Darko
L11: Insane
hab ich noch nirgends gesehen, wo kann man des spielen?
Beim Würfel-Symbol auf der Karte
Unter anderem in Thieves Landing.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brauche noch das feiner gentleman outfit
Das Pferd bekommst du auch so, das Outfit und die Golden Guns sind aber (bisher) exklusiv. Wobei letztere eh Müll sind, da es die ersten (und schlechtesten) Waffen sind die man bekommt.Weiß man eigentlich nun ob die Boni aus der Limited Edition irgendwie anders zu erspielen/bekommen sind?
Gerade eben durchgezockt. Ein Geniales Ende, für ein Geniales Spiel. Allerdings habe ich einpaar Fragen:
Am Ende kann man ja per Dead Eye noch einpaar Soldaten mit den Tod ziehen. Kann man eigentlich auch Ross erwischen? Weil man sieht ja erst nachher, dass er auch dabei ist.
Und kann man jetzt mit dem Sohn einfach die restlichen Nebenmissionen etc. erledigen?
1. Ich schätze mal nicht.
2. Ja kann man. Er hat sogar eigenen Dialog für all die "?"-Missionen.
Das Pferd bekommst du auch so, das Outfit und die Golden Guns sind aber (bisher) exklusiv. Wobei letztere eh Müll sind, da es die ersten (und schlechtesten) Waffen sind die man bekommt.
Einzige Möglichkeit an das Zeug zu kommen war afaik bei diversen Händlern vorzubestellen.
Edit: Nein, das Pferd bekommt man anscheinend auch nicht so dran.
Gerade eben durchgezockt. Ein Geniales Ende, für ein Geniales Spiel. Allerdings habe ich einpaar Fragen:
Am Ende kann man ja per Dead Eye noch einpaar Soldaten mit den Tod ziehen. Kann man eigentlich auch Ross erwischen? Weil man sieht ja erst nachher, dass er auch dabei ist.
Und kann man jetzt mit dem Sohn einfach die restlichen Nebenmissionen etc. erledigen?
Wenn ich mir das so durchlese kommt mir der Verdacht das du die Credits noch nicht gesehen hast. Weil ein ? als Jack sollte man ganz bestimmt machen. Das beim Blackwater Bahnhof. DAnn klärt sich die Frage wegen Ross von alleine.
man sollte es auf jeder Seite posten
wer keine Credits sieht ist nicht am Ende!!!