PS4/Switch Red Dead Redemption

Habs auch grade durchgespielt und bins absolut geflashed! Das Ende war ja mal echt übelst genial in Szene gesetzt!! Vor allem die Musik, die einzetzt, wenn der Abspann kommt. Wow, geilstes Game was ich auf der XBOX gespielt habe!!


EDIT:

Geilster Song ist übrigens der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir das ja

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Five_Finger_Fillet

Ich habs mir einfach aufgeschrieben und beim Five Finger Fillet auf meinen Zettel gestarrt und einfach die Knöpfe abgehämmert. :v:
Ja genau. Du musst dir einen Teil der ganzen Kombination merken (um nicht ablesen zu müssen), der immer wieder vorkommt.
Beim 25$ Kerl musst du dir dann X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲ merken und diese Teilkombo immer wieder drücken bis die ganze Kombo vorbei ist ;)
 
scheiße ich häng an der denkbar ekligsten stelle im spiel.
brauch das five finger fillet für das reyes rebellen outfit und die 100%.

gibts da irgendnen trick, plz??? ich kriegs nicht hin ey!!!!

Ganz wichtig ist NICHT zu überspringen. Keine Ahnung, ob es via Patch mal geändert wurde, aber wenn du überspringst, dann hast du weniger Zeit zur Verfügung. Dachte auch es wäre unschaffbar, weil man kaum Zeit hat, aber ich hatte da immer übersprungen ;)
 
hey, ich liebe euch. ne ganz im ernst, vielen dank!!
das sind so die momente, wo ich stolz bin ein cwler zu sein, wenn man direkt 3 super antworten
zu ner frage bekommt - klasse :)

@ ricke:



" Die Runde des Gegners zu überspringen hat einen negativen Effekt auf die Zeit. Um auf der sicheren Seite zu sein, vor allem bei höheren Einsätzen, sollte man die Runde des Gegners nicht überspringen, da man somit fast das doppelte der Zeit hat. "

guter tipp!! wie soll man auch darauf kommen, das man weniger zeit hat, wenn man direkt
zum eigenen versuch springt xD
 
das fand ich auch ne absoute frechheit,wenn mans überspringt macht der gegner zeiten von 3-4 sekunden die man nicht schaffen kann weil die messer animation garnicht schnell genug ist,wenn mans laufen lässt braucht er 10-15 sek und man muss sich dann nichtmal anstrengen :\

hab die 100% gestern auch gemacht,insgesamt hab ich 30 stunden für den sp gebraucht...bin schon ziemlich entschäuscht vom umfang gewesen,nach der story gibts ja eigentlich nix mehr zu tun ausser tiere häuten und kräuter sammeln -_-'
 
also ich finde gerade bei rdr kann man sich über den umfang nun wirklich überhaupt nicht beschweren!
kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
Das Ende entschädigt vielleicht für den streckenweise extremen Leerlauf und abwechslungsarme Missionsdesign. RDR hat aber wirklich gravierende Mängel-was nützt einem so eine große Welt, zugegebenermaßen mit grandiosen Kulissen, wenn die Missionen immer alle gleich gestrickt sind-wenig Kreativität seitens der Entwickler. Da muss Rockstar noch eine Menge lernen, denn das können sie bis heute nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende entschädigt vielleicht für den streckenweise extremen Leerlauf und abwechslungsarme Missionsdesign. RDR hat aber wirklich gravierende Mängel-was nützt einem so eine große Welt, zugegebenermaßen mit grandiosen Kulissen, wenn die Missionen immer alle gleich gestrickt sind-wenig Kreativität seitens der Entwickler. Da muss Rockstar noch eine Menge lernen, denn das können sie bis heute nicht!

das ist auch meiner meinung nach ein absolut berechtigter kritikpunkt. :)
 
wie jetzt?

ist das gameplay richtig schlecht?

dachte, dass es qualitativ über dem von gta 4 liegt?
 
so, mit den aufgeschriebenen kombinationen für das five finger fillet wars kein problem mehr :)
steck gerad bei 98% prozent fest, weil ich erstmal pokern lernen muss, um in blackwater ne
chance zu haben ;)
 
Das Ende entschädigt vielleicht für den streckenweise extremen Leerlauf und abwechslungsarme Missionsdesign. RDR hat aber wirklich gravierende Mängel-was nützt einem so eine große Welt, zugegebenermaßen mit grandiosen Kulissen, wenn die Missionen immer alle gleich gestrickt sind-wenig Kreativität seitens der Entwickler. Da muss Rockstar noch eine Menge lernen, denn das können sie bis heute nicht!

jo das ist auch meine meinung.

hatte bei dem spiel das gleiche problem wie mit gta4....
am anfang war ich immer voll motiviert aber nach ner halben stunde hatte ich keine lust mehr.
bei rdr hab ich im gegensatz zu gta4 wenigstens die story durchgespielt.
 
wie jetzt?

ist das gameplay richtig schlecht?

dachte, dass es qualitativ über dem von gta 4 liegt?

kenne gta4 nicht, aber der etwas eintönige missionsaufbau und der leerlauf teilweise in der story wurden von vielen leute zurecht kritisiert. man muss natürlich aber auch dazu sagen, dass sowas jeder spieler anders aufnimmt. mich persönlich hat die story schon motiviert weiter zu spielen, dafür ist mir das ständige "irgendwo hinreiten und dort alle abschießen"-schema ziemlich sauer aufgestoßen.
nichtsdestotrotz habe ich aber auch 100% geholt (platin ist leider aufgrund der komischen online trophies noch weit weg). das zeigt schon, dass es ne menge spaß macht. insbesondere die richtig richtig coole landschaft und die motivierenden nebenaufgaben machen rdr für mich zu nem ziemlich lohnenswerten spiel. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom