PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich bin einfach nur noch mega-spitz. Ich hab' keine Lust mehr zu warten und hol's mir die Woche. :-D
Weiß man eigentlich nun ob die Boni aus der Limited Edition irgendwie anders zu erspielen/bekommen sind?
 
kann es sein, dass das feine outfit am ende nicht mehr zur verfügung steht?
wollt damit in blackwater um die richtig viel kohle spielen.
 
Weiß man eigentlich nun ob die Boni aus der Limited Edition irgendwie anders zu erspielen/bekommen sind?
Das Pferd bekommst du auch so, das Outfit und die Golden Guns sind aber (bisher) exklusiv. Wobei letztere eh Müll sind, da es die ersten (und schlechtesten) Waffen sind die man bekommt.

Einzige Möglichkeit an das Zeug zu kommen war afaik bei diversen Händlern vorzubestellen.

Edit: Nein, das Pferd bekommt man anscheinend auch nicht so dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben durchgezockt. Ein Geniales Ende, für ein Geniales Spiel. Allerdings habe ich einpaar Fragen:

Am Ende kann man ja per Dead Eye noch einpaar Soldaten mit den Tod ziehen. Kann man eigentlich auch Ross erwischen? Weil man sieht ja erst nachher, dass er auch dabei ist.

Und kann man jetzt mit dem Sohn einfach die restlichen Nebenmissionen etc. erledigen?
 
Wollt grad sagen, dass Pferd bekommt man nicht im Spiel.

Aber scheinbar kann man zumindest im MP irgendwelche Golden Guns freispielen indem man bestimmte Challenges abschließt.
 
Gerade eben durchgezockt. Ein Geniales Ende, für ein Geniales Spiel. Allerdings habe ich einpaar Fragen:

Am Ende kann man ja per Dead Eye noch einpaar Soldaten mit den Tod ziehen. Kann man eigentlich auch Ross erwischen? Weil man sieht ja erst nachher, dass er auch dabei ist.

Und kann man jetzt mit dem Sohn einfach die restlichen Nebenmissionen etc. erledigen?
1. Ich schätze mal nicht.
2. Ja kann man. Er hat sogar eigenen Dialog für all die "?"-Missionen. :D
 
Das Pferd bekommst du auch so, das Outfit und die Golden Guns sind aber (bisher) exklusiv. Wobei letztere eh Müll sind, da es die ersten (und schlechtesten) Waffen sind die man bekommt.

Einzige Möglichkeit an das Zeug zu kommen war afaik bei diversen Händlern vorzubestellen.

Edit: Nein, das Pferd bekommt man anscheinend auch nicht so dran.

Mist. Das Pferd hätte mich nämlich am meisten interessiert. ;)
Trotzdem danke für die Antwort! :)
 
Gerade eben durchgezockt. Ein Geniales Ende, für ein Geniales Spiel. Allerdings habe ich einpaar Fragen:

Am Ende kann man ja per Dead Eye noch einpaar Soldaten mit den Tod ziehen. Kann man eigentlich auch Ross erwischen? Weil man sieht ja erst nachher, dass er auch dabei ist.

Und kann man jetzt mit dem Sohn einfach die restlichen Nebenmissionen etc. erledigen?

Wenn ich mir das so durchlese kommt mir der Verdacht das du die Credits noch nicht gesehen hast. Weil ein ? als Jack sollte man ganz bestimmt machen. Das beim Blackwater Bahnhof. DAnn klärt sich die Frage wegen Ross von alleine.
 
Wenn ich mir das so durchlese kommt mir der Verdacht das du die Credits noch nicht gesehen hast. Weil ein ? als Jack sollte man ganz bestimmt machen. Das beim Blackwater Bahnhof. DAnn klärt sich die Frage wegen Ross von alleine.

Doch habs schon gemacht ;)
Nur wollte ich halt wissen, ob es schon vorher möglich ist Ihn mit John umzubringen.
 
Also nach den ersten paar Spielstunden war ich sehr, sehr skeptisch dem Game gegenüber.
Der Einstieg war echt zäh, viele Missionen hatten mit reinem Ballern zu tun und das krasse Auto-Aiming hat mich auch gestört.
Dann hab ich auf "Experte" umgestellt und mal aufgehört, mich nur noch von einer Storymission zur nächsten zu begeben und auch mal herumzureiten, um ein paar Sachen zu entdecken.
Auf einmal hat sich das Spiel mir viel mehr eröffnet! Selbst auf den Wegen von einer Stadt zur anderen, kann man Überfälle verhindern, oder selbst ausführen, man kann Leute von Galgen schießen, Diebe mit dem Lasso zum Ladenbesitzer zurückschleifen, sich im Saloon besaufen, auf Wolfsjagd mit dem Messer gehen, Armdrücken, Pokern, Blackjack oder Ringewerfen spielen und sich sogar gepflegt in Saloons prügeln! :-D

Mittlerweile machen mir sogar die Jagd- und Sammelherausforderungen irgendwie Spaß, die ich die ersten Stunden komplett ignoriert habe. xD
Es ist echt erstaunlich, wie sehr einen das Spiel doch von der Hauptgeschichte ablenken kann, wenn man sich ein wenig darauf einlässt.

Den Multiplayer finde ich persönlich auch ganz in Ordnung. Ist zwar hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, aber bald kommt das kostenlose Koop-Paket und weitere DLCs sind schon angekündigt.
Dieses Spiel ist das erste, bei dem ich mich richtig darauf freue und sogar Geld dafür bezahlen würde! :)
 
Fand noch wer Mexiko langweilig? (Story)
War etwas enttäuscht dann und habe nun noch nicht viel in West Elizabeth gemacht, aber gefällt mir schon wieder besser.
 
Ich fand eigentlich die komplette Story langweilig :ugly:
Aber Mexico war schon so etwas wie der Tiefpunkt, da es einfach ewig lang nicht voran ging und die Charaktere nicht viel hergegeben haben.
 
Zurück
Top Bottom