PS4/Switch Red Dead Redemption

mit der schrot musst aber nah dran sein.

beste ist imo später henrys gewehr. evans ist auch nicht zu verachten mit seinen 22 schuß.
Was ist mit der Bolt Action Rifle? Die find ich am besten. (Buffalo Gewehr nicht wegen dem einen Schuss, nicht Dead Eye-geeignet)

ich finds doof, dass die sniper rifles nur eine zoomstufe haben.
meist sucht man dann wie blöde nach feinden, weil der ausschnitt
durch den zoom super klein ist.

Was ist mit der Bolt Action Rifle? Die find ich am besten. (Buffalo Gewehr nicht wegen dem einen Schuss, nicht Dead Eye-geeignet)

kp, zu langsam und zu wenig schuß.

ich finds doof, dass die sniper rifles nur eine zoomstufe haben.
meist sucht man dann wie blöde nach feinden, weil der ausschnitt
durch den zoom super klein ist.

das problem ist nur, dass man vor dem reinzoomen keinen anhalts punkt hat, wo genau man gerade hinguckt.
man bräuchte da vorher schon nen punkt aufm screen.

kp, zu langsam und zu wenig schuß.

das problem ist nur, dass man vor dem reinzoomen keinen anhalts punkt hat, wo genau man gerade hinguckt.
man bräuchte da vorher schon nen punkt aufm screen.

genau das meinte ich. hast es besser ausgedrückt ;) ich suche dann meist blind
nach gegner und hab keine ahnung, wo ich eigentlich gerade hingucke :neutral:

Gestern Abend durchgespielt (mit Abspann).

Was mich schon extrem genervt hat ist, dass im letzten viertel des Spiels die Ruckler extrem zugenommen haben (360). Am schlimmsten ist es immer auf dem Berg im Norden und in Blackwater.

Ansonsten keine großartigen Probleme gehabt. Einmal musste ich das Spiel verlassen und die Mission wiederholen, weil die Zwischensequenz einfach nicht angefangen hat und ich mich auch nicht mehr bewegen konnte. In der gleichen Mission hab ich noch ein fliegendes herzähnliches Etwas gesehen und nen Paar Soldaten die hintereinander in der Luft hangen durch die man einfach hindurchgehen/-schießen konnte. Ging dann aber alles problemlos weiter.

Im großen und ganzen: geniales Setting, grandiose Charaktere und genialer Soundtrack (Deadman's Gun)!

Bin nun auch durch; nach ziemlich genau 25 Stunden mit 78,X%.

Das Ende war ziemlich....

traurig und verstörend. John ist mir echt ans Herz gewachsen... aber sein Abgang war sehr gut inszeniert. Wie er die Scheunentür öffnet und noch ein paar Soldaten mit in den Tod nimmt... :cry:

die multiplayer trophies sind ja mal voll fürn arsch 4 mal hintereinander im sieger team sein

Spiel am WE ( Mit abspann) durchgespielt. Find es genial. Das bisher beste Rockstargame. Aber im ganzen gefällt mir GUN noch besser. Klar die Grafik ist da meilen drunter und auch die Karte ist nicht so riesig aber das ganze wirkt auf mich da irgentwie runder. Und es gibt dort auch fast alles was es in RDR gibt. ( Jagen, Steckbriefe, Schätze suchen, Pfere fangen etc.) Nur ein Multiplayer Modus fehlt

Den Onlinemodus von RDR find ioch echt Frustig. Man packt es echt nicht nur mal so rumzurennen ohne von irgentwelchen wilden über den Haufengeballert zu werden. Bsonders als Most Wanted stürzen sich die leute auf einen wie gestank auf käse.

Spiel am WE ( Mit abspann) durchgespielt. Find es genial. Das bisher beste Rockstargame. Aber im ganzen gefällt mir GUN noch besser. Klar die Grafik ist da meilen drunter und auch die Karte ist nicht so riesig aber das ganze wirkt auf mich da irgentwie runder. Und es gibt dort auch fast alles was es in RDR gibt. ( Jagen, Steckbriefe, Schätze suchen, Pfere fangen etc.) Nur ein Multiplayer Modus fehlt
Naja, ich fand Gun war einfach nur Durchschnitt und da fehlt gegenüber RDR noch viel mehr als nur der MP. :ugly:

Den Onlinemodus von RDR find ioch echt Frustig. Man packt es echt nicht nur mal so rumzurennen ohne von irgentwelchen wilden über den Haufengeballert zu werden. Bsonders als Most Wanted stürzen sich die leute auf einen wie gestank auf käse.
Ich hab schon oft mein Zeug friedlich im Free Roam machen können. Klar, nicht als Most Wanted - aber das ist ja gerade Sinn der Sache, dass man sich auf den stürzt weil er haufenweise XP bringt. Was sollte es sonst für einen Sinn machen Most Wanted im Public Free Roam zu werden? Dann spiels doch einfach im Private Mode wenn dich die anderen Spieler nerven.

:lol: Das ist ja mal wieder zu geil. Unglaublich, worüber manche Leute so alles meckern. Du weißt schon, was MOST WANTED in diesem Zusammenhang bedeutet ??:lol:

Also der Online-MP war heute Abend bisher einfach nur ein Graus.
Wollte mit drei Kumpeln zusammen zocken und ständig, aber auch wirklich ständig ist einer rausgeflogen!
Diese Fehler sind nicht nachvollziehbar, denn am Sonntag hat es über 2 Stunden ohne Probleme geklappt.

Sonst noch jemand dieses Problem?

Also der Online-MP war heute Abend bisher einfach nur ein Graus.
Wollte mit drei Kumpeln zusammen zocken und ständig, aber auch wirklich ständig ist einer rausgeflogen!
Diese Fehler sind nicht nachvollziehbar, denn am Sonntag hat es über 2 Stunden ohne Probleme geklappt.

Sonst noch jemand dieses Problem?

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich aufgrund von angeblichen Verbindungsproblemen gar nicht erst ins Spiel einsteigen konnte. Danach kam dann immer ein Ladebildschirm, der bis in alle Ewigkeit lud. Also musste ich immer zurück ins Dashboard.

so habe das game jetzt endlich auch. Gleich mal den MP und SP angestest. MP lief gut,war aber nur im free roam modus. Lief alles ganz gut und bin gleich ein level aufgestiegen.
Dem SP habe ich ne halb stunde gezockt und finde den eigentlich richtig gut. Atmosphäre ist einfach top und hat auch das typische Western flair. Grafik finde ich mittlerweile auch gut. Zuanfang fand ich sie etwas mager, bis ich eben im lande per pferd unterwegs war.
Fand es nur schade das es gleich zu anfang probleme gabe. Konnte einfach nicht speicher und er meinte das trotz 24GB freie speicherplatz kein platz da ist. habe dann den umweg über nen usb stick gemacht und rüber kopiert. jetzt gehts :) , aber es ist trotzdem nervig. Sowas darf einfach nicht sein...

Hab das Spiel ja nun auch endlich seit zwei Tagen und es ist wie erwartet super :) Macht echt fun die ganzen Dinge Abseits der Missionen zu erledigen.

Bisher hat mich nur eins gestört (Logikfehler):

Bei der Nebenmission wo man die Besitzurkunde von dem alten Mann holen soll. Man kann $200 bezahlen oder sie mit "Gewalt" an sich nehmen. Ich hab mir gedacht, fessel ihn mit dem Lasso, nimm die Urkunde und lass ihn wieder frei. Hab ich auch gemacht und ich hab ihn laufen lassen. Bei der Übergabe dann leider den Standardtext für die GEwalttat gehört (Blut an der Urkunde, er hatte einen Sohn, ich schlachte Familien ab, etc.). Schade, dass diese Möglichkeit nicht auch als solche anerkannt wurde...

Edit: Holy shit :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7DZzsJ-svGw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom