PS4/Switch Red Dead Redemption

Das ist ja eigentlich löblich, aber dann muss ich glaub ich noch mal UC2 oder so was dazwischenpacken ;-)

Wirds denn wenigstens schwerer ? Interessanter ? Oder Willi auf Willi ?

Teils teils.

Schwerer wird es nicht, aber ich fand den Teil der nach Mexiko kommt am interessantesten und spannendsten.

Der Teil danach war auch ok.

Es mangelt dem Spiel sicher etwas an Abwechlsung und dadurch, dass es so lang ist wird das noch deutlicher.

Aber sei es drum.
Das Ende, was ich natürlich nicht vorwegnehmen will, lässt alles was vorher war, den ganzen weg, die ganzen mühen, in einem anderen Licht erscheinen und entschädigt für vieles.

Also, dranbleiben :)
 
Teils teils.

Schwerer wird es nicht, aber ich fand den Teil der nach Mexiko kommt am interessantesten und spannendsten.

Der Teil danach war auch ok.

Es mangelt dem Spiel sicher etwas an Abwechlsung und dadurch, dass es so lang ist wird das noch deutlicher.

Aber sei es drum.
Das Ende, was ich natürlich nicht vorwegnehmen will, lässt alles was vorher war, den ganzen weg, die ganzen mühen, in einem anderen Licht erscheinen und entschädigt für vieles.

Also, dranbleiben :)

Ok, danke dir für die Antworten !
Das Ende scheint ja wirklich interessant zu sein, ich werds auch auf jeden Fall weiterspielen, aber halt nicht am Stück. Hab ich halt länger was von, find ich auch toll ! Ausserdem, man zieht sich ja auch nicht jeden Tag nen Western rein, wird ja auch öde ;-)
 
So, durfte nun auch die Credits bewundern. Das teilweise so zu erwartende Ende hat mir trotz Klischees gut gefallen :)

Nur mag ich den alten Jack nicht. Schaut blöd grob aus und hat damit unpassende helle Stimme :hmm:

Ich hätte gern ein Prequel :happy2:
 
Wann kann man eigentlich den Büffeltöter kaufen?
Was muss man dafür machen?

Ist die letzte seltene Waffe, die mir noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man eigentlich den Büffeltöter kaufen?
Was muss man dafür machen?

Ist die letzte seltene Waffe, die mir noch fehlt.

Die kommt schon noch früh genug. Ich weiß zwar nicht, welche Mission man dafür absolvieren muss, aber die Waffe ist später in jedem Waffenladen verfügbar.

Außerdem ist die Waffe sowieso nicht so überragend. Sie hat zwar am meisten Kraft, fasst aber dafür nur einen Schuss, bevor man wieder nachladen muss.
 
@ All

Weiß jemand ob und wann ein Patch kommt. So langsam aber sicher nerven die ganzen Bugs dann doch ein wenig.

Welche Bugs genau hattest du denn bisher? Bei dem Spiel können allerlei Dinge passieren. Du wirst aber im Leben nicht alle Bugs zu sehen bekommen, die bisher gesichtet wurden. Schon alleine deswegen glaube ich kaum, dass Rockstar da groß gezielt patchen kann, bzw. dass du dann was von den verbesserten Dingen merken wirst.
 
Hmm, ich bin von den meissten Bugs wohl verschont geblieben. Ich hatte während des Spiels nur einen Mission stopping bug (Kutsche im Boden stecken geblieben) und einmal waren für kurze Zeit alle NPCs einer Siedlung weg (wobei ich bei letzterem immer noch nicht weiß ob das vielleicht gar kein Bug war sondern ein Banditenüberfall oder sonstwas und dann müssen halt die üblichen 5 Ingame-Tage vergehen bis tote Leute wieder da sind).
Sonst kann ich mich an keine Bugs erinnern. Nichtmal die lustigen Sachen wie Donkey Man oder Cougar Woman sind mir passiert. :ugly:

Aber nichts desto trotz muss RS da wirklich ordentlich nachbessern. Der nächste Patch sollte schon ziemlich umfangreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bugs genau hattest du denn bisher?

Kann ioch mittlerweile gar nicht mehr aufzählen, von steckengebliebenden Pferden über Minispiele die nicht gestartet wurden war alles dabei. Die Main Quests liefen bisher alle recht gut von statten, bin aber auch erst in Mexico.

Du wirst aber im Leben nicht alle Bugs zu sehen bekommen, die bisher gesichtet wurden.

Gott sei dank! Das scheinen ja auch nicht wenige zu sein. Ich kann mich da nur wiederholen, gemessen an der Entwicklungszeit irgendwie eine Frechheit. GTA IV hatte nicht annähernd soviele Bugs.

Schon alleine deswegen glaube ich kaum, dass Rockstar da groß gezielt patchen kann, bzw. dass du dann was von den verbesserten Dingen merken wirst.

Also da müssen sie patchen. Meine Bugs liefen bisher "nur" im Single Player Modus, die meisten Leute haben aber ziemlich viele Bugs im MP Modus. Da wird also was großes kommen müssen, ansonsten fühle ich mich schon veräpppelt.
 
@ All

Weiß jemand ob und wann ein Patch kommt. So langsam aber sicher nerven die ganzen Bugs dann doch ein wenig.

Hmm, auf vg247 war zu lesen, dass nächste Woche ein Update ansteht, welches sich mit MP-Verbindungsproblemen, der Mo Van Barr Kopfgeld-Mission und einigen anderen Dingen befassen wird. Mal abwarten, was da noch kommt.

btw stand wiederum auf vg247, dass das Co-Op-Missionspack am 22. Juni einreitet. :awesome:
 
Gestern dachte ich, nachdem der Steckbrief von Mo van Barr bei der Mc Farlane Ranch hing, ich hätte es endlich geschafft.
Aber kagge iss: Hab den gefangen, abgegeben, aber nix Outfit :(
Dieser mistige Steckbrief muss scheinbar in Armadillo hängen.......
Also wieder warten auf Patch oder Zufall!
 
Ghostwriter:

Ohhh du armes gekränktes Kind. Willst du unbedingt auf Schindlers ignore List?
Ewiges rummheulen und rummraten, bei dir scheint es aber auch nichts neues zu geben. :lol:

@Bedlam: Bei mir war bis auf zwei Freezes auch nichts dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern dachte ich, nachdem der Steckbrief von Mo van Barr bei der Mc Farlane Ranch hing, ich hätte es endlich geschafft.
Aber kagge iss: Hab den gefangen, abgegeben, aber nix Outfit :(
Dieser mistige Steckbrief muss scheinbar in Armadillo hängen.......
Also wieder warten auf Patch oder Zufall!

was für ne herausforderung ist das denn?
 
der multiplayer ist ganz witzig, wennst ne coole gang hast macht das schon spaß. aber irgendwie is mir da wie im singleplayer zu wenig geboten. :/
 
Gestern dachte ich, nachdem der Steckbrief von Mo van Barr bei der Mc Farlane Ranch hing, ich hätte es endlich geschafft.
Aber kagge iss: Hab den gefangen, abgegeben, aber nix Outfit :(
Dieser mistige Steckbrief muss scheinbar in Armadillo hängen.......
Also wieder warten auf Patch oder Zufall!
Ich hab einfach nen "???"-Steckbrief aus Armadillo genommen und damit die Bedingung fürs Outfit erfüllt. Ich glaube, das Spiel guckt im Hintergrund nur auf den Abholort, nicht auf den Namen des Typen. Mach einfach paar andere Steckbriefe in Armadillo.
 
Zurück
Top Bottom