecke schmeißen... schade! :shakehead:

ja, ich nehm ihm den knallharten killer einfach nicht ab.
jack war doch nen ziemliches weichei. und nun rennt er mit johns eiskaltem
revolverheld outfit rum :oops:

Du weißt doch nicht was in dem Jahr seit Johns Tod alles mit Jack passiert ist oder? Vll ist er ja ein gemeiner Hund geworden in der Zeit. :brit:

fand oder naja ich finde das game echt geil.. aber durch die WM
zockte ich nur noch fifa wm und schaute halt die wm.. ^^

und nun hab ich irgendwie keine lust auf RDR -.-

mal sehen wann ich wieder bock drauf bekomme.. hab erst 15 oder 20% :-D
weil ich fast nur am zocken war.. poker, blackjack oder einfach nur rumgeritten :-P

Stimmt wohl. Es hätte besser zu ihm gepasst, wenn er über die ganze Geschichte ein Buch geschrieben hätte :lol:
Obwohl: so'n richtiges Weichei war er auch nicht, immerhin wollte er allein einen Bären erlgen. Trotzdem passt das alles nicht so ganz zusammen, wie du schon sagtest.
klar, er war ja fast noch ein kind. wie du schon sagst, hätte er
ein buch drüber geschrieben hätte es auch gepasst xD aber so schließt sich
der kreis zu seinem vater. eigentlich ne coole idee!

Vllt. Aber dann wär's doch cool gewesen zu sehen warum er so geworden ist...:neutral: ... vllt. hätte ich ihn dann mehr gemocht ;-)
genau, das fehlt mir auch ein bißchen. die identifikation wäre so
mit ihm einfach höher gewesen.

Für mich bis dato eine kleine Enttäuschung. Bin gerade im letzten Gebiet gelandet und - naja - es ist alles so farblos, eintönig, repetierend.
Review kommt die Tage, überzeugen konnte mich Red Dead Redemption bisher nicht.
Wie die Fachpresse vom besten Rockstarspiel aller Zeiten und dem besten Spiel der jungen Vergangenheit reden kann ist mir schleierhaft.

Schade.

Für mich bis dato eine kleine Enttäuschung. Bin gerade im letzten Gebiet gelandet und - naja - es ist alles so farblos, eintönig, repetierend.
Review kommt die Tage, überzeugen konnte mich Red Dead Redemption bisher nicht.
Wie die Fachpresse vom besten Rockstarspiel aller Zeiten und dem besten Spiel der jungen Vergangenheit reden kann ist mir schleierhaft.

Schade.

ist halt alles sehr subjektiv. für mich gehört rdr zu den besten games aller zeiten und ich finde rockstar hat sich mit dem game selbst übertroffen.

jo, an dem Spiel scheiden sich die Geister - ich fands am Anfang toll, dann langweilig, dann ganz ok, jetzt hab ich schon wieder keinen Bock drauf - und so Sachen wie Blümchen pflücken oder Tiere suchen find ich eher nervig, das ist mehr Arbeit als Spaß...kann ich gar nicht nachvollziehen, wie einem sowas Spaß machen kann (Tauben bei GTA...).
Andererseits hat das Spiel schon einen gewissen Charme und unbestreitbare Qualitäten, aber irgendwie ist alles so lahm und unspannend.
Naja, irgendwann spiel ichs doch mal durch, geht aber nur in kleinen Häppchen.
Das beste Rockstarspiel bleibt für mich Manhunt 1 - unglaublich spannend, wirklich gewagt und kommt ohne jeglichen (für mich nervigen) Ballast aus.

Also ich finde das Spiel schon sehr gut eigentlich. Hab's gern durchgespielt, hatte auch beim Trophäen-Sammeln Spaß und die Coop-Missionen werden auch noch regelmäßig mit Kumpels gezockt.
Wertungen wie die 9.7 von IGN sind allerdings nicht wirklich gerechtfertigt. Ich würde dem Spiel zwar schon eine hohe Wertung geben, aber keinesfalls SO hoch.

das geht mir genauso...
@all, brauche noch 7 XboxLiver die den Posse Up machen wollen...anyone?

Habs eben auch beendet. Am Anfang fand ich es ganz toll, danach wurds leider immer eintöniger und die Story war auch etwas langweilig. Aber dann kam der letzte Abschnitt

Ab da wo John zurück zur Farm reitet und das geniale Lied (Compass) gespielt wird, fand ich es einfach nur brachial, beste Stelle im ganzen Game, nur episch! Dann das Jagen mit seinem Sohn, sein Ableben, Jacks Rache. Ohne diesen ganzen Abschnitt wäre das Game für mich nichts besonderes geworden.

Also dat hats dann nochmal rausgerissen :-)

war das ein fettes feeling ...

... endlich diesen ross umzulegen!! das war echt ganz großes tennis.
ich hab selten so einen coolen moment in einem videospiel erlebt.
ross' bruder und seine frau habe ich natürlich ebenfalls von ihrem leid erlöst :-D

nach dem duell ist mir plötzlich auch der jack sympathisch und es macht wieder
ziemlich bock durch die prärie zu reiten und die letzten aufgaben und erfolge
zu sammeln. :-)

danke, rockstar!

Zurück
Top Bottom