PS4/Switch Red Dead Redemption

Ja, aber ich wollte alles auf englisch, weil ich die Übersetzung meistens nicht so toll finde, aber habs schon gefunden, man muss die PS3 Systemsprache einfach umstellen.

Wie behämmert ist die Aussage denn?
Schalt doch die Untertitel aus...
@maxx: es ist genau andersrum...kann man bei gta tiere schiessen? und verkaufen?
sind bei gta mitten in der stadt leute die um hilfe rufen, so dass man was machen muss?
sorry das argument war nix. und das in der prärie keine taxis fahren, sollte man vllt auch irgendwie im hinterkopf haben...

Zuletzt bearbeitet:
Im US-Store ist das neue Liars&Cheats-DLC-Paket schon verfügbar - im deutschen Store aber nicht!
Wenn ich mir die englische Version hole, ist die dann auch mit der deutschen Spielversion kompatibel?

Ist vielleicht ne bescheuerte Frage, aber ich will meine 10 Euro nicht umsonst aus dem Fenster werfen. :ugly:

Edit: Hat sich schon erledigt. Ich Depp habe natürlich nicht bedacht, dass man für den US-Store eine Kreditkarte braucht. :fp:
Naja, hoffen wir mal, dass es heute noch im deutschen Store erhältlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das neue DLC-Paket heruntergeladen und angespielt und ist ist super!!!

Ich hab's auch und kann es dank der ewig dauernden Wartungsarbeiten am PSN (bis morgen früh um 3 Uhr...) leider nicht weiterzocken.
Das, was ich heute nachmittag aber schon gesehen habe, ist wirklich cool! Die sieben neuen Bandenverstecke sind cool, die Jagdreviere geben dem ganzen Jagd-Aspekt endlich einen Sinn (läuft jetzt ähnlich wie bei Bandenverstecken ab, nur halt mit Tieren :-D ), die Pferderennen sind ganz besonders mit vielen spaßig und Online-Poker und Würfelpoker hab ich eh sehnsüchtigst erwartet. Also für 10 Euro kriegt man schon etwas ordentliches für den MP geboten. :goodwork:

Bei den Bandenverstecken und den Jagdrevieren gibt es jetzt sogar kleine "Mini-Bosse", wenn man alle normalen Gegner/Tiere ausgeschaltet hat. Zum Beispiel drei Bandenbosse oder der "Silberne Luchs".

Hallo
bin noch Neu hier erstmal Hallo und bitte Nachsicht wenn ich in die falsche Rubrik poste etc.
Ich Spiele leidenschaftlich RDR in Multiplayer freier Modus . nun habe ich schon alle Bandenverstecke durch und bekomme immer die Message ich soll mir doch das Lügner u. Betrüger Add on herunterladen.Ich habe ich ein wenig Angst vor dem Verlust meiner punkte etc. Was ändert sich denn da am RDR Basisspiel wenn ich dieses Addon herunterlade .
Meine Punke und Ausrüstungen bleiben doch oder .?
Kann man das denn wenn einem das veränderte Szenario nicht gefällt (zu viele banditen u. wilde Tiere z.B.) das wieder rückgängig machen . Ändert sich was am Singleplayer Spiel . Hoffe ihr könnt mir Helfen Gruss Kira

[video=youtube;Hs0Amz1NOCw]http://www.youtube.com/watch?v=Hs0Amz1NOCw&feature=player_embedded[/video]
Sieht sehr nice aus

Nachdem ich eigentlich alles von Rockstar voller Freude durchgespielt hab, mach ich mich nun mal an RDR. Habe bisher cirka 5 Stunden gespielt und ich muss sagen: ich bin schwer reingekommen, aber irgendwann nimmt ein dieses Setting gefangen. Naja effektiv hab ich wohl 4 Stunden gespielt, die eine Stunde habe ich nur gepokert :D Bin ein reicher Mann, obwohl ich noch nicht mal weit in der Story bin, lol.

Aber ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt! Tolles Spiel bisher.

[video=youtube;Hs0Amz1NOCw]http://www.youtube.com/watch?v=Hs0Amz1NOCw&feature=player_embedded[/video]
Sieht sehr nice aus
Weiß man schon wie lang die Spielzeit des Add-ons ca. beträgt? Ich würd mir dafür evtl. sogar ne PSN-Card holen...

@TripleAwake: reicher Mann? Wieviel Knete haste denn?

Zuletzt bearbeitet:
@Johnny
Kommt das addon nicht in den deutschen Store, oder holst du dir einfach nur so eine PSN Card?
Ich weiß jetzt nicht was du vorraussetzt, aber ich hol sie mir , falls die spielzeit lang genug ist, falls es das geld wirklich wert ist.
Hab keine Kreditkarte und werd mir auch keine US-Card holen, falls du das dachtest ;)

An sich wäre es ja albern wenn man plötzlich nicht mehr auf Menschen schießen darf, weil sie jetzt schon tot sind...

Ich war eigentlich auch überzeugt, dass Undead Nightmare auch in Deutschland erscheint, dann habe ich diese Preview gelesen:
http://g4tv.com/games/xbox-360/5714...cles/72420/Red-UnDead-Redemption-DLC-Preview/

"Marsten’s weapon is a blunderbuss, a ball-firing rifle with a thunderous report which originated back in the 1700s. But Rockstar riffed on the ammo. It now can shoot zombie parts. And when the blunderbuss blasts a zombie in the head, man, it drizzles zombie arms, legs, ribs, marrow and pieces of unrecognizable zombie meat. For moments, the cemetery becomes reddened with the rain of blood."

Herumfliegende Körperteile und explodierende Köpfe sind dann ja immernoch eine andere Geschichte. Hoffentlich hab ich mir die Microsoft Punkte jetzt nicht vergbelich schon gekauft...

Laut Rockstar soll Undead Nightmare ungefähr 6 Stunden lang sein.

Zurück
Top Bottom