PS4/Switch Red Dead Redemption

moin moin.
ich hab probleme mit folgenden erfolgen:


mach-sie-alle.jpg

Mach sie alle – 20 G
Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

ich bin zwar zum Fort El Presidio in Mexiko geritten, aber da tauchen ja nur vereinzelt
soldaten auf, wenn man ne fahnung am hals hat. das dauert ja ewig und 3 tage, bis
man mit der methode die 500 kills mit ner montierten waffe voll hat.
hat jemand ne bessere idee, als sich da 10 st. zu verschanzen? zumal einem ja auch ständig
soldaten in den rücken fall. ich weiß auch nicht, ob man die kills behält, wenn man erschossen wird...?

goldmedaille.jpg

Goldmedaille – 25 G
Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

hab mehrere goldplaketten und weiß nicht, wo das problem ist. hab zb gestern die
plage einfach nochmal gemacht und in 47 sec mit ner trefferquote von 100% abgeschlossen.
die plakette ist golden... gibts da noch nen besseren rang oder kann es sein, dass das
vielleicht nen bug ist, dass ich den erfolg noch nicht hab?

danke im voraus :)
 
moin moin.
ich hab probleme mit folgenden erfolgen:


mach-sie-alle.jpg

Mach sie alle – 20 G
Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

ich bin zwar zum Fort El Presidio in Mexiko geritten, aber da tauchen ja nur vereinzelt
soldaten auf, wenn man ne fahnung am hals hat. das dauert ja ewig und 3 tage, bis
man mit der methode die 500 kills mit ner montierten waffe voll hat.
hat jemand ne bessere idee, als sich da 10 st. zu verschanzen? zumal einem ja auch ständig
soldaten in den rücken fall. ich weiß auch nicht, ob man die kills behält, wenn man erschossen wird...?

Such dir einen Mitspieler und mach eine private Sitzung. Hast dann in ca. 1-2 Std., wenn du von 0 anfängst. Am besten die Gatling rechts neben dem Haupttor verwenden (von innen aus gesehen). Der Mitspieler hält dir den Rücken frei bzw. ballert am anderen Haupttor (das zur Klippe hin).
 
Such dir einen Mitspieler und mach eine private Sitzung. Hast dann in ca. 1-2 Std., wenn du von 0 anfängst. Am besten die Gatling rechts neben dem Haupttor verwenden (von innen aus gesehen). Der Mitspieler hält dir den Rücken frei bzw. ballert am anderen Haupttor (das zur Klippe hin).

ja das ist mir aber zu aufwendig ;)
hab gerad noch das hier gefunden, auch ne möglichkeit :)

http://www.youtube.com/watch?v=BUzHkw3rfKU
 
moin moin.
ich hab probleme mit folgenden erfolgen:

goldmedaille.jpg

Goldmedaille – 25 G
Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

hab mehrere goldplaketten und weiß nicht, wo das problem ist. hab zb gestern die
plage einfach nochmal gemacht und in 47 sec mit ner trefferquote von 100% abgeschlossen.
die plakette ist golden... gibts da noch nen besseren rang oder kann es sein, dass das
vielleicht nen bug ist, dass ich den erfolg noch nicht hab?

danke im voraus :)
Also "Die Plage" ist z.B. keine Kampfmission. Da habe ich, glaube ich, auch Gold. Ich weiß nicht in welchen Missionen du noch Gold hast, aber wahrscheinlich sind diese keine Kampfmissionen.
Eine Kampfmission ist, denke ich, eine Mission bei der in den Statistiken auch Kopfschüsse aufgezählt werden. So kannst du es am besten nachgucken.
D.h. diejenigen Missionen, in denen du Gegner töten musst.
 
Für die Goldmedaille, probier es mal in dem Level wo Du mit dem Deutschen Poker spielst. Dort alle Leute mit Kopfschüssentöten dann solltest Du Dein Gold haben.

Die Antwort vor mir kann ich nur bestätigen, es muss eine Kampfmission sein.
 
ok, danke. dann wird es daran liegen. :) hab eben auch nen video bei yuotube gesehen
zu einer der ersten missionen in armadillo. da werde ich es mal probieren, man muss nur
5-6 leute mit nem kopfschuss plattmachen. sollte nicht so das problem sein :)

thx.
 
kann mir bitte schnell jmd. erklären wo im menü die besitzerurkunde für pferde sein soll??? finde nix, dabei habe ich mir grad den kentucky saddler gekauft und kann es nun nicht rufen:shakehead:
 
kann mir bitte schnell jmd. erklären wo im menü die besitzerurkunde für pferde sein soll??? finde nix, dabei habe ich mir grad den kentucky saddler gekauft und kann es nun nicht rufen:shakehead:

must du mal die Menüs durchschalten, ist etwas unübersichtlich alles.
Genau kann ichs nicht sagen, da ich dieses unfassbar langweilige Game mittlerweile verkauft habe...konnte mich da nicht bis zum Ende durchgähnen.
 
@machito: die mission, wo man den scharlatan zum ersten mal findet, ist am besten geeignet. heisst "der schwindler-blues" oder so

For this trophy you must obtain a Gold Ranking in a Combat Mission. You can view your missions by heading to the menu then Stats and then Missions. You can replay any of the missions you like. The Combat Missions will have three stats: Time Completed, Accuracy and Headshots. When you replay a mission concentrate on one aspect. The game will automatically save your stats that are better. So if you have a completion time of 3:00 and finish it in 2:30 it will save the 2:30 towards your Gold. Now let's say on your next run you finish it in four minutes and take your time to get 100% accuracy, it won't change your time to 4 minutes but it will update your Accuracy stat for the mission to 100%, so you will have 100% and a finish time of 2:30. Take your time and concentrate on each of the three stats, and when your saved mission stats are high enough the trophy is yours. The easiest mission for this is Old Swindler Blues, it's easy and only takes 2 minutes to complete. Aim for these stats for the Gold: 2:00 or less completion time, 100% Accuracy and 4 Headshots.

@flowsen

mit select in das taschenmenü. auf der ersten seite ganz unten stehen die urkunden. einmal eingesetzt verschwinden die. stirbt das pferd erscheint es an selber stelle wieder und kann erneut eingesetzt werden. :)
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und wtf man kann nicht auf englisch stellen? Oder find ich die Option nur nicht?
Hab bisher noch nicht erlebt, dass das nicht funktioniert...
 
Ja, aber ich wollte alles auf englisch, weil ich die Übersetzung meistens nicht so toll finde, aber habs schon gefunden, man muss die PS3 Systemsprache einfach umstellen.
 
Ich habe das Spiel zu Release gehabt und hab dann irgendwie die Lust verloren, fandst nicht motivierend.

Jetzt hab ichs gestern endlich durchgespielt. Ich fand das Ende echt gut :)

Das Spiel ist nicht schlecht, aber definitiv überhyped und schlechter als GTA IV
 
Also ich hab erst 18% des Spiels aber finde es bisher um einiges geiler als GTA4 (was ich auch erst ein paar Wochen vorher durchgespielt habe). :D
 
Ich habe das Spiel zu Release gehabt und hab dann irgendwie die Lust verloren, fandst nicht motivierend.

Jetzt hab ichs gestern endlich durchgespielt. Ich fand das Ende echt gut :)

Das Spiel ist nicht schlecht, aber definitiv überhyped und schlechter als GTA IV


Also mich hat das Spiel echt begeistert. Aber dazu muss man wahrscheinlich offen für Western-Genre sein.

Der Vergleich mit GTA IV hinkt ein bisschen. GTA IV ist für eher unübersichtlich und sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten geblieben. Der Vorgänger hatte da mehr zu bieten.
Während RDR versucht hat, den möglichen spielerisch umsetzbaren Handlungsrahmen auszuschöpfen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was man noch mehr machen können sollte. Kritisch sehe ich nur das unnötige viele Geld, denn was man sich damit kaufen kann, ist nicht unbedingt besser als das was man schon hat.
Die Investitionen haben eher ästhetischen Wert :uglyclap:
 
naja, es fühlt sich etwas abgenutzt an im vergleich zu gta 4.

so wie super mario galaxy 2 im vergleich zum einser.

einerseits finde ich die landschaft mit der enormen weitsicht phänomenal, andererseits fehlt mir etwas rückmeldung der umwelt, welche bei gta weit stärker vorhanden ist. generell wirkt rdr, als ob die physikengine einen gang zurückgedreht wurde.

nichtsdestotrotz ein sehr gutes spiel.
 
Zurück
Top Bottom